Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134

Thema: Metroid Prime

  1. #101
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Metroid Prime

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich will mir in der nächsten zeit..auch Metroid Prime holen...doch ich bin jemand der alle 5 minuten irgendwo hängenbleibt...ich kann mich doch an euch wenden falls ich rigendwo nicht weiter komme oder?^^
    klar ist doch verständlich

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich will mir in der nächsten zeit..auch Metroid Prime holen...doch ich bin jemand der alle 5 minuten irgendwo hängenbleibt...ich kann mich doch an euch wenden falls ich rigendwo nicht weiter komme oder?^^
    ja klar hab das spiel durch is aber länger her deswegen kann ich aber nicht alles wissen ^^

  4. #103
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Metroid Prime

    Hey...habe mir Heute Metroid Prime geholt...
    ich bin in den Höhlen von Magmoor...doch ich weiß aber garnicht was der Sinn des Spieles ist?
    was muss man den tun?
    Was ist die Aufgabe?

  5. #104
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Metroid Prime

    da bin ich auch.
    ich habe den gegner (diese maschine besiegt)
    ok dann bin ich gestorben und habe nicht abgespeichert.
    dann hatte ich kein bock mehr^^

  6. #105
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Metroid Prime

    weißt du den was der Sinn des Spieles ist?

  7. #106
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Metroid Prime

    ne kp ihrgendwie wurde man angegriffen, oder kp

  8. #107
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Metroid Prime

    soweit ich weiß...hat man Ridley auf den Planeten tallon verfolgt...doch was man dort machen musss....???

  9. #108
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Metroid Prime

    Dieser Teil spielt chronologisch direkt im Anschluss an das Ur-Metroid. Nach ihrem Sieg auf Zebes trägt die galaktische Föderation Samus auf, eine Weltraumfregatte im Orbit des Planeten Tallon IV zu untersuchen. Die Fregatte wurde von einem fehlgeschlagenem Experiment fast zerstört, als Samus aber den Mutterparasiten, der das eigentliche Problem auf der Station ausgelöst hat, tötet, fällt dieser auf den Hauptreaktor welcher dabei stark beschädigt wird und innerhalb kurzer Zeit zu explodieren droht. Bei Ihrer Flucht aus der Fregatte verliert Samus durch einen Kurzschluss ihre in Metroid erlangten Fähigkeiten. Die Station landet als Wrack auf der Oberfläche von Tallon IV. Auf Tallon IV begegnet Samus einer unbekannten radioaktiven Substanz, dem „Phazon“, die verantwortlich ist für die Verseuchung des Planeten. Die Piraten nehmen mit dem Phazon Mutationsexperimente an diversen Lebensformen vor, unter anderem an sich selbst und an den Metroids.


    Joa so ungefähr...

    Aber gutes SPiel übrigens, nur in der Schneewelt hatte ich kein Bock mehr

  10. #109
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Metroid Prime

    Also ich habe heute wieder etwas weiter gezockt...und ich glaube jetzt muss ich 12 Artkefakte finden richtig?

  11. #110
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Metroid Prime

    Hey Leute hab mal ne Frage...wo bekomme ich den Ice Beam her?

  12. #111
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime

    Der liegt in den Chozo-Ruinen etwas weiter abseits..ist auf jeden Fall ein Becken mit Wasser, dass man leeren muss. Dann gehts mit dem Speed-Ball auf die obere Etage und hinter einer Tür ist dann der Ice Beam.

  13. #112
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Metroid Prime

    Meinst du den Raum Mit Dem Becken wo man oberhalb des Raumes immer hochklettern musste und dann so ein Wave Beam Combo oder so bekommen hat?

  14. #113
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Metroid Prime

    In den Raum den Fluff meint, kommt man nur mit dem Boostball hoch, wobei dort Steinschildkröten sind.
    Vor diesen Raum, müsste allerdings noch ein größere Raum sein in dem du Chozogeister besiegen musst. Das ist etwas schwierig zu erklären

  15. #114
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Metroid Prime

    Ich finde leider auch keine Videos dazu...ich werde mal gucken ob ich weiter komme...trotzdem Danke an euch beide

  16. #115
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime



    Bei den Chozo-Ruinen auf dieser Karte..ganz rechts unten. Dort wo du das weiße Symbol siehst. In einen dieser zwei Räume.

  17. #116
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Metroid Prime

    Achso...ok danke werde mal schauen ob ich es finde...brauche ich auf dem Weg dort irgendetwas?

  18. #117
    Kitsune

    AW: Metroid Prime

    Das Game sollte ursprünglich sogar Super Metroid enthalten. Jedoch wurde dies mit einem 3rd-Party-Emulator realisiert, was Nintendo vor Fertigstellung ablehnte.


  19. #118
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Metroid Prime

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das Game sollte ursprünglich sogar Super Metroid enthalten. Jedoch wurde dies mit einem 3rd-Party-Emulator realisiert, was Nintendo vor Fertigstellung ablehnte.
    Richtig. Auch IGN sagte eigens was dazu: Super Metroid Was Almost Hidden in Metroid Prime - IGN

    Dennoch hat Metroid Prime trotzdem noch das NES Original Metroid Spiel reingepackt. So dass wir in den Genuss eines Klassiker kommen durften

  20. #119
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Metroid Prime

    Hm, ist das Spiel etwas für mich, wenn ich Super Metroid mag, aber mit 1st Person Shooter nicht sonderlich viel anfangen kann?

  21. #120
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metroid Prime

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hm, ist das Spiel etwas für mich, wenn ich Super Metroid mag, aber mit 1st Person Shooter nicht sonderlich viel anfangen kann?
    Es ist kein 1st Person Shooter sondern ein Action-Adventure aus der Ego Perspektive

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. FAQ Metroid Prime: Um nicht in dem offiziellen Metroid Prime 3 Thread zu spoilern, alle Fragen zum Spiel hier rein.