Seite 433 von 1108 ErsteErste ... 413423432433434443453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.660 von 22154
  1. #8641
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Das mit dem Premium Modellen hat was ganz anderes Aufsich , Yamauchi meinte mal das es Premium und Standart Modelle gibt , Standart Modelle werden weniger detailreich sein über keinen oder nur wenig Schaden verfügen und über keinen Interieurview was damit gemeint is weiss keiner , normal ist damit ja die Cockpitansicht gemeint , aber es wird spekuliert das damit das innere mechanische des Auto gemein ist also modelierter Motor usw... keiner weiss so wirklich bescheid hoffen wir mal das Yamuchi uns zur E3 alles verrät.
    Ahh, jetzt erinnere ich mich dunkel an diese "Mutmaßungen" bezüglich Premium-Modelle! Danke für deine Gedächnisstütze

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8642
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Ahh, jetzt erinnere ich mich dunkel an diese "Mutmaßungen" bezüglich Premium-Modelle! Danke für deine Gedächnisstütze
    Nichts zu danken :P

  4. #8643
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen


    Schönes Video... Endlich mal jemand er Fahren kann, und den Sound find ich eigentlich ganz ok... mit ordentlichen Boxen und den richtigen Einstellungen bin ich mir recht sicher hört sich das auch gut an....

    Zum Thema 900° Einschlag... ich kann mich gut dran erinnern das es auf GTPlanet.com mal ne Liste mit BESTÄTIGTEN Features für GT5 gibt, und da stand auch 900° Lenkrad animation dabei... habs aber leider nichtmehr gefunden... und wie bereits von Custer gesagt: In der Beta Phase von GT5P gabs den 900° Einschlag, aber das sah scheiße aus, also haben sie´s für GT5P wieder raus genommen und es denke ich mal für GT5 verbessert

  5. #8644
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Weil hier immer über den Sound diskutiert wird.
    Bezieht sich nicht auf dich Kickboxritter.
    Der Ton ist von einem komprimierten Youtube Video das mit ner einfachen Videokamera aufgenommen wurde, wahrscheinlich kommt der Ton auch nur über die TV Lautsprecher dazu in einer offenen, lauten Umgebung.
    Da kann man beim besten Willen nichts zur Soundqualität des (fertigen) Spiels sagen!

  6. #8645
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Weil hier immer über den Sound diskutiert wird.
    ...
    Der Ton ist von einem komprimierten Youtube Video das mit ner einfachen Videokamera aufgenommen wurde, wahrscheinlich kommt der Ton auch nur über die TV Lautsprecher dazu in einer offenen, lauten Umgebung.
    Da kann man beim besten Willen nichts zur Soundqualität des (fertigen) Spiels sagen!
    Hab ich mir auch gedacht. Aber das ist bei den anderen Videos (echte Wagen, NFSShift) nicht anders, und da hat man deutlich besseren Sound. Ich behaupte daher, dass es daran also nicht liegen kann

  7. #8646
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Weil hier immer über den Sound diskutiert wird.
    Bezieht sich nicht auf dich Kickboxritter.
    Der Ton ist von einem komprimierten Youtube Video das mit ner einfachen Videokamera aufgenommen wurde, wahrscheinlich kommt der Ton auch nur über die TV Lautsprecher dazu in einer offenen, lauten Umgebung.
    Da kann man beim besten Willen nichts zur Soundqualität des (fertigen) Spiels sagen!
    Das Video mit dem Enzo ist aber nicht von den Lautsprechern aufgenommen , sondern wurde über den Audio Output des TV's an die Kamera angeschlossen , steht auch in der Videobeschreibung , weil wie man ja auch hört, da ist nichts ausser der Game Sound

  8. #8647
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich will einfach das der Sound so wird, wie im Ersten GT5 Trailer.... da fetzt am Ende ein Skyline GTR über die Nordschleife und hört sich so derbe Geil an....



    Einfach mal zu 1.40 vorspulen und den GTR genießen.... so muss das sein

  9. #8648
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Dir ist aber schon klar, dass das kein Serien GT-R ist, oder?

  10. #8649
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ja, das weiß ich ^^

  11. #8650
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    wer weiß, vielleicht kommt das ja noch
    Abwarten und Tee trinken. E3 rückt immer näher ^

  12. #8651
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Der Sound vom Enzo aus dem geposteten video der GT5 Demo vom Nürburgring hört sich im Vergleich zu einem realen Onboardvideo eines Enzo wirklich sehr schlecht an...

  13. #8652
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Nürburgring bei Nacht bestätigt:

    There’s some good news confirmed in a new article from Auto Express – a “secret” demo was apparently at last weekend’s 24-hour race, which showed the Green Hell at night. They were also able to confirm that the race-spec Lexus IS-F which Yamauchi drove in the event will be included in the game:

    The V8-powered saloon will appear in the new game – which Owen got to try during the event. Our man took the controls of a Sony PlayStation 3 to sample the complete Nürburgring 24 Hours circuit – for the first time in video game history. And he even got to try the new night racing feature.

    Plus, for the first time, gamers will be able to fully experience the Nürburgring, recreating the 24 Hours race, which uses both the grand prix track and the 15.2-mile Nordschleife. The latter – dubbed Green Hell – can also be driven at night, to get an idea of what the pros go through during one of the world’s toughest races.

    The article still does not confirm a dynamic, changing day/night cycle, and it’s interesting that they specified only the “latter” circuit, or the Nordschleife, can be driven at night. Hopefully we will know more details soon.
    By GTPlanet

  14. #8653
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gut das der Nürburgring mit bei ist, ist schonmal toll.
    (Nordschleife war ja zu erwarten)
    Aber wenn es, so wie ich es hier rauslese, 24h rennen geben wird und man nachts fahren kann, so hoffe ich doch sehr, dass sie a Tag-Nacht wechsel arbeiten, also der tagesablauf in echtzeit ablaufen wird...

    Weil 24h nur tags/nachts über wäre irgendwann laaaangweilig...

    am besten wäre natürlich wenn man sich aussuchen könnte zwischen echtzeit und zeitrafer ablaufende zeit. 'rich 24h wären zb. 12h oder gar nur 24min^^ oder so...

    aber am alerbesten wäre es, wenn man sich die Startzeit aussuchen könnte!
    sprich gestartet wird um 15uhr...20uhr...00uhr...eben je nachdem wie man selbst vor hat zu starten!
    so das es in echt ungefähr genau so hell is wie draußen..

    ach ja, wird wohl nicht alles umgesetzt, leider.
    aber tag nacht wechsel sollten mindestens sein. wie auch immer dann..

    PS wisst ihr welches "modewort" mir persönlich immer mehr auf die eier geht?!

    Nein?
    dann verrat ich es euch

    PREMIUM

    PREMIUM ENERGY DRINK
    PREMIUM PUDDING/JOHGURT
    PREMIUM ACCOUNT
    und jetzt noch PREMIUM CARS in TG5

    Das macht alles wieder ganz normal...

  15. #8654
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Premium wird aber bei Gran Turismo 5 die Autos voneinander unterscheiden. Autos mit dem Vermerk "Premium" werden vollständig modelliert sein, also inklusive des Motorraums und anderer Teile, die sonst unter Blech verschwunden wären. Diese Premium Autos werden (so wie es bei GT Planet interpretiert wird) auch diejenigen Wagen sein, die das volle optische Schadensmodell bekommen, also wie dann auch bei den Nascar und Rally Fahrzeugen. Das optische Schadensmodell soll ja so weit gehen, dass die Autos wirklich in die Einzelteile zerlegt werden können, also noch mehr als es beim bisher gezeigten Schadensmodell der Fall ist. Aber ich denke die E3 wird dann hoffentlich mal endlich Klärung im Bezug auf viele der noch offenen Fragen und Features bringen!

  16. #8655
    g2t5

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    was los mit euch? seit ihr schon so gefrustet dass ihr euch nich mehr freuen könnt?
    ich mein die nordschleife bei nacht...das is doch ma was!! geiler gehts doch kaum!! :-) :-) :-)

  17. #8656
    mOnsta mOnsta ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Klingt ja schön und gut und is ja eigendlich schon lange bekannt mit den Nachfahrten. Mich würde aber ein Tag/Nachtwechsel auf jeder Strecke mehr interessieren. Und auch über das Wettersystem kam bis jetzt nich viel. Aber die E3 is ja bald

  18. #8657
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat mOnsta Beitrag anzeigen
    Klingt ja schön und gut und is ja eigendlich schon lange bekannt mit den Nachfahrten. Mich würde aber ein Tag/Nachtwechsel auf jeder Strecke mehr interessieren. Und auch über das Wettersystem kam bis jetzt nich viel. Aber die E3 is ja bald
    Erwarte nicht zu viel Infos von der E3... KY lässt bekanntermaßen nie komplett die "Kaz" ausm Sack

  19. #8658
    mOnsta mOnsta ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Jo stimmt aber ich erwarte zumindestens einen Releasetermin . Und wenns den nich gibt will ich wenigstens was neues vom Schadensmodell oder Wettersystem hören...[/U]

  20. #8659
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ja... wär schon schön, mal was handfestes präsentiert zu bekommen.

    Ich bin allerdings mit nem Release Datum zufrieden... mehr brauch und will ich nicht

    Schließlich soll mich das Spiel später auch noch überraschen können, wenn ich es die ersten paar Mal zock. Aber da denkt natürlich jeder anders drüber

  21. #8660
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ok die Umsetzung des Motorensound ist bis jetzt wirklich nicht sehr beeindruckend. "Scheisse" ist er deswegen noch lange nicht . Aber dafür haben sie den Knall wenn man mit anderen Wagen Kollidiert gut hinbekommen find ich.

    Also ich bin beim ersten mal erschrocken da ich die Boxen laut aufgedreht hatte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion