Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats April"!

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    3 8,33%
  • Bild 2

    1 2,78%
  • Bild 3

    7 19,44%
  • Bild 4

    9 25,00%
  • Bild 5

    0 0%
  • Bild 6

    3 8,33%
  • Bild 7

    7 19,44%
  • Bild 8

    1 2,78%
  • Bild 9

    0 0%
  • Bild 10

    1 2,78%
  • Bild 11

    1 2,78%
  • Bild 12

    1 2,78%
  • Bild 13

    1 2,78%
  • Bild 14

    0 0%
  • Bild 15

    1 2,78%
  • Bild 16

    0 0%
  • Bild 17

    0 0%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Guten Morgen Community

    Erneut habt ihr gezeigt, dass ihr mit viel Spaß am Wettbewerb dabei seit - es wurden wieder sehr schöne Momentaufnahmen festgehalten.

    Nun ist es an der Zeit, das Bild des Monats April zu wählen - votet bis zum 23. April 2011 für Euren Favoriten!

    Beachtet bitte folgende neue Regelung, für die sich die Mehrzahl von euch ausgesprochen hat:

    Zitat GT5 - Fotowettbewerb 2011 - Regelwerk
    • die Stimmabgabe für das eigene Bild ist nicht erlaubt. Wird ein Eigenvote festgestellt, wird die entsprechende Stimme abgezogen und ist verwirkt, d.h. eine erneute Vergabe eurer Stimme ist dann nicht mehr möglich.
    Diese Umfrage ist öffentlich.


    Weiterführende Links:


    1 GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    2
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    3
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    4
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    5
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    6
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    7
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    8
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    9
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    10
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    11
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    12
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    13
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    14
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    15
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    16
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    17
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Da ja Eigenstimmen zurecht nicht genehmigt sind (auch wenn ich mich diesmal am liebsten selbst küssen würde
    Nummer 4, Nummer 7, Nummer 10 und Nummer 13 ... schwere Wahl ... alles echt schöne Schnappschüsse
    Am Ende ist für mich der italienische Maßanzug mit Eleganz und Esprit die Nummer 7

  4. #3
    missmacblack missmacblack ist offline
    Avatar von missmacblack

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Ja, Wahnsinn, was da wieder zusammengekommen ist! - Bild 4,7 und 15 sind meine Favoriten! - Bild 7 ein Tick zu dunkel für meinen Geschmack! - Aber vom Bildaufbau alle drei Top! - Der lila 458 ist aber auch sehr originell!

    ich kann mich garnicht entscheiden... warum kann man nicht 1., 2. & 3. Platz vergeben...???

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Wirklich viele Schöne Bilder dabei... ich entscheid mich aber komplett anders, als die 2 über mir
    nämlich für Bild 6... gefällt mir einfach, schöön Italienisch schnell

    achja, und ich finds auch gut, dass das Voting diesmal nur bis zum 23. geht, mich hat das voll genervt, immer bis zum Ende des Monats warten zu müssen

  6. #5
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    ? Kapiere ich jetzt nicht... Letzten Monat gabs ei Stechen. Wenn es diesen wieder eins geben sollte, gehts auch bis zum Ende des Monats.

    Da hattrn viele die gleiche Idee.^^

  7. #6
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    klasse bilder wiedermal

    ein wenig zu viele maserati bilder für meinen geschmack ^^ aber ich hab mich insgesamt für bild 1 geschossen, weil es einfach was ganz anderes ist und toll in diesen innenhof passt

  8. #7
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    ja schon.. war aber zu erwarten, weil der halt echt klassisch ist und gut zum thema passt..

    ich hab noch keine ahnung wofür ich stimmen soll.. muss mir die bilder im laufe des tages wohl noch paar mal anschauen..
    sind auf jeden fall ma wieder paar tolle dabeil...

  9. #8
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Na ich finde es sind eigentlich alle typischen Vertreter ausreichend oft dabei
    Hätte ich vielleicht doch den Alfa nehmen sollen ... der fehlt nämlich auch noch

  10. #9
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich finde das hat einen Post verdient: Vor ein paar Minuten haben Bermudas und ich unsere Bilder, die wir jeweils eingeschickt haben, erraten.^^
    Auf den ersten Versuch
    (Keine Angst wir hatten schon gevotet)

  11. #10
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    nicht schlecht das finde ich auch echt cool. viele leute bringen in die bilder ihren eigenen stil rein, wodurch man dann auch schnell erkennen kann wer es geschossen hat ^^

  12. #11
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Jo, wobei ich Bermudas Stilrichtung nur erahnen konnte, da ich eigentlich nicht viel Bilder von ihm gesehen hab.

    Und zu meinem Bild: Ohne jetzt zu viel zu verraten:
    Aber aus der Masse sticht mein bild, im Gegansatz zum letzten mal, nicht heraus. Im Gegenteil.

  13. #12
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Tja ich wollt auch erst noch nen Alfa Spider Duetto oder wie der heißt nehmen, hab mich aber dann doch für den Pagani entschieden...

    EDIT: Muss mich auch für bild 3 entscheiden. Ich finde da passt irgendwie alles zusammen. Bild 16 wäre mein 1. Platz gewesen, wenn es nicht ganz so dunkel gewesen wäre...

  14. #13
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich möchte noch mal auf folgende Regel hinweisen:

    • lasst bei der Abstimmung Sorgfalt walten und überlegt euch gut für wen ihr abstimmt - versehentliche Abstimmungen werden zur Wahrung der Übersichtlichkeit und Transparenz nicht mehr geändert.
    Nun wurden über Nacht ein paar Neuerungen fürs Forum eingeführt, die auch die aktuelle Umfrage betreffen:

    • Ergebnisse in Umfragen werden jetzt absteigend sortiert
    Ich bitte alle die noch abstimmen, genau hinzusehen für welches Bild sie voten - die Reihenfolge der Auswahlmöglichkeiten variiert jetzt je nach erhaltenen Stimmen.

    In Anbetracht dieses Umstandes, lockern wir unsere Regeln für diese Abstimmungsrunde und falls es zu einer ungewollten Stimmabgabe kommt, schreibt mir eine kurze PN und ich ändere es.

  15. #14
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Wieder feine Fotos dabei.. Auch wenn das Level qualitiativ letztes Mal ein wenig höher war, wie ich meine.

    Eine Funktion zum weiterschalten der Bilder wäre fein. So muss ich immer jedes einzelne Bild anklicken, anschauen und wieder zurückgehen.. Das sind zu viele Klicks

    (Ist eigentlich eine nachträgliche Bearbeitung erlaubt? Auf einigen Bildern fehlt das GT-Logo nämlich...)

  16. #15
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Es gibt eine Funktion zum "durchschalten", unten links unter den Bildern sind die Buttons "zurück" und "weiter", hast du evtl. nen alten Browser oder kein Flash oder sowas?
    Die GT Logos sind doch überall, bei Nummer 3 kann man das nur durch den hellen Hintergrund nicht wirklich erkennen.

    EDIT:

    Wenn du mit Firefox unterwegs bist, hast du evtl. "NoScript" an?
    Wenn ja solltest du Forumla.de und ivwbox.de erlauben.

  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    --------------------------------------------------------------------------------
    wieso ist mein bild nicht dabei ?? ?

  18. #17
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Oh mann

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung - irgendwie hab ich dein Bild unterschlagen. Auch die Einsendung von eyecatcher2010 (Klick)

    Jeden neuen Posteingang verschiebe ich in den entsprechenden Ordner (April, März, ...), doch eure Bilder sind noch im "normalen" Posteingang und wurden demzufolge von mir nicht berücksichtigt/veröffentlicht

    Keine Ahnung wie das passieren konnte... wahrscheinlich hat sich ein Kollege zwischenzeitlich eingeloggt und mir wurde später die Benachrichtigung im Posteingang nicht mehr angezeigt.

    Hab ja dieses Mal jedem eine kurze Eingangsbestätigung geschrieben.

    Tut mir wirklich leid
    Da die Abstimmung bereits läuft, bringt es jetzt nichts eure Bilder noch mit reinzupacken - ich bitte um euer Verständnis.

  19. #18
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG




  20. #19
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Sind beides gute Bilder von Eycatcher und ssub-zero ... aber ich bleibe bei meiner Wahl (geht ja eh nicht anders)
    @ Dirk ... mach Dir keine Vorwürfe, kann mal passieren.

    EDIT: Also das GT Logo muss man öfter suchen, ist mir ehrlich gesagt jetzt zum ersten Mal aufgefallen

  21. #20
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Ach ja, mit dem firefox funktionierts eh Die GT-Logos hab' ich bei genauerem hinsehen auch (fast) überall gefunden

    Jetzt fehlen nur noch mehr Stimmen für mein Bild

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...