Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013





    Nabend zusammen,
    diesen Monat müsst ihr euch in den zähesten Rennen der Welt beweisen. Das Thema lautet:


    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013



    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013





    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:



    Strecke: Im A-Spec enthaltene Endurance Strecke (Grand Valley, Tsukuba, Laguna Seca, Indianapolis, Suzuka,Nürburgring, Le Mans)
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: Beliebig




    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb











    Einsendeschluss ist der 15. April 2013 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 23. April 2013.


    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Fotowettbewerb 04/2013  

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    Auweia! Das lässt wieder viel Raum für Möglichkeiten. Ich sehe mich schon wieder Ewigkeiten vor der Kiste verzweifeln

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    Toll... Wie soll man was gescheites schießen wenn einem das Spiel im arcade Mode als Gegner r8lms vs dieses 2j race car zuordnet.... Totaler schrott

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    dann versuchs doch mal online.. vlt auch einfach mit ein paar anderen wettbewerbsteilnehmern absprechen
    geht ja nur drum den charakter eines ausdauerrennens einzufangen.. wenn die z.b. ähnlich abgelichtet werden wie auf dem preview bild stört bestimmt auch das 2j racecar nicht wirklich..

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    ganz vergessen... gewinnen könnt ihr natürlich auch was!

    Honda Castrol MUGEN NSX '00

    http://farm8.staticflickr.com/7028/6649732639_3d91a9613f_z.jpg

  7. #6
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013



    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    Wenn ich Lust hätte mitzumachen, dann wohl mit sowas, aber ich bin zu faul. ^^
    Vielleicht lass ich mich ja dazu hinreißen für sowas zu voten, falls das jemand gut mit einbaut ...

  8. #7
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    Schön und gut aber ist das nicht themaverfehlung?

  9. #8
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    Im Gegenteil! Das ist Teil des 24h-Rennens von LeMans seit was weiß ich wann, also passt's auch zum Thema ...
    Naja macht jeder wie er meint. Wenn's mir zu langweilig is vote ich halt nich, hätte ich schon manchmal tun sollen.

  10. #9
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    Naja... ich versuche immer mich in einen unwissende Person hinein zuversetzen und stelle mir vor jmnd. zeigt mir diese Bilder und sagt: Schau, das ist ein Ausdauerrennen.... und wenn ich dann ein paar Flugzeuge darauf sehe würde ich ihn nur dumm angucken...

  11. #10
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    Ich mein doch nicht nur die Flugzeuge ....
    Ich meine das das, im Hintergrund, mit auf dem Bild ist inklusive Auto(s) und Strecke.
    Also z.B. beim 787 B vorne an der Front nach oben hochfotografiert, im Hintergrund ein paar andere Autos, das Riesenrad und am Himmel die Jets.
    Kann aber auch sein das die Flieger nicht fotografierbar sind bzw. nicht auf'm Bild auftauchen ...

    Ist ja auch egal, war ja nur ne Idee. ^^

  12. #11
    Knochenbrecher17 Knochenbrecher17 ist offline
    Avatar von Knochenbrecher17

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    Ich werde dieses mal sehr warscheinlich auch mitmachen. Müssen es unbedingt Tourenwagen sein? Können es nicht auch getunte Serienautos sein, die an einem Ausdauerrennen teilnehmen?

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    @ invisible touch

    ah, ok... dann hab ich dich falsch verstanden...

    sry >,<

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    Zitat Knochenbrecher17 Beitrag anzeigen
    Müssen es unbedingt Tourenwagen sein? Können es nicht auch getunte Serienautos sein, die an einem Ausdauerrennen teilnehmen?
    es sollte sich an realen ausdauerrennen orientieren.. diese werden in der regel ja schon mit rennwagen gefahren..
    es gibt jedoch auch ausnahmen wo auch autos mit straßenzulassung mitfahren..
    ist also prinzipell erlaubt und in den regeln haben wir ja auch nur die strecken begrenzt.
    liegt also einzig und allein im ermessen der voter

  15. #14
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    heut abend ist einsendelschluss, also haut euch nochmal schnell an die konsole oder durchforstet eure archive!

    bisher haben wir erst wenige einsendungen, dafür aber ziemlich gute wie ich finde

  16. #15
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    na dann hätte ich ja noch einen tag gehabt... hab gestern nur mal schnell mein archiv durchforstet, wie du das so schön gesagt hast!

  17. #16
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013

    Fast vergessen! Grad noch so geklappt

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 06/2013: 141874 Servus Community, ob Zeitfahren oder nette Wochenend-Ausfahrt, es ist Zeit die Klassiker auszupacken. Das Thema diesen Monat lautet:

  2. GT5 - Fotowettbewerb 05/2013: 140323 Tag zusammen, entschuldigung nochmals für die kleine Verpätung, dafür gehts jetzt um so schneller weiter.. Das Thema diesen Monat...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2013: 137409 Hallo Community, Gran Turismo 5 ist detailverliebt wie kaum ein Rennspiel zuvor - Fotorealistische Spiegelungen, detaliert...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2013: 135807 Servus zusammen, diesen Monat dürft ihr euch wieder frei entfalten. Ob Muscle Cars auf Laguna Seca oder Formel 1 Boliden in...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2013: 134125 Nabend Community, gleich beginnen die Feierlichkeiten und um den daraus resultierenden, Koma bedingten Verspätungen vorzubeugen,...