Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild ist Eure Traumkombination?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    9 69,23%
  • Bild 2

    4 30,77%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Anhang 136400


    Guten Morgen - Die zweitte
    So genug geschrieben kommen wir gleich zu den Bildern, ihr könnt wieder bis zum
    27. Februar 2013, 1:29 uhr Euer Bild des Monats wählen.
    Allen Teilnehmern viel Erfolg.Aus gegeben Anlaß möchte ich Euch bitten schaut Euch die Bilder extra und in groß an! DANKE


    Weiterführende Links:

    GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index
    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...timmung-210856
    [/URL]


    Diese Umfrage ist öffentlich.





    1 Anhang 136402

    2 Anhang 136405

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Mist! Sooo knapp am Finale vorbei!

  4. #3
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Mist! Sooo knapp am Finale vorbei!
    War deins Bild 4 ? Falls ja, schade, aber meinen Respekt haste für das Bild/die Idee und Umsetzung trotzdem ...
    Hat mein Aufruf/meine Erinnerung 3 Minuten vor Schluss auch nix mehr gebracht ... :-/

    Hatte mir von meinem Bild (1) auch mehr erhofft, mit dem Ferrari, aber war wohl zu "Standard"-mäßig, bezogen auf Filter und Perspektive.
    Hatte gedacht es mit dem schicken Auto, in Italien/auf Monza und der "coolen" Lackierung ("Gran Turismo blau" und "Chrome Orange Metallic"
    auszubügeln, naja hat nicht geklappt. ^^ Aber immerhin 3 Stimmen, muss auch mal reichen.

    P.S. Dein Post im anderen alten Abstimmungs-Thread ist 5 fach ...

    Achso und im direkten Vergleich hier zwischen Bild 1 und 2, bin ich dann doch klar für Bild 1.
    Bild 2 ist mir irgendwie, ach ich weiß nicht, kein Plan.

  5. #4
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    vielleicht hat er ja auch 5fach teilgenommen...

  6. #5
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    vielleicht hat er ja auch 5fach teilgenommen...
    Haha ..
    Ne, ich bekam immer ne Fehlermeldung und es wurde kein Post angezeigt ...
    Dann hab ich das ganze so oft versucht zu posten, (weil nix dran stand bis dato!)
    Und dann bin ich auf diesen Thread ausgewichen ...
    Hätte jetzt nicht gedacht, dass die doch übertragen wurden.

  7. #6
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Erstmal Bitte für die stimme ich wollte noch anmerken. Ich denke der Ferrari schien vielen zu "verbastelt" und "bunt".. Denke auf monza im ganz klassischen Rot, normale Felgen, ohne Filter, dafür die Belichtung etwas erhöht, Mode 3, 125/s
    Ok bin schon ruhig, ich phantasier hier schon wieder Rum

  8. #7
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Ich hätte auch zuerst für den Ferrari gestimmt, bin dann aber auf Grund der Postings noch auf den Zonda umgeschwenkt. Sorry

    Jetzt schaut es ja relativ deutlich aus, ich kann allerdings keine Vorschau der Bilder sehen..

  9. #8
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Jetzt schaut es ja relativ deutlich aus, ich kann allerdings keine Vorschau der Bilder sehen..

    ja, klick den link an , anders scheints nicht zu gehen, Dreami scheints auch nicht hinbekommen zu haben....

    Sorry, dafür aber irgendwas haut hier nicht mehr so hin .... :/

  10. #9
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Über Tapatalk gehts.

  11. #10
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    HEUTE noch abstimmen und Euren Favoriten wählen.....
    Diese Umfrage wird morgen am 27.02.2013 um 01:29 Uhr geschlossen

  12. #11
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Es scheinen sich bei der Stichwahl nicht mehr so viele zu interessieren wie bei der ersten Abstimmung.. Und Hellseeker1332 hat seine Meinung wohl geändert

  13. #12
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Es scheinen sich bei der Stichwahl nicht mehr so viele zu interessieren wie bei der ersten Abstimmung.. Und Hellseeker1332 hat seine Meinung wohl geändert
    Jaein. Ich hab mich schwer getan ...
    Wollte dann meine Stimme eigentlich ändern auf meine gleiche Stimme.
    Durch Handy und Touchscreen hat es dann aber statt Bild 2 'abstimmen' genommen.
    War mir dann aber egal, da ich beide Bilder recht gut finde, und meins ja leider draußen ist!^^

  14. #13
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL69,23% = KICKBOXRITTER
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL30,77 % normalootto
    GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL22,73% Hellseeker
    13,64% = Invisible Touch
    9,09 % = celicabaden
    0% = ssubzzero

    Herzlichen Glückwunsch Kickboxritter, Gewinn wird gleich per Mail versandt.

    Danke an alle Teilnehmer.

  15. #14
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Gratulation an Kickboxritter! (Ich hab dich übrigens mit meiner Stimme in das Stechen gehievt ) Danke für die vielen Stimmen!!

  16. #15
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Vielen Dank an alle Wähler und Glückwünsch an das Podium!
    Die erste Runde war bis zur letzten Sekunde ein wirklich spannender Dreikampf...

    Aber was mir auffällt, wir haben viele Leute die abstimmen gehen aber leider selbst kein Bild einsenden... nur 6 Bilder aber über 20 Stimmen.... Fände es toll wenn mehr eingesendet wird , vergesst den Gewinnergedanken. Mir persönlich gehts es bei dem ganzen hier eig. nur darum , den Leuten meine Bilder zu präsentieren und deren Meinung dazu , Gewinn ist total Banane, Hauptsache mit einem Bild am Start

  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Gewinn ist total Banane
    what ???? gut ab-so-fort gibts kein gewinn mehr

  18. #17
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Von mir auch einen Glückwunsch an dich!

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Fände es toll wenn mehr eingesendet wird
    Gelobe Besserung nächsten Monat!


    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Gewinn ist total Banane

    Kannst dir den Tag versüßen. Ab heute gibt es God Of War HD Collection für die PS+ User gratis zum Download. Vielleicht ändert das ja deine Ansicht?

  19. #18
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Hehe, nein , ich hab den Code meinem kleinem Bruder gegeben, ich denke der kann damit viel mehr anfangen als ich

  20. #19
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Aber was mir auffällt, wir haben viele Leute die abstimmen gehen aber leider selbst kein Bild einsenden... nur 6 Bilder aber über 20 Stimmen.... Fände es toll wenn mehr eingesendet wird , vergesst den Gewinnergedanken.
    ja würd ich eigentlich gern. aber es gibt mehrere gründe, wieso ich nichts einsende und nur abstimme:

    ich hab das spiel kaum gespielt
    ich hab gar keine ahnung von der bearbeitung
    dafür hab ich ehrlich gesagt nicht die zeit

    schade eigentlich. denn ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich spaß macht.

  21. #20
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL

    naja, man muss das spiel ja nicht viel spielen... autos gibts im arcademode ein paar, strecken genauso... replay kann man nachher ansehen und dann einfach mal ausprobieren... außer das, was das Spiel selbst bietet bearbeitet hier niemand etwas nach in form von Photoshop oder so

    einfach mal ausprobieren was die verschiedenen einstellungen am Bild bewirken und dann findet man schon "seinen stil" sag ich mal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 02/2013: 135807 Servus zusammen, diesen Monat dürft ihr euch wieder frei entfalten. Ob Muscle Cars auf Laguna Seca oder Formel 1 Boliden in...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - STICHWAHL: 122556 Jetzt wirds spannend! Im Gegensatz zum Deutschland - Griechenland Spiel gestern, geht es hier etwas knapper zu. Bild 1 und Bild 5...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL: 117157 Hallo Community :) Das neue Jahr fängt ja schon mal gut an - die Qualität der Einsendungen spiegelt sich auch im vorläufigen Endergebnis...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL: 113016 Hallo Community :) Passend zum Thema des Monats lieferten sich Bild 5 und 12 bis zum Ende der Abstimmung ein heißes Duell - mit jeweils 8...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL: 101759 Guten Morgen Community :) Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen! Zwei Bilder erhielten jeweils 8 Stimmen und nun kommt es zu einem direkten...