Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Juni"!

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    3 9,68%
  • Bild 2

    1 3,23%
  • Bild 3

    1 3,23%
  • Bild 4

    3 9,68%
  • Bild 5

    3 9,68%
  • Bild 6

    1 3,23%
  • Bild 7

    6 19,35%
  • Bild 8

    0 0%
  • Bild 9

    1 3,23%
  • Bild 10

    12 38,71%
  • Bild 11

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG


    Guten Morgen Community

    In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!

    Wählt nun bis zum
    25. Juni 2011 euren Favoriten und damit das Bild des Monats Juni!

    Diese Umfrage ist öffentlich.


    Weiterführende Links:


    1
    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    2
    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    3
    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    4
    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    5
    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    6
    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    7
    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    8
    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    9
    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    10
    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    11
    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    wow schöne beteiligung

    auch wieder klasse bilder.

    bild 3,5,7 und 8 find ich am besten

    bild 3 ist schön simpel und nicht zu verpixelt trotz der fiesen kamera position.
    bild 5 ist anders als die anderen. schaut echt schick aus mit dem Himmel.
    bild 7 trifft meiner Meinung nach das Thema perfekt. Dirt and Snow pur
    bild 8 ist auch geil sieht aus wie ne abfahrt eines feldwebels vom Obersalzberg

    fälle meine Stimme in den nächsten Tagen

  4. #3
    Kleinstein Kleinstein ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    hab mir schon gedacht das meins nicht der bringer ist :P
    wahnsinns fotos.

    bild 5 ist der wahnsinn. was ist das für ein kamera effekt?

    bild 3 und 10 sind auch toll. irgendwie genau das selbe, bloß einmal in "Dirt" und einmal in "Snow"

    ich stimme aber für bild 5

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Mensch, echt gute Bilder dabei

    Für mich verkörpert Bild 10 Das Thema am besten, also geht meine Stimme daran

  6. #5
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Ist es diesmal beabsichtigt, dass man die Namen nicht mehr sieht, wer für welches Bild gevotet hat?

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Ja 1, 2 Bilder waren schon echt nicht leicht auszusortieren...
    Aber es wurde vollbracht.^^

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    @bermudas86: Eigentlich nicht, aber beim Erstellen der Umfrage trat ein seltsamer Fehler auf, den ein Admin für mich behoben hat... dabei wurde leider das Häkchen bei "Öffentliche Umfrage" vergessen. Nachträglich kann man da nix machen und einen Neustart wollte ich aufgrund bereits vergebener Stimmen nicht anstoßen.

    Von daher werden da nun keine Namen zu sehen sein und ich hoffe alle halten sich an das Eigenvoting-Verbot

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    und ich hoffe alle halten sich an das Eigenvoting-Verbot
    Selbst wenn nicht, können wir das feststellen.

    Ich denke wie Dirk Diggler, dass es so besser ist und wir keine neue Umfrage starten sollten.

    Viel Glück an alle Teilnehmer, sind echt tolle Bilder am Start.

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    hab bild 4 gewählt..
    kommt richtig gut ... irgendwie "in your face"

  11. #10
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Hm, habe die letzten Tage auf dem wunderschönen Mallorca verbracht und somit diesmal kein Beitrag geleistet.

    Sind wieder richtig gut Bilder dabei und auch wenn ich langweilig bin, der weiche Filter ist einfach wieder der Volltreffer für mich ... Bild 10.
    Eine wunderschöne Aufnahme, ne dunkle DRECKWOLKE hinter dem C4 und einfach die beste Dynamik aus meiner Sicht.
    Top Bild.

  12. #11
    horstbadehose horstbadehose ist offline
    Avatar von horstbadehose

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    ach ja, das einzige Bild mit einem Roten Filter liegt wieder vorne.
    obwohl es an der Karosreie sehr verpixelt ist ( ich dachte ihr seit für Qualität aber nein ihr seit für Rote Filter)
    Mein Nächstes wird auch Rot.
    ich finde bild 3,5 und 7 gut. Bild 6 hat auch was.

  13. #12
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Also mein Favorit ist Bild 10. Ich weiß nicht, aber da passt irgendwie alles einfach zusammen. Wobei mir das bild mit dem kübelwagen auch gut gefällt. Leider war dies aber sehr grau und trist...

  14. #13
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    @ horstbadehose ... hast schon recht ist wieder ein Bild mit dem warmen Filter.

    ABER es ist auch ein Bild mit einer guten Qualität ... in der Großansicht bei voller Auflösung sind doch echt gute Details zu erkennen vom Hitzeflimmern um die Fahrerseite herum bis zu den Glühbirnen in den Scheinwerfern ...
    In Summe macht der Filter dann mit der Reflexion der Sonne einfach ein richtig heißes, dreckiges, staubiges und trockenes Bild aus dem C4 ... also qualitativ schon verdammt weit oben der Schnappschuss ...

    Nichts hindert Dich daran auch nen warmen Filter zu nutzen

  15. #14
    moe_re

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat horstbadehose Beitrag anzeigen
    ach ja, das einzige Bild mit einem Roten Filter liegt wieder vorne.
    obwohl es an der Karosreie sehr verpixelt ist ( ich dachte ihr seit für Qualität aber nein ihr seit für Rote Filter)
    Mein Nächstes wird auch Rot.
    ich finde bild 3,5 und 7 gut. Bild 6 hat auch was.
    Ich mag den warmen Filter zB. überhaupt nicht und hab dementsprechend auch ein anderes Bild gewählt

    Welches? Sach ich nich

  16. #15
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich hab meine Entscheidung auch gefällt, wobei ich sagen muss, dass Bild 11 auch richtig gut ist, leider ist aber der Focus etwas verbeult.

  17. #16
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Entscheidung auch gefällt, wobei ich sagen muss, dass Bild 11 auch richtig gut ist, leider ist aber der Focus etwas verbeult.
    uiuiui, kurz vor Schluss, ja da kann ich nicht mehr still halten.
    1. ist der mehr als nur etwas verbeult. 2. war das (wohl) absichtlich, da es sich hier um Rallye-Bilder handelt) 3. War mir klar, dass jemand so denken würde, weshalb ich mich dezent zurückgehalten hab, was die Bildwahl betrifft. und 4. hat ein bestimmtes Bild sogar, mit leicht verbeulter Karre sogar 3 Stimmen erhalten, was mich zum Entschluss bringt, dass es daran nicht gelegen haben kann, da Beulen ja doch irgendwie zum Thema passen.

  18. #17
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Ja, das stimmt. Das hat mich auch überrascht. Naja, mal sehen was dann um 24:00 unterm Strich steht.

  19. #18
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Ach drauf geschissen... an meinem Ergebniss verändert sich eh nix mehr... also schonmal Danke an Mr. Unbekannt für die eine Stimme für mein Tolles Bild Nr. 3
    Ich werd dann jetzt gleich mal die andern Bilder im Photo-thread posten, also ausschau halten

  20. #19
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Umfrage schon geschlossen?
    Egal. Ich bedanke mich für die 3 Stimmen und habe so schon mal mein Ziel, ins Mittelfeld zu kommen, erreicht.
    Meins ist Pic 1

  21. #20
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich bedanke mich auch für die eine Stimme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG: 114049 Hallo Community, riecht es hier nach Hubraum und massig Pferdestärken oder liegts an mir? Auch diesen Monat gibt es wieder...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...