Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Knochenbrecher17 Knochenbrecher17 ist offline
    Avatar von Knochenbrecher17

    Geschenk 20.06.2013 Nismo Festival

    Am 20.06.2013 eröffne ich das Gran Turismo 5 Nismo Festival.
    Alle Nissan Autos sind erlaubt, sofern es selbst getunte Serienfahrzeuge sind, und keine Autos für Rennen Modifiziert wurden, oder über Rennfahrzeug Modifikationen ab kauf verfügen. Ebenfalls unerwünscht sind alle Varianten von dem Nissan GTR R35 und alle Conceps Autos.




    Bereifung: Rennen Weich oder Mittel
    LP: Maximal 480
    Antrieb: Egal
    Runden: 5 Pro Rennen
    Beginn des Nismo Festivals: 22Uhr bis open End
    Strecke: Abstimmung
    Teilnehmer: Maximal 12 (Host mitgezählt)

    Host:
    Pommesberserker

    Wer teilnehmen möchte, muss mir eine Freundschaftsanfrage an meine PSNID: Pommesberserker schicken.
    Um den Überblick zu behalten, sollten alle Teilnehmer ihre Teilnahme in diesen Thread bekannt geben.

  2. Anzeige

    Geschenk 20.06.2013 Nismo Festival

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: 20.06.2013 Nismo Festival

    Ich drücke dir die Daumen, dass sich Interessenten finden lassen. Aber die Limitierung der Fahrzeuge nur auf Nissan-Modelle, ist vielleicht zu speziell. Man könnte ja auch sowas wie das "1. Forumla Race-Wars" veranstalten.

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: 20.06.2013 Nismo Festival

    Find ich auch, man hat ja schon die LP-Beschränkung. Davon abgesehen würde sich sowas eher am Wochenende anbieten, zumindest zu der Uhrzeit. Würd eventuell mitfahren, aber morgen um 22:00 ist nicht machbar.

  5. #4
    Knochenbrecher17 Knochenbrecher17 ist offline
    Avatar von Knochenbrecher17

    AW: 20.06.2013 Nismo Festival

    Falls irgendjemand Lust hat, muss ich absagen. Mein Internet spinnt mal wieder rum. 1&1 ist der letzte Scheißverein! Nur Probleme!

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Infamous 2 Festival of Blood: Na da bin ich ja mal gespannt. Festival of Bloods soll im PSN erscheinen, doch diesmal ist unsere "helle Leuchte" Cole als Vampir in New Marais...

  3. Serengeti festival 2011: Tickets gibt es bis Ende März für nur 50€ (beide Tage)!!! bisher bestätigt: BAD RELIGION BULLET FOR MY VALENTINE PENNYWISE AGNOSTIC...

  4. Hurricane Festival 2009: Moinsen Leutz :D Wollte mal in die Forumsrunde fragen ob jemand dieses Jahr beim Hurricane Festival dabei ist ^^ Also ich fahr mit paar Kumpels...

  5. M’era Luna Festival: Wer hat dieses Festival schon mal besucht? Dieses Jahr waren folgende Bands dabei: Agonoize Cinema Strange Apoptygma Berzerk ASP Blitzkid