Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2012






    Willkommen zum Fotowettbewerb des Monats Juni.

    Dieses Mal habt habt ihr wieder etwas mehr Handlungsfreiheit. Das Thema lautet nämlich:


    GT5 - Fotowettbewerb 06/2012


    Es gilt also ein Auto in Szene zu setzten mit einem Wert von 1.000.000 Cr. aufwärts.
    Um die Auswahl zu erleichtern könnt ihr auf diese Seite zurückgreifen:
    MyGranTurismo-Priceorder








    zu gewinnen gibt es aus aktuellem Anlass einen Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2012







    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:


    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: Im Wert von 1 Mio aufwärts


    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb





    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 06/2012
    • als Inhalt der Nachricht euer Bild, das ihr über einfügt






    Einsendeschluss ist der 15. Juni 2012 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 23. Juni 2012.


    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index
    (Bilder mit doppelter Auflösung sind nun erlaubt!)

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    Da gibt es dann ja nur 21 mögliche Fahrzeuge, also Premium, Standard lohnt sich ja eh nicht. ^^
    Zählen Autos die glatt 1.000.000 Credits kosten dann auch? Ich gehe bisher davon aus.
    Und wie verhält es sich mit Autos ohne offiziell bekannten Wert, Stealth Cars, Chromeline und weiteren DLC Autos teilweise? O_o Gelten die als Wert 0 Credits oder als Wert unendlich?

  4. #3
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    Wow, nicht schlecht, aber hier wird die Auswahl und die Abstimmung wirklich sehr schwer werden, das Foto muss einfach Perfekt werden.

    Na dann mal ab auf die Piste und schießen wir ein Perfekt platziertes Foto


    Good Luck Everyone

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    Ach, da sind paar schöne Karren dabei... lässt sich sicher was machen

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Da gibt es dann ja nur 21 mögliche Fahrzeuge, also Premium, Standard lohnt sich ja eh nicht. ^^
    Zählen Autos die glatt 1.000.000 Credits kosten dann auch? Ich gehe bisher davon aus.
    Und wie verhält es sich mit Autos ohne offiziell bekannten Wert, Stealth Cars, Chromeline und weiteren DLC Autos teilweise? O_o Gelten die als Wert 0 Credits oder als Wert unendlich?

    - na unterschätz mal die standards nicht.. wenn ich da an das m3-gtr race car oder den 190e evolution denke..
    mit diesen autos gabs auch schon gewinner bilder

    - autos im wert von glatt 1 mio zählen ebenfalls

    - fahrzeuge ohne wert gelten erstmal nicht, es sei denn sie haben ein passendens gegenstück von dem sich der wert ableiten lässt.

    Beispiel:
    Audi R10 TDI Race Car '06 --> 4.750.000 C.
    daher kann man davon ausgehen dasss der Audi R10 TDI Stealth mind. genauso viel wert ist und wird somit zulässig.

    normalerweise hätte ich sie komplett aus der wertung gelassen, aber da sich hier ja schon über die auswahl beschwert wird


    PS: wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr ein bestimmtes fahrzeug benutzen dürft, einfach pn an mich

  7. #6
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    Sollte keine Beschwerde sein, wollte das lediglich klargestellt haben. Nicht das nachher jemand kommt und weint.
    So sind gleich alle fiesen Matenten ausgeschlossen.
    Ja stimmt mit den Standards, aber so Nahaufnahmen sind da halt nicht so toll z.B..

  8. #7
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    sooo, hab zwei Fotos gestern Abend geschossen, muss mich nur noch entscheiden welches ich hier hochladen werde

  9. #8
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    so, mein foto ist verschickt, wenn auch nicht das beste, da mir meine wahl schwer fiel, ist es trotzdem ein foto

  10. #9
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    toll... ich hab um die 60 bilder mit autos deren Wert 1 mio oder höher ist, und ich kann mich absolut NICHT entscheiden

  11. #10
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    toll... ich hab um die 60 bilder mit autos deren Wert 1 mio oder höher ist, und ich kann mich absolut NICHT entscheiden
    Ging mir 3 Bildern diesmal auch wieder so. ^^ Wir müssen ein Fotowettbewerbs-Qualifying einführen.

  12. #11
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    Moeine Frage: Darf nur ein Auto auf dem Foto sein? Wenn mehrere drauf sein dürfen (Rennscene), müssen die anderen (Nebendarsteller) auch eine Million Kosten oder ist es bei denen egal?

  13. #12
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    @Uwe_D-G

    können auch andere mit drauf sein..
    nur das million dollar baby sollte im fokus stehen

  14. #13
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    @Uwe_D-G

    können auch andere mit drauf sein..
    nur das million dollar baby sollte im fokus stehen
    Danke für deine Info! Gehe ich Recht in der Annahme, das du mit Fokus nicht den Golf-Konkurrent von Ford meinst? ;-)

  15. #14
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    *klugscheissmodus an*

    Den Ford Focus würde man mit "c" schreiben und nicht mit "k"

    *klugscheissmodus aus*

  16. #15
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    Coole und richtige Antwort von ssub-zzero, danke dafür! Ihr seid sowieso alle klasse, macht mir immer wieder Freude, hier zu lesen....

  17. #16
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012





    denkt dran, morgen abend ist einsendeschluss..
    nicht mehr allzu viel zeit, aber noch genug um ein super foto zu schießen
    die ganz beschäftigten finden aber auch sicher noch etwas passendes in ihrer bildersammlung

  18. #17
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012

    bockmist... schon wieder nicht geschafft ein bild einzusenden...

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 10/2012: 128937 Servus Community, diesen Monat wirds wild. Packt eure hochgezüchteten Straßenboliden aus und beeindruckt die Szene mit scharfen...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 09/2012: 127135 Altes Monat um, neue Herausforderung! Passendes wenn auch schwieriges Thema diesen Monat! 127136 Tretet aufs Gas, rutscht über die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 08/2012: 124742 Auch Rennfahrer brauchen mal Urlaub! Das Thema diesen Monat lautet nämlich pünktlich zur Feriensaison: 124743 Also packt eure...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012: 118430 Moin Freunde. :) Wir starten in einen neuen Monat und somit natürlich auch in einen neuen Wettstreit der besten GT-Fotografen. Das...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012: 116628 Herzlich willkommen in einem neuen Jahr und der ersten Runde des Fotowettbewerbs im Jahr 2012! :) Bisher wart ihr immer mit...