Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "N

    Ich habe mir den Cube nur gekauft, weil ich damals Zoids gesammelt habe und bei einigen limitieren Zoids, Gamecube Spiele dabei waren. Zoids VS, Zoids Vs2, Zoids Vs3 und Zoids Full Metal Crash.
    Dazu habe ich dann noch ein Action replay kaufen müssen, damit die Spiele per Boot Disc laufen.

  2. Anzeige

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "N

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "N

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier grade so lese, dann wundert mich wirklich warum die Gamecube so schlecht verkauft wurde, wenn es so viele Resi Spieler auf dem Gamecube gibt [...]
    Tatsächlich? Habe nie was über die Verkaufszahlen gelesen, war zu sehr mit GC spielen beschäftigt

    Apropos: Manche wurden durch diesen kleinen Würfel erst zum RE-Spieler

  4. #43
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "N

    Pokemon ... nur deswegen hatte ich das teil xD
    SSB kam dann auch noch

    naja ka mehr wann ich es verkauft habe ._.

  5. #44
    Greack65 Greack65 ist offline

    AW: Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "N

    Mir ging es auch wirklich um die Mario Kart Geschichte das sind Klassiker und die möchte man auch auf neueren Konsolen der Marke NIntendo spielen können. Wobei ich auch die restlichen Games wie Medal of Honor, Tony Hawk oder Batman Begins auf der Cube sehr gerne gezockt habe

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Der "Was habt ihr in eurer Hosentasche"-Thread: Was tragt ihr immer in euren Hosentaschen mit euch rum? Für die Mädels die Handtasche^^ Muster: links: Feuerzeug, Kippen, Schlüssel...

  2. Habt ihr etwas, dem ihr euch "widmet?": Sei es der Beruf, Familie, Sport oder sonst etwas. Auf den Gedanken bin ich gekommen als ich mit nem Bekannten geredet hab, der Volleyball spielt....

  3. Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread: Yeeha ... Have more Fun Leute. Es ist mal wieder an der Zeit für eine Runde Spaß, Fun und jede menge Prügeleien, die wir bei Super Smash Bros. Brawl...