Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Gamecube-Problem

    Hm. Klar solltest du dem Händler vertrauen können. Mein Händler lässt mich immer Probespielen. Wobei... der will ja nicht seinen einzigsten weiblichen Stammkunden verlieren

    Einfach mal fragen ob du eines der Spiele mal testen darfst. Ansonsten gibt jeder gute Gebrauchtwarenhändler bei der Hardware auch ne kleine Garantie.

  2. Anzeige

    AW: Gamecube-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dark-Cole Dark-Cole ist offline

    AW: Gamecube-Problem

    Ach bist weiblich? Na sowas, dacht bist männlich *gg* Und du hast es wohl gut mit deinem Händler. Hier würde es sowas nicht geben. Ich hab im übrigen nun mal bei Ebay eine neue Cube aus rauchfreiem Haushalt ersteigert. Zwar eig blöd, wenn man es so sieht, sind nur 2 Controller, die ganzen kabel, ovp, anleitung und 3 memory cards dabei, keine spiele noch, aber naja. Mal sehen wann es ankommt und dann teste ich das, wenns nicht geht verkauf ich es wieder in der Hoffnung das Geld wieder rein zukriegen. Bin jetzt echt mal stark gespannt. Sollte doch noch jemand weitere Hilfe haben, bitte nur zu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gamecube Problem mit Spiel: Hallo, ich habe mir heute bei GameStop eine gebrauchte Gamecube gekauft. Dazu bekam ich eine 128mb speicherkarte und einen BigBen GC Controller. Ich...

  2. Gamecube Import Games mit Wiikey! Problem!: Hallo erstmal zusammen, bin der Neue ;). Ich hab mal eine Frage an euch, bestimmt kennt sich einer von euch da aus. Also ich hab heute meine Wii...

  3. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...

  4. GameCube Controller NERVIGES PROBLEM !!: Hallo Leute !! Habe bereits seit langer langer Zeit ein Problem mit meinen Gamecube Controllern! Beispiel: 1. Ich drücke den Stick nach oben...

  5. Problem mit Gamecube Controller: Hi Leute Muss man eigentlich irgendwas beachten wenn man den Gamecube Controller anschließt und ein Spiel startet??? Weil ich grad Zelda TP zocke...