Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Mail"!

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    9 40,91%
  • Bild 2

    0 0%
  • Bild 3

    1 4,55%
  • Bild 4

    8 36,36%
  • Bild 5

    4 18,18%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG




    Nabend zusammen,

    Nun ist es an der Zeit das beste Bild des Monats Mai zu küren.
    Die Einsendungen sind diesmal leider nicht so zahlreich, was wohl dem etwas anspruchsvollerem Thema geschuldet ist,
    dennoch gibt es wieder schöne Schnappschüsse zu betrachten.

    Daher könnt ihr nun bis zum 23.05.2012 euren Favoriten wählen.

    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg.




    Diese Umfrage ist öffentlich.



    Weiterführende Links:







    1
    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    2

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    3

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    4

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    5

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    Wow, ich schwanke richtig heftig zwischen Bild 4 und 5.
    Kann mich nicht entscheiden, beide sind einfach supergut! Wenn ich mir Bild 4 ansehe denke ich "Das ist es!" und dann seh ich mir Bild 5 an und denk mir "Nein, das!".
    Muss das nochmal überdenken.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    Bild 1 ist mir zu sauber, Bild 2 nichts besonderes, sorry! Bild 3 zu verschwommen, wie auch Bild 5. Am besten gefällt mir Bild 4, das ist ja schon ein klasse Wallpaper!

  5. #4
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    Bild 4 ist bunt und Toskana, was schon zu oft vorkam, die Flamme auf dem Bild scheint ehr nebensächlich/eine Zugabe zu sein.
    Aber als Gesamtpaket trotzdem schön.

    Bild 3 und 5 sind einfach nur ziemlich verschwommen.
    Und Bild 2 ist halt irgendwie so standard.

    Ich finde Bild 1 am schönsten und am besten zum Thema passend, wobei auch Warm-Filter schon oft vorkam.

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Bild 4 ist bunt und Toskana, was schon zu oft vorkam, die Flamme auf dem Bild scheint ehr nebensächlich/eine Zugabe zu sein.
    Ich finde da passt einfach das Gesamtbild, gerade die schönen bunten Farben, usw.

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Ich finde Bild 1 am schönsten.
    Das finde ich eher Standard, diesen Filter + Sonne habe ich einfach schon zu Oft gesehen, und abgesehen davon ist es recht langweilig. Wer auch immer das Bild geschossen hat, nicht bös sein auf mich!

  7. #6
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    Wenn alle der selben Meinung wären wäre ja auch öde.
    Der Eine hat eben in die Toskana-Kerbe gehauen, der Andere in die Warm-Filter-Kerbe.
    Beides ist auf seine Weise interessant und schön.
    Glaube auch nicht das jemand böse ist wegen sowas -> Meinungsfreiheit.

  8. #7
    Raul7 Raul7 ist offline
    Mir gefällt 5 am meisten. Erweckt so 'nen Back to the Future-Effekt :P

  9. #8
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    Also zu Bild:

    1. Finde ich schön, auf den ersten blick gefällt es, wirkt auf Dauer aber etwas verloren.
    2. Standard Autos, Standard Bild... da fehlt das gewisse etwas...
    3. Verschwommen ja, aber nicht langweilig... Finde ich auf den zweiten blick sehr interessant. Es kann verschiedenes hinein interpretiert werden.
    4. Toscana halt... schön aber nix besonderes...
    5. Auch verschwommen, aber siehe "Kommentar Bild 3" Plus Mörder Flammen Was wurde da für ein Filter genommen?
    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Erweckt so 'nen Back to the Future-Effekt :P
    Hätte dann nur noch ein DMC-12 DeLorean sein müssen :P

    Oder? ;P

  10. #9
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    Genau

  11. #10
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    *polier* *nachtank* *rausstaubsaug*

    denkt drann endspurt

  12. #11
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    Ich hab mich für Bild1 entschieden weil

    1. Es klar und nicht verschwommmen ist und

    2. der Hintergrund ( Abend, Schatten u.s.w. ) und das Auto cool aussehen....

    Bild 5 find ich auch gut gelungen

    Olli

  13. #12
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    oh, übersehen, dachte es schließt heute Nacht.. Also eine Stimme mehr für Bild 1

    Gratulation! Danke auch für die Stimmen für Bild 5! Toskana ist ja einigen offenbar schon zu ausgelutscht, hab' mir aber gedacht ein Foto im Dunkeln zu schießen und ein Rallycar hab' ich passend für die Flammen gefunden. Da lag Toskana dann eigentlich auf der Hand.. Dass das Bild teilweise verschwommen ist, war auch Absicht, sollte ja dynamisch wirken

  14. #13
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    für bild 5? also das rally-auto ist aber bild 4, oder irre ich mich?
    aber gratulation für den gewinner!!!

    allerdings finde ich es verwirrend, dass die abstimmung bis zum 23.05. läuft, die abstimmung aber schon geschlossen ist...
    da wäre ne zeitangabe wie bei der einsendung ganz informativ!

  15. #14
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    bei der umfrage wo man abstimmen konnte stand 23.5.12, 0:06 wirds geschlossen, glaub ich ... von daher paßt dass schon

  16. #15
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    sind wir nicht in dem tread, wo man abstimmen kann?
    und sonst stand halt auch immer soetwas wie: abstimmung bis 23.05.2012 um 23.59 uhr oder so...

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    Daher könnt ihr nun bis zum 23.05.2012 euren Favoriten wählen.
    ist ja auch nicht böse gemeint, ist halt nur ne anregung von mir...

  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    das stand oben unter teilnehmer wo jetzt umfrage geschlossen steht. da stand drinn diese umfrage läuft bis 23.5.12 soundsoviel uhr ...

    dass nächste mal machen wirs besser

  18. #17
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    Die Umfrage läuft immer genau 7 Tage.
    Das heißt, man müsste sie 7 Tage vorher genau um 23:59 erstellen wenn man genau diese Deadline wünscht.
    Haben wir damals aber auch nicht so gemacht.

    Gratulation an den Gewinner und die tolle Umsetzung diesen Monat!

  19. #18
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    Also ich hab schon vor zwei Tagen abgestimmt und jetzt erst den Kommentar geschrieben

  20. #19
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    Congrats!!

  21. #20
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012 - ABSTIMMUNG

    na ich war der allererste, der seine stimme abgegeben hat, von daher war das ja einfach nur ein hinweis!
    find´s halt irritierend, wenn da steht bis zum 23.05. kann abgestimmt werden! darf man dann am 23. noch abstimmen oder geht´s nur bis zum 22.!
    ist ja jetzt kein weltuntergang, wollt´s halt nur mal in den raum werfen, weil normalootto ja nun gerade das problem hatte, das er dachte bis zum 23.05. abends darf abgestimmt werden! und ich selber hätte das genauso verstanden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2012 - ABSTIMMUNG: 131689 Guten Morgen liebe Freunde, auch diesen Monat haben wir eine bunte Auswahl an Bildern zu bieten, unter denen ihr nun bis zum 23.11.12...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG: 133487 Es ist weihnachtlich geworden! Nicht nur draußen liegt mittlerweile vielerorts Schnee, sondern auch auf euren Bildern habt ihr die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG: 118905 Hallo liebe Community :) Das Thema war wohl doch anspruchsvoller als es auf den ersten Blick schien. Dieses Mal stand das...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG: 116989 Hallo GT-Community :) Die Teilnahme begann zunächst eher zurückhaltend, aber am letzten Tag erreichten uns noch einige Einsendungen :)...