Umfrageergebnis anzeigen: Die Qual der Wahl - wählt jetzt das "Bild des Monats März"!

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    21 58,33%
  • Bild 2

    15 41,67%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL


    Guten Morgen Community

    Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen! Zwei Bilder erhielten jeweils 8 Stimmen und nun kommt es zu einem direkten Vergleich in einer Stichwahl.

    Bis zum 31. März 2011 habt ihr die Möglichkeit, einen der beiden Topkandidaten zum Sieger zu küren!

    Weiterführende Links:


    1 GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    vs.

    2 GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Dann kann ich ja doch noch meinen Favoriten wählen, hatte beim ersten mal für ein anderes Bild gestimmt und die Nummer 1 war meine Nummer 2.

    Bis jetzt ist die Wahl noch einstimmig 100 % für Bild 1, wie die Wahlen in der DDR.

  4. #3
    Brainhc Brainhc ist offline
    Avatar von Brainhc

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Bei der Auswahl, ist für mich ganz klar Bild 1 die Nummer 1!

  5. #4
    Gast002

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja doch noch meinen Favoriten wählen, hatte beim ersten mal für ein anderes Bild gestimmt und die Nummer 1 war meine Nummer 2.
    Hättest du mal richtig gewählt dann hätten wir uns alle diese Stichwahl sparen können!

    Fettes Danke Wardogleader

  6. #5
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Also wenns denn die beiden sein sollen dann ist es für mich Bild Nr. 2.
    Warum ?
    Weils verdammt nach Mercedes Werbung aussieht ... einfach ein echt gutes Foto, fehlt nur noch ein passender Slogan mit Stern

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Mercedes-Benz!
    Damit auch sie ihre alte zu den Sternen befördern können !!!

  8. #7
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Geil ... kann das mal jemand in das Foto montieren
    Natürlich nach dem Wettbewerb

  9. #8
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Ich wähle Bild 1, da es auf mich farblich wie aus einem Guss wirkt! Die Farbe des Wagens paßt perfekt zum Hintergrund und zu den Lichtverhältnissen.

    Aber ich finde auch, das Hellspawn1976 mit seiner Mercedes-Werbung den Charakter von Bild 2 gut umschrieben hat, sehe aber Bild 1 knapp vor Bild 2.

  10. #9
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Geil ... kann das mal jemand in das Foto montieren
    Natürlich nach dem Wettbewerb
    warum warten

  11. #10
    Gast002

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Sehr schön!

  12. #11
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    schwierig schwierig. für mich sind beide eher solide durchschnittsbilder. keine besonders spektakulären oder dynamischen bilder. keine besonderen filter oder kameraeinstellungen. keine besonderen lichtverhältnisse. nichts wirklich überraschendes. aber schlecht sind beide natürlich auch net. meine tendenz geht momentan zu bild 1. aber mal schauen, vll werde ich mich auch enthalten.

  13. #12
    Gast002

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Über dem ersten Post von Dirk Diggler vielleicht!?
    Schonmal was von Fielmann gehört?

  14. #13
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    jo hatte es nach meinem post schon gesehen und dementsprechend geändert. sry, dass dein post jetzt keinen sinn mehr macht. :P

  15. #14
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    hab gerade das 6 : 6 verschuldet... vlt gibts nochn stechen

  16. #15
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Hat sich ja einiges getan seit dem post von adios Sieht mir nicht mehr nach einer Stichwahl aus.. (Danke übrigens für die eine Stimme für mein verhunztes Bild )

  17. #16
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    welches war denn deins?

  18. #17
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Ich nehme mal an das von dem durchsichtigen Schachbrett Ferrari ?

  19. #18
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    stimmt hat sich einiges getan..

    vielen dank übrigens für die votes...
    mit platz 3 kann ich leben

  20. #19
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an das von dem durchsichtigen Schachbrett Ferrari ?
    nein das war meins.. In der Vollansicht sah das ja nicht so aus. (wenn man keinen HD-Billdschirm hat^^)

    Ja dafür danke ich auch, für die eine Stimme

  21. #20
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    ja das hab ich auch oft gemerkt. auf meinem lcd-tv wirken die bilder viel plastischer, kontrastreicher und auch heller als auf meinem nicht-hd-pc-monitor. finde ich wirklich schade. sowas wirkt sich natürlich auch auf die abstimmungen leicht aus. mein bild war jetzt z.b. ziemlich dunkel am pc. hab u.a. deswegen wohl auch nur 2 stimmen bekommen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL: 136400 Guten Morgen :) - Die zweitte :) So genug geschrieben :D kommen wir gleich zu den Bildern, ihr könnt wieder bis zum 27. Februar 2013,...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - STICHWAHL: 122556 Jetzt wirds spannend! Im Gegensatz zum Deutschland - Griechenland Spiel gestern, geht es hier etwas knapper zu. Bild 1 und Bild 5...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL: 117157 Hallo Community :) Das neue Jahr fängt ja schon mal gut an - die Qualität der Einsendungen spiegelt sich auch im vorläufigen Endergebnis...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL: 113016 Hallo Community :) Passend zum Thema des Monats lieferten sich Bild 5 und 12 bis zum Ende der Abstimmung ein heißes Duell - mit jeweils 8...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...