Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dosouthboy dosouthboy ist offline
    Hallo zusammen,

    ich hoffe es hat niemand etwas dagegen, wenn ich einen Frage und Antworten Thread erstelle, ich finde es nämlich ziemlich mühsam sich im normalen Gran Turismo 5 Thread durchzuklicken, mit der Hoffnung die eigene Frage beantwortet zu sehen.

    Ich habe mir das so vorgestellt, dass hier alle, die eine Frage haben, diese stellen können, und auch die Antworten darauf hier reingeschrieben werden. Ich werde dann die Fragen mit den Antworten hier im Anfangspost sammeln, so dass man alles auf einen Blick hat.

    Ich hoffe die Idee kommt gut an, ansonsten könnt ihr den Thread auch wieder schließen.

    Ich fang dann auch gleich mal an:

    Nach wie vielen Kilometern ist es sinnvoll das Öl auszutauschen ? Immerhin brachte frisches Öl in vorherigen Teilen knapp 3% mehr Leistung.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: GT 5 - Fragen und Antworten Thread

    Zitat dosouthboy Beitrag anzeigen
    ich finde es nämlich ziemlich mühsam sich im normalen Gran Turismo 5 Thread durchzuklicken, mit der Hoffnung die eigene Frage beantwortet zu sehen.
    Ach, und wenn hier jeder quer durcheinander fragt, wird es dann übersichtlicher?! Die Fragen mit den Antworten kannst du maximal 24 Stunden lang im Anfangspost sammeln, danach musst du wieder einen Mod damit beauftragen, was auch wieder Mehrarbeit mit sich bringt. Von daher in meinen Augen sinnlos…

    -close-

Ähnliche Themen


  1. One Piece | Fragen und Antworten-Thread: Ihr habt eine Frage, was den Manga oder den Anime One Piece betrifft? Dann seid ihr hier richtig.

  2. Spore-Diskusionen-Fragen und antworten und so Thread: hi @ all ich wollte mal ein spore diskusions thread aufmachen da ich das spiel richtig geil finde und andere bestimmt auch und hoffe das sich hier...

  3. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...