Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134

Thema: Metroid Prime

  1. #21
    drop drop ist offline
    Avatar von drop

    AW: Metroid Prime

    achsoooooooo und es ist egal mit welchem beam oder.
    hauptsache ich stelle mich unter diese pfütze.
    und ich ballere wie ein verrückter mit dem plasma beam rum.

    noch eine frage wenn ich ihn besiegt habe,kommt dann noch was erwähnenswertes oder hab ichs dann durch?

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    drop drop ist offline
    Avatar von drop

    AW: Metroid Prime

    achsoooooooo und es ist egal mit welchem beam oder.
    hauptsache ich stelle mich unter diese pfütze.
    und ich ballere wie ein verrückter mit dem plasma beam rum.

    noch eine frage wenn ich ihn besiegt habe,kommt dann noch was erwähnenswertes oder hab ichs dann durch? thx

  4. #23
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime

    Der Abspann mit deinen Ergebnis in % kommt noch.

    Hast du keine 100% siehst du das richtige Ende nicht. Solltest du aber bereits Metroid Prime 2 gespielt haben ist es nicht sonderlich wichtig.

  5. #24
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Metroid Prime

    Mein Problem ist es ja die Motivation zu finden meinen Spielstand fortzusetzen zumal ich nicht grade am Anfang des Games war . Hatte es mit nem Kumpel abwechselnd gespielt und irgendwann ne Pause drin und wenn du es dann wieder spielen willst bist sofort raus :<

  6. #25
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Metroid Prime

    Ich hab mir grad Metroid Prime gekauft und hab mal eine Frage. Wie kann man dort speichern???

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Metroid Prime

    es gibt manchmal so bestimmte orte an denen du speichern kannst.
    dann wird deine energie vollständig aufgeladen

  8. #27
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Metroid Prime

    Danke für den Tipp ich habs jetzt hingekriegt

  9. #28
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Metroid Prime

    Ich wollte mal fragen wie lange man ca. braucht um das Spiel durzuspielen???

  10. #29
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Metroid Prime

    Ich hab das Game Metroid Prime Hunters für den DS. Ich finde dieses Game ziemlich gut , doch später wird es ziemlich schwierig die Artefakte zu finden.Trotzdem ist es top ,weil man auch im Internet zocken kann!

  11. #30
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Metroid Prime

    Zitat DA Vinci Beitrag anzeigen
    Ich hab das Game Metroid Prime Hunters für den DS. Ich finde dieses Game ziemlich gut , doch später wird es ziemlich schwierig die Artefakte zu finden.Trotzdem ist es top ,weil man auch im Internet zocken kann!
    Das gehört in den Nintendo DS Forum

  12. #31
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Metroid Prime

    Poste mal das Cover vielleicht interessierts ja jemand


  13. #32
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen wie lange man ca. braucht um das Spiel durzuspielen???
    Hm....5 Std reichen mir mittlerweile aus..1-2 Std mehr und die 100% sind kein Problem...

    2 Speedruns liegen bei 1 Std für normales Durchspielen und 1:30 Std für Durchspielen mit 100%.

  14. #33
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Metroid Prime

    Wobei ein durchschnittlicher Spieler beim ersten Mal wohl schon zwischen 10 und 20 Stunden braucht.

  15. #34
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Kann mir jemand sagen wo ich den Spider-Ball finde?
    Ich komme im Moment nicht weiter,in der Eiswüste von Phendrana,bin da in einem Gebiet in dem man Wasser reinlaufen lassen kann und dann schwimmen einzelne Eisschollen oben.Über die kann man auf eine Plattform ganz oben.
    Da oben gibt es 3 Türen:
    eine zu den Weltraumpiraten,eine zu einer Speicherstation und eine ohne Strom.
    Wie schaltet man da den Strom für die Tür ein? Ich schätzte man muss das Kordit über der Tür mit dem Ice-Beam oder so durchbrechen,den hab ich aber noch nicht.
    Was kann ich denn hier machen???

  16. #35
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime

    Ja..der Spider-Ball ist hinter dieser Tür...du bist schon richtig...^^

    Geh einfach den Weg mit den Spacepiraten. Die Sachen die du dafür brauchste krieste automatisch in der Richtung. ^^

  17. #36
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Echt? Ich bin schon bis in die hintersten Labors gekommen,hab aber nix gefunden.
    Muss ich nochmal ganz genau schauen
    Hinter der Tür erwartet mich erst wieder ein dummer Endgegner,noch vor dem Spiderball
    (Dem großen Raum dahinter zu Urteilen)

  18. #37
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    metroid prime is schon ein feines spiel

  19. #38
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Echt? Ich bin schon bis in die hintersten Labors gekommen,hab aber nix gefunden.
    Muss ich nochmal ganz genau schauen
    Hinter der Tür erwartet mich erst wieder ein dummer Endgegner,noch vor dem Spiderball
    (Dem großen Raum dahinter zu Urteilen)
    Ja..genau...ein Endgegner...

    Naja..du musst da was finden..es geht nicht anders.

  20. #39
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Ja..genau...ein Endgegner...

    Naja..du musst da was finden..es geht nicht anders.
    wo seit ihr seit ihr im labor im eis gebiet ?

  21. #40
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Metroid Prime

    Das Labor war einfach spitze!!
    Man kommt rein und plötzlich Stromausfall!Wo ich das früher zum ersten Mal gezockt habe
    hatte ich Gänsehaut.Die Atmo. war einfach überwältigend.Teil 2 hatte sowas leider nicht =(

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. FAQ Metroid Prime: Um nicht in dem offiziellen Metroid Prime 3 Thread zu spoilern, alle Fragen zum Spiel hier rein.