Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2013




    Nabend Community,
    gleich beginnen die Feierlichkeiten und um den daraus resultierenden, Koma bedingten Verspätungen vorzubeugen, startet der Wettbewerb diesmal schon etwas früher.


    Dem Anlass entsprechend lautet das Thema natürlich:

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    Wünsche einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!



    GT5 - Fotowettbewerb 01/2013


    Zu gewinnen gibt es dieses mal einen Nissan GT-R V・spec II (R34) '00

    Anhang 132541

    und eine dazu passende Reportage-DVD über den GT-R.
    (danke an ssub-zzero)





    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:


    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: Beliebig
    Besonderheiten: Auf dem Bild muss Feuerwerk zu sehen sein.




    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb


    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 01/2013
    • als Inhalt der Nachricht euer Bild, das ihr über einfügt





    Einsendeschluss ist der 15. Januar 2013 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 23. Januar 2013.


    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index


  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    na ich bin ja mal gespannt...
    werd mich dann gleich mal ranmachen, sonst verpass ich den termin wieder!

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    Wo gibt's denn in GT5 Feuerwerk?

  5. #4
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wo gibt's denn in GT5 Feuerwerk?
    Toskana, LeMans und Special Stage Route 7. (Nachts)
    Noch irgendwo ? http://www.qabbalah.de/images/smiley_weissnicht.gif

    Aber vielleicht gilt ja auch Feuerwerk aus dem Auspuff ? (<- Scherz)

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    'Hier mal ein Foto vom Gewinn'
    ich hoffe das regt zur regen teilnahme an

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2013
    (eure dvd ist nagelneuverschweißt)

    Viel glück und allen frohes neues Jahr (nachträglich)

  7. #6
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    So, foto abgeschickt... sonst verpass ich das wieder!

  8. #7
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    @DennisG40 ist angekommen

  9. #8
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    bin ja schon ganz schön gespannt auf die ganzen bilder!!! hoffe es gibt eine vielzahl an einsendern... hmmm, oder lieber nicht?

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    bisher ist die anzahl der einsendungen sehr dürftig..

    also leute.. ranhalten!!

  11. #10
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    meins geht heute abend raus

  12. #11
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    meins geht heute abend raus
    denk drann es bis 23:59:59 zu schicken.... wär schon toll wenn mehr mitmachen würden ...

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    klar, bin nur nicht dazu gekommen bis jetzt... und wenn es mir mal eingefallen ist hatte ich den USB Stick im Autoradio zwecks Musik und war zu faul da zum Auto zu gehen um den zu holen aber diesmal hab ich ihn gleich beim heimkommen mitgenommen und jetzt wird das bild versendet muhaha

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    @Kickboxritter

    hast ne pn..
    da is irgendwas schief gelaufen

  15. #14
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    schooon gesehen

  16. #15
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    Ich hab' einfach auch mal was eingesendet, konkurriert zwar nicht mal mit dem Bild im Eingangspost, aber ich dachte ein Bild mehr wäre ganz nett^^

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    Ach ist ja schon wieder Deadline heute. Hab vorgestern mal was rumexperimentiert, war aber alles andere als zufrieden... Gar nicht so leicht, den perfekten Moment abzupassen. Kommt mir auch so vor, als würde die Feuerwerk-Animation seperat, unabhängig vom Geschehen auf der Straße im Hintergrund laufen, hatte das Gefühl in der Replay was anderes zu sehen als im Rennen.

  18. #17
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    na ich bin ja mal gespannt...
    und je weniger und schlechter die bilder sind, umso größer sind meine gewinnchancen...

  19. #18
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    @A.D.I.O.S
    Definiere "danach".


    (ja ich weiß ich bin nervig ... )

  20. #19
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2013

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    @A.D.I.O.S
    Definiere "danach".


    (ja ich weiß ich bin nervig ... )
    hast ja nichma was eingeschickt :P


    definieren kann ichs nicht, weil es immer davon abhängt wie ich mittag machen kann bzw einen pc in reichweite hab.
    aber hier: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...timmung-210071

    abstimmen geht nur leider noch nicht weil ich wie letztes mal nur ne blank page bekommen hab und die umfrage nicht selbst nachträglich angängen kann..
    also müssen wir da wohl wieder auf nen netten mod warten..

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 06/2013: 141874 Servus Community, ob Zeitfahren oder nette Wochenend-Ausfahrt, es ist Zeit die Klassiker auszupacken. Das Thema diesen Monat lautet:

  2. GT5 - Fotowettbewerb 05/2013: 140323 Tag zusammen, entschuldigung nochmals für die kleine Verpätung, dafür gehts jetzt um so schneller weiter.. Das Thema diesen Monat...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 04/2013: 138765 Nabend zusammen, diesen Monat müsst ihr euch in den zähesten Rennen der Welt beweisen. Das Thema lautet:

  4. GT5 - Fotowettbewerb 03/2013: 137409 Hallo Community, Gran Turismo 5 ist detailverliebt wie kaum ein Rennspiel zuvor - Fotorealistische Spiegelungen, detaliert...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 02/2013: 135807 Servus zusammen, diesen Monat dürft ihr euch wieder frei entfalten. Ob Muscle Cars auf Laguna Seca oder Formel 1 Boliden in...