Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    Frage in SSB melee zum Schild

    Also mit L kann man ja ein Schild erzeugen, aber was ist mit dem Schuld wenn man lange Z gedrückt hält alsom den Griff Knopf?? was bringt das

  2. Anzeige

    Frage in SSB melee zum Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Frage in SSB melee zum Schild

    Dadurch entsteht doch auch ein schild... er ist viel größer als der normale, aber in Qualität etwas schlechter als der andere... da er aber größer ist, ist es denk ich mal egal, welchen man benutzt. ich find beide gut XD

  4. #3
    Mr.S

    AW: Frage in SSB melee zum Schild

    Damit erzeugst du zwar einen Schild, der länger hält, aber gleichzeitig schwächer ist, als der "normale".

    Wieso hast du das eigentlich nicht in den normalen Melee-Thread geschrieben? Oo

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Frage in SSB melee zum Schild

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Damit erzeugst du zwar einen Schild, der länger hält, aber gleichzeitig schwächer ist, als der "normale".

    Wieso hast du das eigentlich nicht in den normalen Melee-Thread geschrieben? Oo

    Weil dieses Thema spezieller ist
    @ Frage: wie die anderen schon gesagt haben, hält das Schild viel länger als der
    normale Schild, ist aber nicht so stark. Ich benutze es eigentlich fast nie.

  6. #5
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Frage in SSB melee zum Schild

    Ich benutze es nur in Notfällen aber wenns kaputt geht bist du gelähmt

  7. #6
    Falco_the _Pro Falco_the _Pro ist offline
    Avatar von Falco_the _Pro

    AW: Frage in SSB melee zum Schild

    ich lass mirs immer brechen ^^
    wenn die gelähmt sind sieht des sowas von lustig aus
    bei roy probierts malXD

Ähnliche Themen


  1. Verkehrssünderin muss Idioten-Schild tragen: Öffentlicher Pranger Was meint Ihr dazu ??? Also ich denke, es wird seinen Zweck nicht verfehlen. Aber sollte man solche Strafen verhängen ??? Ein...

  2. Samsung Galaxy s2 - Gelbes Schild mit Ausrufezeichen beim Hochfahren !: Der Titel des Themas sagt es bereits, ich habe das samsung galaxy s2 neu , und wenn ich es hochfahre erscheint unter dem namen des Handys ein Gelbes...

  3. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  4. Schild in melee?: Hey Leute, kann sein das ich mir das eingebildet hab aber mir war mal so als hätte ich nen Schild in melee gehabt! :O Als ich ihn mit A aufnahm...

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...