Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gewalus Gewalus ist offline
    Avatar von Gewalus

    Paper Mario 2 - Äonentor

    Hallo Leute ich bräucht mal einwenig hilfe ^^

    Ich bin bei Paper Mario 2 jetzt im 8. Kapitel im Äonenpalast. Undzwar habe ich Lohbert besiegt und bin nun in dem Turm wo hinter jeder Tür ein Rätsel gelöst werden muss um ein Palastschlüssel zu bekommen (insgesammt gibt es 8). Ich habe nun ein Poblem mit dem Rätsel hinter der zweiten Tür unten linksherum. Es ist ein Raum mit 4 Blöcken, zwei sind zerstörbar und die anderen 2 unzerstörbar. Um an den Schalter zu kommen muss ich aber einen unzerstörbaren weg bekommen. In der Komplett Lösung steht drin man soll den linken und rechten zerstörbaren block zerstören. der linke ist kein Problem, aber an den rechten komme ich nicht ran, da der weg von einem unzerstörbaren block versperrt wird.

    Ich hoffe jemand errinert sich noch an die Stelle im Spiel und kann mir helfen.


    MfG Gewalus


    Edit: Hat sich erledigt, habe grade rausgefunden das da zwei Räume mit einander zusammenhängen.
    Thema kann geschlossen werden.

  2. Anzeige

    Paper Mario 2 - Äonentor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Paper Mario 2 - Äonentor

    Wollte mal Fragen ob man dieses Spiel gespielt haben muss um die Wii Version zu verstehen?

  4. #3
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Paper Mario 2 - Äonentor

    Ne, erstens ist die Wii version komplett anders aufgebaut, als die beiden Vorgänger.

    Und 2. habe alle 3 Games keinen Zusammenhang, was die Story angeht.

    MFG

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Paper Mario 2 - Äonentor

    ich hab teil 1und2 fast durch gespielt (immer hing ich am letzten endgegner)

  6. #5
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Paper Mario 2 - Äonentor

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Ne, erstens ist die Wii version komplett anders aufgebaut, als die beiden Vorgänger.

    Und 2. habe alle 3 Games keinen Zusammenhang, was die Story angeht.

    MFG
    das stimmt die haben überhaupt keinen zusammenhang hab alle 2 teile durchgezockt und freu mich darum auch schon auf den dritten teil ^^

  7. #6
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Paper Mario 2 - Äonentor

    OK dann kann ich mir den neuen Teil ohne Bedenken holen

Ähnliche Themen


  1. Paper mario DS: habe gelesen das paper mario ds kommt ???? :confused:

  2. paper mario (gc): der rang meiner freunde kann net erhöt werden warum??

  3. Paper Mario: Hey leute ich habe ein problem beim virtual console spiel paper mario. ich weiß nicht wie ich durch den wald komme. was jemand zufällig den weg?

  4. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paper mario 2 ratsel zwei bkocke sind einer