Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

    GT5 - Fotowettbewerb 07/2012





    Hallo Community,

    diesen Monat geht’s richtig heiß her!
    Das Thema lautet nämlich:


    GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

    Egal ob Burnout, Donut oder Drift,
    Hauptsache ihr lasst’s richtig qualmen!



    GT5 - Fotowettbewerb 07/2012



    Der Sieger darf sich dieses Mal über einen amazon Gutschein freuen!

    GT5 - Fotowettbewerb 07/2012







    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:


    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: Beliebig
    Besonderheiten: auf dem Bild muss Reifenqualm zu sehen sein.



    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb




    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 07/2012
    • als Inhalt der Nachricht euer Bild, das ihr über einfügt




    Einsendeschluss ist der 15. Juli 2012 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 23. Juli 2012.


    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index[/COLOR]

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

    na das nenn ich doch mal ein thema nach meinem geschmack...

    finde die schrift vom text allerdings etwas zu hell...

  4. #3
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

    Uh das wird schwierig da was unverpixeltes hinzubekommen das gut aussieht ...

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    na das nenn ich doch mal ein thema nach meinem geschmack...
    freut mich
    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    finde die schrift vom text allerdings etwas zu hell...
    is mir gar nich aufgefallen (hab den dark style drin und dachte die schriftfarbe passt sich automatisch an) werde aber jmd beauftragen das zu ändern, da ich nicht mehr editieren kann
    muss ich ja direkt mal gucken wie das bei den letzten contests aussah


    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Uh das wird schwierig da was unverpixeltes hinzubekommen das gut aussieht ...
    ja ist nich ganz leicht, aber geht schon (siehe preview bild) und wenn da ein paar pixel drauf sind, ist es denk ich auch nicht so schlimm..
    wir wissen ja alle dass das ein generelles problem ist. hauptsache die inszenierung stimmt

  6. #5
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

    so hoffe das bild ist angekommen

    zum thema pixel hätte ich hier was :

    GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

    Zitat celicabaden Beitrag anzeigen
    so hoffe das bild ist angekommen
    jap
    deins übrigens auch @Hellseeker1332

    noch jemand ein last minute bild abzugeben?

  8. #7
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

    ja

  9. #8
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

    toll... hab stunden lang bilder gemacht und dann hat meine schwester meinen usb-stick und ich konnte kein bild einsenden...

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    toll... hab stunden lang bilder gemacht und dann hat meine schwester meinen usb-stick und ich konnte kein bild einsenden...
    für solche fälle kannstes ja immernoch zur gran turismo hompage hochladen.. gibt dann zwar nicht die volle auflösung aber immerhin kannste dann teilnehmen..


    hier gehts jedenfalls jetzt zur abstimmung viel spass
    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...timmung-204458

  11. #10
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

    hab das noch nie gemacht... muß ich mir dann mal angucken, dass ich dann auch endlich mal wieder ein bild einsenden kann...

  12. #11
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012

    also wenn sie nix geändert haben irgendwie so:
    auf das bild --> dreieck --> teilen
    und dann bei gran-turismo.com einloggen und dann müsste das bild unten links im album sein..

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 10/2012: 128937 Servus Community, diesen Monat wirds wild. Packt eure hochgezüchteten Straßenboliden aus und beeindruckt die Szene mit scharfen...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 09/2012: 127135 Altes Monat um, neue Herausforderung! Passendes wenn auch schwieriges Thema diesen Monat! 127136 Tretet aufs Gas, rutscht über die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 08/2012: 124742 Auch Rennfahrer brauchen mal Urlaub! Das Thema diesen Monat lautet nämlich pünktlich zur Feriensaison: 124743 Also packt eure...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012: 118430 Moin Freunde. :) Wir starten in einen neuen Monat und somit natürlich auch in einen neuen Wettstreit der besten GT-Fotografen. Das...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012: 116628 Herzlich willkommen in einem neuen Jahr und der ersten Runde des Fotowettbewerbs im Jahr 2012! :) Bisher wart ihr immer mit...