Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    e2107 e2107 ist offline

    Gran Turismo 4: Wer ist schneller auf Fuji Speedway?

    wer ist am schnellsten auf der strecke gt4

  2. Anzeige

    Gran Turismo 4: Wer ist schneller auf Fuji Speedway?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: wer ist schneller auf fuji speedway

    Dich verstehe ich wirklich nicht, sorry! Aber hast du nicht noch vor 2 Tagen in dem eigentlichen Thread geantwortet, aus welchem Grund machst du nochmal so einen auf?

    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...a-177281/page2

  4. #3
    e2107 e2107 ist offline

    AW: wer ist schneller auf fuji speedway

    auf granturismu gibts ne strecke die heißt so

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 4: Wer ist schneller auf Fuji Speedway?

    scheinbar gehts ihm hier um gt4 und nicht gt5..
    vlt hat er es vorher selbst verzockt und deswegen in dem anderen thread gepostet

    trotzdem wäre es von vorteil wenn du deine sätze etwas verständlicher bilden würdest und nicht so abgehackt @e2107

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 4: Wer ist schneller auf Fuji Speedway?:

  3. Fuji Speedway | Strecken-Setup | Top 10: Streckenimpressionen 93386 93387 93388 93389 93390 93391 93392 ...

  4. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...