hab Gestern ein Speicherstand gemacht dann GT5 gestartet und bei den Leaf die Gewichtsreduktion gemacht. Ohne ist nur eine 1:19 möglich.
Wo ich alles gewonnen hab kam 'ne Meldung "es können keine weiteren Objekte zu Ihrer Objektliste hinzugefügt werden"
Also heute alten Speicherstand geladen und ein paar Helme und Reifen gelöscht dann den Leaf ungetuned belassen und alles noch mal gefahren.
Fertig, Leaf Original zustand und alles bestens. Mach ich immer so bei Autos die mann nicht verleihen oder Senden kann.
@
DennisG40
das mit GT5 noch mal neu Installieren würde ich erstens wegen der benötigten Zeit nicht machen und zweitens hätte ich keinen bock auf die Probleme die vieleicht entstehen können.
Wenn ich sowas machen müsste, hätte ich vorher eine Sicherung gemacht. Kauf dir 'ne Externe Festplatte und mach das.