Seite 432 von 1108 ErsteErste ... 419424428429430431432433434435436440445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.621 bis 8.640 von 22150

Thema: Gran Turismo 5 (GT5)

  1. #8621
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @Bahamut

    Oder in 1080p....
    Geändert von demolitioncrew (20.05.2010 um 12:11 Uhr) Grund: OT entfernt

  2. #8622
    kabakara kabakara ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Man kann alles auf 720p zerren...
    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, dass höchstens die Strecke richtig gespiegelt wird, andere Autos scheinen da nicht gespiegelt zu werden.
    Also wenn man im Originalbild (Link -> Bildergallerie für Originalgröße) in den anderen Seitenspiegel reizoomt, sieht man da mehr als nur die Strecke. Allerdings sieht das nicht so sehr wie der rote Wagen aus, sondern mehr wie ein Gebäude...

  3. #8623
    HeavyRain HeavyRain ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    wieso den relativ ?^^ fand die grafik von gran turismo 5 prologue hammer gut und die letzten videos und bilder haben ja auch gezeigt das die da viel dran gemacht haben und nochmal paar stufen gestiegen ist^^
    aber wie ich immer so schön sage grafik ist nicht alles... davor kommen viele andere faktoren aber aussehen tuts wie der himmel xD
    Ja stimmt schon

  4. #8624
    Sir Onkl Happy Sir Onkl Happy ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Ein Enzo will schon gebändigt werden...^^
    Grafik =
    Sound =

    Der Enzo hört sich an wie ein Elektroauto

  5. #8625
    Dark-Play Dark-Play ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zur Grafik: Beim ersten Blick siehts sogar wie in Real aus. Ich sag nur: Bombastica!!!!

  6. #8626
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Ein Enzo will schon gebändigt werden...^^

    sry, aber da pisst sich der japaner fasst ein vor geilheit weil sein gt5 so toll ist, aber das jedes fahrzeug nur einen unrealistischen 90° lenkeinschlag besitzt stört ihn nicht ???

  7. #8627
    IceViper IceViper ist gerade online

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Sound schlimm, Lenkradeinschlag unrealistisch und man findet immer wieder ein Haar in der Suppe! GT5 wird doch dauernd kritisiert, weil ihr es selbst nicht zocken dürft. Trotzdem posten immer wieder Leute hier rein, die doch GT5 so schlecht finden.

    Ich meine auf dem Markt gibt es genügend Optionen sei es PC, Xbox und was es sonst noch gibt

  8. #8628
    Puffel Puffel ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    In dem Video kommt mal nen richtig gutes Geschwindigkeitsgefühl rüber,liegt aber wohl auch daran,dass es nen schneller Wagen ist und der Typ der fährt auch recht gut fahren kann.Naja jedenfalls gabs ja hier immer einige denen GT zu lahm wirkte im Vergleich zu Shift und anderen Racern...hier sieht man nun aber mal,dass GT auch schnell sein kann.

  9. #8629
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat kluivert Beitrag anzeigen
    sry, aber da pisst sich der japaner fasst ein vor geilheit weil sein gt5 so toll ist, aber das jedes fahrzeug nur einen unrealistischen 90° lenkeinschlag besitzt stört ihn nicht ???
    GT5 ist keine Vollblut-Sim....kenne aber auch keine auf ner Konsole.GT kommt aber wie gesagt noch am meisten an eine ran.
    wer volle Lotte Sim haben will muss eben auf den PC gehen. (mache ich auch)
    Aber trotzdem habe bis jetzt alle GT-Teile immer richtig Laune gemacht.

  10. #8630
    Custer85 Custer85 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    GT5 Unterstützt 900° Lenkradeinschlag, aber leider wird dieser nicht auf dem Bildschirm dagestellt, zumindest im Prologue und in den verschiedenen Demos. Es gab auf einer Spielemesse vor 2 Jahren mal eine Version des Prolobue, wo es auch den vollen Einschlag mit Umgreifen am Lenkrad gab, nur war das etwas verbugt und die Arme griffen öfter mal einfach falsch ans Lenkrad.

    Vielleicht kommt für die Vollversion auch die richtige Darstellung. Aber wie gesagt, GT5 unterstützt von der spielerischen und technischen Seite den vollen Lenkeinschlag von 900°.

  11. #8631
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @IceViper

    Ich fahre doch keine 200km um eine Demo zu zocken. *lol* Nee du so ein Freak bin ich auch mal wieder nicht, dann packe ich lieber mein Tony Kart aufen Anhänger und fahre zur Rennstrecke.

    @Smokey_lo1

    Wie du kennst Race Pro und Co nicht auf der Xbox 360? Hm und das noch von den Macher (SB) von der GT Reihe auf dem PC. Ja dann.......
    Geändert von demolitioncrew (20.05.2010 um 11:27 Uhr) Grund: Bezug auf gelöschten Post entfernt

  12. #8632
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat
    ne du kannte ich wirklich nicht. Ist aber hier nie im Vergleich zu gt5 aufgetaucht. Warum wohl?????

    Race auf dem PC kenne ich natürlich.
    Geändert von Smokey_lo1 (20.05.2010 um 10:49 Uhr)

  13. #8633
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @Smokey_lo1

    Aus dem einfachen Grund weil die Blagen mit der Steuerung oder besser gesagt mit dem ganzen Spiel nicht klar kommen würden.
    Geändert von demolitioncrew (20.05.2010 um 11:28 Uhr) Grund: Bezug zu gelöschtem Post entfernt

  14. #8634
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Aber dann soll man auch nicht nach einer Sim schreihen.

  15. #8635
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Für mich klingt der Fahrzeug-Sound sehr Verbesserungwürdrig, oder hatte Sony vor Ort an den Boxen gespart?

    Wenn ich mir die Fotos von der Sony/GT-Promo anläßlich des diesjährigen 24 Std-Rennens auf der Nordschleife so anschaue, könnte ich der Hoffnung erliegen, das es wirklich an der "unglücklichen" Position der Boxen lag, welche für diesen miesen Fahrzeug-Sound verantwortlich sind...

    Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das Game mit einer guten Soundanlage auch nicht besser klingt als in den letzten geposteten Videos Da kann man nur noch hoffen, dass der Sound bis zum Release-Date noch dem Realismus-Wahn des Chef-Entwicklers angepasst wird, zumal er ja nun wohl lang genug realen Rennsound auf die Ohren bekommen hat!

  16. #8636
    Bahamut Bahamut ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Die ZR-1 ist ein Premiummodel?



    Und 2 Vids:




  17. #8637
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ohje, da kann man nur hoffen, das dieses Premium bei der ZR-1 auf die reale Corvette bezogen ist...

  18. #8638
    DonZonda DonZonda ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Ohje, da kann man nur hoffen, das dieses Premium bei der ZR-1 auf die reale Corvette bezogen ist...
    Ne leider nicht bei anderen Autos in der Auswahl stand es auch

  19. #8639
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Ne leider nicht bei anderen Autos in der Auswahl stand es auch
    Upps, waren "die anderen" denn auch Premium-Modelle im realen Autoleben oder eher Durchschnitt? Wäre ja wirklich sehr schade, wenn in der normalen GT5-Version nur die Standart-/Grund-Motorisierung der einzelnen Typen vorhanden ist und für die Top-Motorisierung muß man extra Euros blechen
    Dann wäre quasi der aktuelle Golf z.B. nur mit der 1.4er Maschine(59kW) enthalten, und für ne größere Maschine wie die 2.0 TSI mit 155kW müßte man/frau dann extra zahlen, oder verstehe ich da grad was völlig falsch?

  20. #8640
    DonZonda DonZonda ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Upps, waren "die anderen" denn auch Premium-Modelle im realen Autoleben oder eher Durchschnitt? Wäre ja wirklich sehr schade, wenn in der normalen GT5-Version nur die Standart-/Grund-Motorisierung der einzelnen Typen vorhanden ist und für die Top-Motorisierung muß man extra Euros blechen
    Dann wäre quasi der aktuelle Golf z.B. nur mit der 1.4er Maschine(59kW) enthalten, und für ne größere Maschine wie die 2.0 TSI mit 155kW müßte man/frau dann extra zahlen, oder verstehe ich da grad was völlig falsch?
    Das mit dem Premium Modellen hat was ganz anderes Aufsich , Yamauchi meinte mal das es Premium und Standart Modelle gibt , Standart Modelle werden weniger detailreich sein über keinen oder nur wenig Schaden verfügen und über keinen Interieurview was damit gemeint is weiss keiner , normal ist damit ja die Cockpitansicht gemeint , aber es wird spekuliert das damit das innere mechanische des Auto gemein ist also modelierter Motor usw... keiner weiss so wirklich bescheid hoffen wir mal das Yamuchi uns zur E3 alles verrät.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gran Turismo 6 (GT6)
    Von Mr_Zdarlight im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1270
    Letzter Beitrag: vor 42 Minuten, 22:57
  2. Gran Turismo 6
    Von Cem im Forum Sony PS4 Forum
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 13:45
  3. gran turismo 5
    Von BMW81 im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:08
  4. Gran Turismo 6
    Von MenocidiX im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 06:45