+ Antworten
Seite 1 von 1103 123457917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22049

Gran Turismo 5 (GT5)

  1. #1
    0oCapTaiN

    Beiträge
    2.829
    Der Hersteller Sony hat wieder super Arbeit geleistet!
    Sie haben endlich die Lizenz von Ferrari gekriegt!
    Dank der Full-HD-Auflösung wird dieses Spiel uns in staunen versetzen!
    Erscheint: 4. Quartal 07
    PESWonder

  2. #2
    the pain
    hi
    ich glaube eher nicht das porsche ins spiel kommt, da die lizensen für porsche bei ea games liegen. unter umständen könnte es sich mit den lambo lizensen genauso verhalten. (aber das ist nur meine vermutung).
    als ferrari fan freue ich mich sehr darüber, dass es nun endlich ferraris gibt (damit vieleicht auch massaratis?). ich bezweifle allerdings das es alle ferrari modelle geben wird. (das wären glaub ich einfach zu viele). ich glaube eher, dass es alle aktuellen modelle geben wird. (leider sehe ich für den fxx auch schwarz? ).
    ich hab zwar noch keine ps3 freu mich aber trotzdem schon sehr auf das speil.
    mfg

  3. #3
    Custer85

    Beiträge
    3.605
    Also, ich belebe diesen Thread ganz frech mal. Ich habe kürzlich ein Video zu GT HD bei Youtube gesehen, welches ich gerne mal hier einstellen möchte.
    Das Video ist im Rahmen der 24Stunden von Le Mans entstanden und zeigt eine neue "Demoversion" von GT HD, in der man mit einem Audi R8 bzw einem Audi TT
    über die berühmte französische Rennstrecke bügeln darf. Offenbar ist die Demo im Rahmen einer Promotion Aktion für Audi präsentiert worden, bei der man eine Playstation 3 gewinnen konnte, wenn man die Bestzeit aufstellte.
    Was mir sofort auffiel: Die Räder drehen sich nun im gegensatz zur erhältlichen GT HD Demo weit flüssiger und auch das Geschwindigkeitserlebnis scheint besser zu sein. Das Video stammt vom 16.06.2007, also relativ aktuell.


  4. #4
    Schwens85

    Beiträge
    1.976
    Cooles Video, danke dir. Aber ob es sich hierbei um einen Ausschnitt aus GT5 handelt wage ich noch zu bezweifeln. Vll nur ne leicht aufgebohrte GT HD Promoversion.

    Naja, trotzdem macht es Lust auf mehr.

    MfG Schwens

  5. #5
    Custer85

    Beiträge
    3.605
    Schwens85
    Aber ob es sich hierbei um einen Ausschnitt aus GT5 handelt wage ich noch zu bezweifeln. Vll nur ne leicht aufgebohrte GT HD Promoversion.
    Ja, das Kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin zuweilen noch verwirrt, ob es jetzt ein GT HD geben wird, oder gleich das GT5, oder ob GT HD einfach nur die Demos heißen werden. Ich hab schon voll bock auf das Game zumal GT4 auf der PS3 nicht läuft und GT3 läuft zwar, aber nach der GT HD Demo bekomm ich da Augenkrebs von

  6. #6
    Schwens85

    Beiträge
    1.976
    Also auf GT5 dürfen wir noch ne ganze Weile warten, soviel ist sicher.
    Aber dass es die restlichen Rennspiele in den Schatten stellt steht für mich außer Frage. Die GranTurismoReihe spielt in einem eigenen Rennspieluniversum...

    MfG Schwens

  7. #7
    AUDI

    Beiträge
    1.530
    Audi R8 wurde davor Le Mans genannt und hat nix mit dem TT zu tun, der R8 im vergleich zum TT ist wie a4 zu s8.
    Der R8 ist das teuerste AUDI model (über 100000€), hat den selben Motor wie der RS4 (4.2 FSI 420PS)

    Musste ich einfach sagen

  8. #8
    ***SYD***

    Beiträge
    1.690
    AUDI
    Audi R8 wurde davor Le Mans genannt und hat nix mit dem TT zu tun, der R8 im vergleich zum TT ist wie a4 zu s8.
    Der R8 ist das teuerste AUDI model (über 100000?), hat den selben Motor wie der RS4 (4.2 FSI 420PS)

    Musste ich einfach sagen
    Ich wurde gestern von nem Audi R8 auf der Autobahn überholt, ich wusste nicht ob ich weinen soll oder mich freuen das Ding mal auf der Strasse zu sehen. Ich war schon am heulen als ne Frau aus nem Nachbardorf vor ein paar Monaten einen R8 bei "Wetten Das" gewonnen hat

  9. #9
    DaWu

    Beiträge
    699
    gibts eigentlich nun was defintives zum schadensmodell?

  10. #10
    Maggot-Ninja

    Beiträge
    105
    Was mich interessieren würd, wird es Tageszeitenwechsel im Rennen geben? z.B. das es bei einen 24H Rennen auch mal dunkel wird. Weis des zufällig einer?

  11. #11
    StriderHiryu

    Beiträge
    930
    Kleine info am rande: Anscheinend will Sony am 21. November '07 GT5 Prologue veröffentlichen, is zwar nicht viel aber als ersteindruck sicher interessant, jedoch wie es erscheint, also ob im Laden zu kaufen oder im PSN, ging aus der Meldung noch nicht hervor.

    Quellen: nexgam.de / Kotaku.com

    Zitat
    Würde mich auch mal interessieren.
    Geändert von StriderHiryu (28.06.2007 um 19:30 Uhr) Grund: wie komm ich auf 24.? der 21. wars doch XD

  12. #12
    Maggot-Ninja

    Beiträge
    105
    Hm GT5 Prologue wird wahrschlich auf nem Datenträger im handel erhältlich sein. Am besten wärs natürlich auf einer BD kostenlos von Sony zugeschickt

  13. #13
    Daniellamar

    Beiträge
    102
    Ein Schadensmodell wird es übrigens wieder nicht geben.
    damit ist das spiel fuer mich uninteressant.

  14. #14
    ***SYD***

    Beiträge
    1.690
    Daniellamar
    Ein Schadensmodell wird es übrigens wieder nicht geben.
    damit ist das spiel fuer mich uninteressant.
    Sehe ich genauso, das Spiel setzt auf Realismus aber dennoch bleibt das Auto unbeschadet wenn man mit 300 km/h vor die Bande fährt.

    Also auch für mich völlig uninteressant, zumal das noch bis ende 2008 dauern soll Nein Danke

    Schmitz-Backes
    Bin echt langsam am überlegen mir die 360 zu holen. Da kann mann das grandiose Forza 2 online zocken. Genial.
    Wenn dir das aktuelle bzw. kommende Spieleangebot nicht zusagt: Dann tu es einfach

    Aber in spätestens 1 Jahr wirst du es sicherlich bereuen, wenn nicht schon früher

    Aber das gehört hier nicht her, also B2T

  15. #15
    Carpe_Diem2222

    Beiträge
    1.082
    Oh man es kommt doch täglich ein tiefschlag für die PS3.

    Haben sich nun alle auf GT5 gefreut un akzeptiert das es anfang nächsten jahres kommt wird es wiederverschoben. was soll der scheiß.

    Wollen die jetzt mit alles Gewalt die leute vom kaufen der PS3 abhalten.
    Oder hat Microsoft Aktien beim Spielehersteller gekauft.

    Hoffentlich ist wenigstens die proloque brauchbar das man sich etwas ablenken kann.

  16. #16
    mkdiggaz

    Beiträge
    887
    Wie kann man denn von gt auf Forza evtl. umsteigen wollen? Es gibt kein realistischeres Spiel als Gt! Forza ist zwar ganz gut gelungen aber kein Rennspiel schlägt Gran Turismo in Fahrdynamik und so! Ne Beule im Auto trägt zwar zum realismus bei, aber ich will doch kein Spiel wo ich das Auto beschädigen kann, wo dann aber die Fahrphysik grottig ist.
    Seit dem ich Gran Turismo für die ps1 gespielt habe, fand ich andere Rennspiele viel zu arcadelastig (außer colin mc rae rally).

  17. #17
    Custer85

    Beiträge
    3.605
    Als PS3 Besitzer ist mal ja schon sehr leidgeprüft. Die Konsole ist der absolute Hammer, die Hardware ist das Besate, was es auf dem Konsolenmarkt gibt und es gibt wirklich grandiose exclusive Titel.

    Nur leider kommen die nicht!!!! immer wird verschoben, ständig gibt es neue Hiobsbotschaften. Es ist ja schon so, dass ich mich daran gewöhnt habe 3 Monate länger auf ne miese 360 Portierung zu warten, die aber nur so gut ist, wie die Version auf der 360.
    Ich könnte kotzen, ich bin wirklich stink sauer!

    Forza2 ist allerdings auch keine brauchbare Alternative. Man könnte sich zwar etwas damit die Zeit vertreiben, aber die Fahrphysik ist grottig und die Grafik ist auch nicht gerade nextgen. Zwar besser als GT4, aber das reicht mir nicht.
    ICH WILL GT5!!!!!

  18. #18
    patrick2408

    Beiträge
    3.955
    Wieder kein Schadensmodell????

    Was soll dann an GT5 bitte NextGen sein ausser vielleicht die Grafik? Wieder nichts

    Also wenn sich das wirklich bewahrheitet dann kaufe ich mir das Spiel sicher nicht und das werden sicher viele andere auch so sehen und GT5 könnte dann leicht zum Flopp werden, vor allem bei dem Releasedatum von Ende 2008.

    Da könnten sie sich ordentlich in die Finger schneiden mit so einer Entscheidung, weil da kommen davor sicher noch einige Konkurrenzkracher, wie z.b. NFS Pro Street, dass wenn es hält was es verspricht ein sehr würdiger GT5 Gegner werden könnte.

  19. #19
    DaWu

    Beiträge
    699
    na super kein schadensmodell. dier hersteller ausrede kann er sich sparen. oder warum kann forza ein schadensmodell haben? der gute mann soll aufhären mich zu verarschen wenn er mein geld will. soll er halt einfach zugeben das sie sich mit den cockpits komplett aus dem zeitplan katapultiert haben und nun features streichen müssen. und seine aussage, dass er ein perfektes spiel abliefern möchte ist ein widerspruch zu seinem satz das es kein schadensmodell geben wird.

  20. #20
    grauer

    Beiträge
    216
    Ein Schadensmodell wäre schon cool. Aber, ich kann auch ohne leben. Ich fahr eh immer in der Stoßstangenansicht. Oder vllt. irgendwann auch in der Cockpitansicht.....!!!??? Wer weiß, wer weiß ???

    Die Verschiebung auf Ende 2008 find ich da schon viel derber.

+ Antworten
Seite 1 von 1103 123457917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 16:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:19
  3. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 15:37
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 07:47
  6. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 21:09
  7. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 21:15
  8. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 19:21