Seite 862 von 1108 ErsteErste ... 842852861862863872882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.221 bis 17.240 von 22154
  1. #17221
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    @vino

    da fragste am besten hellseeker
    die videos kann man leider nich umwandeln...
    kann man nur auf der ps3 gucken soweit ich weiß..
    Ahh, danke
    Wie sinnlos ist das denn. Wäre doch viell netter, wenn man z.B. einen GT5 Video Strecken Thread aufmachen könnte oder?
    So dass man Videos auch exportieren kann wie Fotos!?

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17222
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Danke ADIOS, werd mich da mal umsehen. SigEdit ist ja ausverkauft. Hoffentlich find ich da noch was. Sonst muss ich halt jemanden finden, der seine Stealths für ein paar €uros shared.

    so long

  4. #17223
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ja wenn man in kaz' kopf reingucken könnte...
    verstehs auch nich, wie so viele sachen bei gt5..
    es gibt ja die funktion exportieren aber ich hab noch nich gefunden wohin es dann exportiert wird

  5. #17224
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    also mit dem klonen bzw auto´s verschenken und trotzdem behalten geht das doch viel leichter... einfach spielstand abspeichern auf nem stick, dann in gt5 auto versenden, dann wieder ins xmb menü und alten spielstand wieder vom stick auf die ps3, laden und freuen!

  6. #17225
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Man findet die exportierten GT5-Videos direkt mit unter Spiele oben auf Speicherdaten oder so, aber mehr als sich die Datei auf der PS3 angucken, ist nicht. Man kann sie nicht öffnen/wiedergeben.

    Was soll eigentlich mit dem neuen Patch kommen, habe da noch nicht viel rauslesen können!?

  7. #17226
    TheNagi007 TheNagi007 ist offline
    Avatar von TheNagi007

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat in-vino-veritas Beitrag anzeigen
    Man findet die exportierten GT5-Videos direkt mit unter Spiele oben auf Speicherdaten oder so, aber mehr als sich die Datei auf der PS3 angucken, ist nicht. Man kann sie nicht öffnen/wiedergeben.

    Was soll eigentlich mit dem neuen Patch kommen, habe da noch nicht viel rauslesen können!?
    Ich glaube die Einführung von Remoteplay!

  8. #17227
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ja anywhere kommt und es werden paar bugs behoben..
    und das leistungspunktesystem wie in prologue kommt wieder..
    und am strafensystem wird was gedreht..
    wie genau, ob nur online oder offline das ganze zum tragen kommt, is noch nich klar..
    mehr is glaub ich nich bekannt..

    --------------------------------------


    hat noch jemand lust sich heute abend um 19:30 Uhr online zu ein paar gruppenfotos zu treffen?

    Gran Turismo 5 (GT5)

    wenn ihr lust habt, meldet euch in dieser gruppe: Gruppenfoto
    oder per pn bei mir klick

  9. #17228
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Am sinnvollsten für mich wäre mal eine Funktion die mir beim gwh sagt, ob ich die karre schon habe oder nicht. Gehe so langsam auf die 600 Autos zu und es wird stressig!

  10. #17229
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ja das fände ich manchmal auch sinnvoll...
    habe bei mir auch das problem, das mir in meiner internet-liste 3-4 auto´s schon fehlen und da jetzt die fehlenden ausfindig zu machen ist sehr zeitaufwändig und mühsam... zumal ich da dann immer zwischen pc und ps3 hin und her laufen muss...

  11. #17230
    Toschiel Toschiel ist offline
    Avatar von Toschiel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    huhu, sagt mal wie bekomme ich meinen auf dem usb gespeicherten spielstand wieder auf meinen acc?
    ich kann den stick unter " Speicherdaten Dienstprogramm" zwar auswählen aber wenn ich ihn öffne und optionen anklicke kommt nur die auswahl Kopieren, Löschen, Informationen.
    klicke ich auf kopieren dann jkommt ne meldung, Es existieren bereits gespeicherte Daten mit dem selben Namen Am Speicherzielort. Möchten sie sie überschreiben?
    ist das richtig oder ????? weil ich dachte wenn ich was kopiere dann müsse ich es einfügen und nicht wieder kopieren.
    ich verstehe das nicht

  12. #17231
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Toschiel Beitrag anzeigen
    huhu, sagt mal wie bekomme ich meinen auf dem usb gespeicherten spielstand wieder auf meinen acc?
    ich kann den stick unter " Speicherdaten Dienstprogramm" zwar auswählen aber wenn ich ihn öffne und optionen anklicke kommt nur die auswahl Kopieren, Löschen, Informationen.
    klicke ich auf kopieren dann jkommt ne meldung, Es existieren bereits gespeicherte Daten mit dem selben Namen Am Speicherzielort. Möchten sie sie überschreiben?
    ist das richtig oder ????? weil ich dachte wenn ich was kopiere dann müsse ich es einfügen und nicht wieder kopieren.
    ich verstehe das nicht
    Du gehst unter Speicherdatendienstprogramm, dort findest du deinen GT5 Spielstand und deinen USB Stick, sofern er eingesteckt ist.
    Wenn du mit Dreieck auf deinen Spielstand gehst, kannst du diesen kopieren und dir dann die Quelle aussuchen. In diesem Fall wählst du deinen USB Stick aus und wählst speichern. Was du ja schon getan hast.
    Man kann auf der PS3 immer nur einen GT5 Spielstand haben.
    Deswegen wirst du gefragt, ob du die Datei überschreiben möchtest...

    Du kannst also deinen kopierten Spielstand einfach wieder auf die PS3 zurückschreiben (kopieren), wenn es denn "nötig" ist

  13. #17232
    Toschiel Toschiel ist offline
    Avatar von Toschiel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat in-vino-veritas Beitrag anzeigen
    Du gehst unter Speicherdatendienstprogramm, dort findest du deinen GT5 Spielstand und deinen USB Stick, sofern er eingesteckt ist.
    Wenn du mit Dreieck auf deinen Spielstand gehst, kannst du diesen kopieren und dir dann die Quelle aussuchen. In diesem Fall wählst du deinen USB Stick aus und wählst speichern. Was du ja schon getan hast.
    Man kann auf der PS3 immer nur einen GT5 Spielstand haben.
    Deswegen wirst du gefragt, ob du die Datei überschreiben möchtest...
    joa danke, habs hinbekommen^^

  14. #17233
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    einfach alle Dateien die man von GT5 findet aufn Stick speichern und dann wieder überschreiben oder braucht man nur eine bestimmte?!

  15. #17234
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    na zum spielstand speichern brauchst du nur wenn du im xmb menu bist von "gran turismo 5 starten" glaub 2 oder 3 nach oben (je nach dem ob man nebenbei im spiel ist oder halt nicht) und dann kommst du halt bei Speicherdatendienstprogramm (ps3) in einen weiteren reiter, wo dann dein spielstand für gt5 ist! diesen dann halt mit dreieck anwählen und auf kopieren klicken... dann halt auf nen stick oder sowas speichern... that´s it! dann hast die daten gespeichert...

    hab bei mir zum beispiel auf dem pc mehrere ordner, wo bestimmte spielstände nach datum abgespeichert sind...
    so kann ich nach belieben auf ältere spielstände zugreifen...
    sehr hilfreich, wenn man zum beispiel ein paar schicke auto´s im gebrauchtwagenhandel hat und sie sich zum beipiel nicht alle leisten kann...
    war ja zumindest bei manchem am anfang so!

  16. #17235
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gibt es bald wieder neue Saisons oder Möglichkeiten viele EXP zu erhalten? So wie die Bonusrennen 1-6?

  17. #17236
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    Ausrufezeichen Gran Turismo 5 (GT5) - Patch am 18.02.2011

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    einfach alle Dateien die man von GT5 findet aufn Stick speichern und dann wieder überschreiben oder braucht man nur eine bestimmte?!
    Ja, nur die eine Datei, wenn du das Savegame meinst.Auf dieser erkennt man auch, wenn man kurz verweilt, welches Auto man gerade fährt und die Höhe der Credits etc.

    @all:

    Habe mich nochmal belesen bezüglich des Patch es am 18. Februar (sicher ist NICHTS)

    - B-Spec Anywhere (also über PC und Internet)
    - Punktesystem der Autos aus GT 5 Prologue
    - Speicher-Bugfix
    - "sonstige" Verbesserungen und Fehlerbehebungen (nichts Näheres genannt)

    Der Speicher Bugfix sollte für Alle hier das Wichtigste sein, die ihren Spielstand bisher nocht nicht auf einem externen Medium gesichert haben!
    Es soll so sein, dass wenn der Spielstand die Größe von ca. 4MB (4165KB) erreicht hat, es eventuell nicht mehr möglich ist, diesen zu verwenden (Berichte von Spielern aus dem Netz).

    Dann soll angeblich folgende Fehlermeldung erscheinen:

    "Nicht genügend freier Speicherplatz auf der Festplatte (HDD). Mindestens 32 MB erforderlich. Bitte beenden Sie das Spiel und bereinigen Sie den Datenträger. 0×00000015 [217]“ 0 × 00000015 [217] "

    Angeblich wird die Herbeiführung dieses Fehler's beim Ansehen der Museumskarten erhöht, da temporär der Spielstand wächst und somit geschrottet werden kann!?

  18. #17237
    flying.sheep flying.sheep ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hi ich habe einmal eine frage. Ich habe im Internet bei meinem Freund Google keine Antwort gefunden.

    Kann ich die Codes für die Stealh Cars nur mit der Signature Edition bekommen oder kann man die Codes auch irgendwo kaufen und wenn ja wo?

  19. #17238
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Nein kannst du nicht, die gibts momentan nur über die Signature Edition.

  20. #17239
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Die DLC Codes für die Auto's der Signature Edition gibt es -wenn auch sehr selten- auch mal bei ebay. Allerdings bedenke, wer verkauft gerade diese exklusiven Inhalte der SE?
    Der einzige Weg ghet dann über Account Sharing. Wenn du da Jemanden findest, herzlichen Glückwunsch!

  21. #17240
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Welches ist eigentlich das schnellste nascar?
    Ich wunder ich en bisshcen weil ich im online mode bei den arcade fahrzeugen ein nascar mit 850kw gesehen hab.

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion