Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats August"!

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    5 15,15%
  • Bild 2

    3 9,09%
  • Bild 3

    3 9,09%
  • Bild 4

    1 3,03%
  • Bild 5

    1 3,03%
  • Bild 6

    4 12,12%
  • Bild 7

    1 3,03%
  • Bild 8

    5 15,15%
  • Bild 9

    4 12,12%
  • Bild 10

    6 18,18%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG





    Diesesmal hat der Wettbewerb wieder ein paar mehr Teilnehmer angelockt, und das trotz Sommerloch.
    Unter den Einsendungen befinden sich viele tolle Bilder und aufgrund des Themas wird es diesen Monat vielleicht auch nicht ganz einfach einen Sieger zu küren.

    Nichtsdestotrotz müsst ihr nun bis zum 22. August eure Stimme abgeben um eurem Favoriten zum Sieg zu verhelfen.
    Bleibt fair und stimmt nicht für euch selbst ab, diese Umfrage ist öffentlich.


    Weiterführende Links:


    1 GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    2 GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    3 GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    4 GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    5 GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    6 GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    7 GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    8 GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    9 GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    10 GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG




  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    habs mal wieder nich geschafft

    sind aber tolle bilder dabei.. schwanke noch zwischen 1,5,9 und 10, wobei ich im moment zur 5 tendiere

    wünsche allen teilnehmern viel glück

  4. #3
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Sind echt gute Bilder dabei,
    Vielleicht mach ich nächstes mal auch wieder mit. War ja letztes mal im Februar dabei

  5. #4
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    ja, sehr schicke bilder mal wieder dabei!
    und wieder mal viele mit nem filter! der trend geht also weiter...

  6. #5
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Man man man, sind das wieder gute Bilder dabei. Schwanke zwischen 3, 6, 7 und 10. Werde mir die Zeit nehmen und in Ruhe ne Auswahl treffen.

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich persönlich hab meine Entscheidung getroffen, war aber nicht leicht.

    Bild Nr 3 is aber kein neues Bild.^^ Zum Glück hab ich persönlich vergessen wer dies mal im Photothread gepostet hat. (was ja nicht heißt, dass andere ebenfalls keine Ahnung mehr haben zu wem das Bild gehört)
    Aber bei dem Bild bin ich mir sicher, unverwechselbar ist. (es sei denn jemand kam auf die Idee exakt das selbe Bild zu kopieren. )

  8. #7
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    meine Kriterien sind,

    eins von drei Sachen muss Korekt sein, das Auto, die Umgebung oder das Motiv und wenn' s noch 'ne überblendung gibt bei genauerem hinsehen ist es Perfekt.
    Das trifft jetzt bei vier Bildern zu und entscheiden kann ich noch nicht.

    Übrigens die Entscheidung welches ich versende war ja eine total Misthaufen angelegenheit

  9. #8
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    oh verdammt! habe vergessen mein bild einzusenden! denke ich hätte einigermaßen gute chancen gehabt unter die ersten drei zu kommen. so stark finde ich die konkurrenz nämlich dieses mal nicht.
    an die organisatoren: vielleicht könnten wir in naher zukunft nochmal so ein offenes foto-thema nehmen, denn sonst passt das bild, das ich einsenden wollte wahrscheinlich nirgendwo rein.

  10. #9
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    wo kann man eigentlich nochmal das ergebnis angucken? bevor man abgestimmt hat, gibt´s nen button, auf den man klicken kann, danach nicht mehr... hab ich irgendwie jedesmal!

    @ Titan: ich würde das nicht unterschätzen, nur weil dir die bilder nicht unbedingt zusagen, heißt es nicht, dass den anderen dein bild genauso besser gefällt, als das, was eingesendet wurde...
    und eigentlich finde ich 14 tage mehr als ausreichend, da glaube ich nicht, dass dann in nächster zeit nochmal ein freestyle-thema kommt... ganz nach dem motto: wer nicht kommt zur rechten zeit,...

  11. #10
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    hmm.... meine favoriten sind die ersten und letzten beiden, also 4 insgesamt... warte aber noch mit der entscheidung

  12. #11
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    wo kann man eigentlich nochmal das ergebnis angucken?
    ich weiß, du hast schon abgestimmt, aber ich sags einfach mal im allgemeinen: Wenn es diese Möglichkeit tatsächlich gibt, dann sollte diese abgeschafft werden.
    Auch Zwischenstände in Postings sollten m.E. verboten werden. (wenn dann gelöscht.)

    So kann keiner eine Art Taktik anwenden, bei der man sicher sein kann, dass dieses Bild "eh keine Konkurrenz zu meinem" sein wird.

  13. #12
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    hmmm, so ganz verstehe ich dein kommentar nicht!
    wie du schon sagst, habe ich schon abgestimmt und mich würde ja nur mal interessieren, wer für welches bild abgestimmt hat!
    wüsste jetzt nicht, was du mit taktik meinst! beeinflussen kann und will ich das ergebnis ja nicht!
    hab mich halt nur gewundert, weil ich vorm abstimmen nochmal so eine tabelle anklicken konnte und nach dem abstimmen geht das irgendwie nicht mehr...
    aber ist ja auch egal... wenn es nicht geht, denn ist das halt so!
    ich werd´s schon überleben!

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    @hellseeker
    wie meinst du das genau?
    dass man seine stimme absichtlich einem bild gibt welches eh keine konkurenz darstellt?

  15. #14
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    So hab jetzt nach langem überlegen doch auf ein anderes Bild gevotet, wie anfangs angenommen.

    Und die Stimme ging an das Bild Nr.2

  16. #15
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    hmmm, so ganz verstehe ich dein kommentar nicht!
    wie du schon sagst, habe ich schon abgestimmt und mich würde ja nur mal interessieren, wer für welches bild abgestimmt hat!
    wüsste jetzt nicht, was du mit taktik meinst! beeinflussen kann und will ich das ergebnis ja nicht!
    hab mich halt nur gewundert, weil ich vorm abstimmen nochmal so eine tabelle anklicken konnte und nach dem abstimmen geht das irgendwie nicht mehr...
    aber ist ja auch egal... wenn es nicht geht, denn ist das halt so!
    ich werd´s schon überleben!
    ja sorry, hätte vielleicht den anderen Satz zitieren sollen, mit dem Button...


    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    wie meinst du das genau?
    dass man seine stimme absichtlich einem bild gibt welches eh keine konkurenz darstellt?
    Nun, nehmen wir mal an, jemand ist "im Titelrennen", hat aber noch nicht abgestimmt...
    Dann besteht die Möglichkeit, dass manche sich vorher schon erkundigen, welches Bild am dichtesten dran ist, und dadurch wird schon mal automatisch die Stimme einem Bild gegeben, dass bisher am wenigsten Stimmen hatte..
    Wenn man sich vorher (zumindest offiziell) nicht schlau machen kann, dann ist eine Art Schiebung zumindest mal minimiert.

    Klar kann der User seiner Stimme auch ohne vorherigen Wissens einfach mal ne Stimme an ein Bild geben, dass selbst gar nicht gefällt...
    (aber da kommt wieder "der eigene Geschmack muss nicht gleich der der Masse entsprechen" dazu)

    Und mal im allgemein:
    Wieso sollte man bei einer Umfrage überhaupt die Möglichkeit haben, sich vorher den aktuellen Stand anzuschauen?
    Damit die bisherige Meinung nochmals ins Straucheln gerät???

  17. #16
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    @ adios: jetzt wo du das sagst, könnte ich mir das vorstellen!

    allerdings sollte dann die liste ersichtlich sein, wenn man schon abgestimmt hat und vorher eben nicht! weil dann kann man auch nichts mehr am ergebnis ändern, es sein denn man findet welche, die dann bewusst für das bild desjenigen stimmen...
    aber bei mir wäre das absolut blödsinn... immerhin will ich ja wenn dann gewinnen, weil mein bild den meisten gefällt... und nicht weil ich den gewinn haben will... das könnte sich vielleicht ändern, wenn es um ein echtes auto geht, aber so wie es im moment ist, wohl eher nicht!
    da ist es einfach aus spaß an der freude...

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    ja da wären wir ja wieder beim thema anonyme abstimmung per pn..
    die balkenansicht gabs ja schon immer, wenn man auf umfrageergebnis anzeigen geklickt hat.
    was dennis meinte war nur, dass bevor man abstimmt zusätzlich noch unter den balken die namen der user stehen hatte, was man nachdem man seine stimme abgibt neuderdings nicht mehr sieht..

    edit: ja so wie dus sagst dennis, hatte deinen post noch nich gesehen.


    edit2: ach geht doch noch.. man muss nur auf die zahl hinten klicken
    oder hier http://www.forumla.de/poll.php?polli...do=showresults

  19. #18
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    ja genau so meinte ich das adios!

    die idee von heelseeker1332 finde ich aber gar nicht so doof...
    es ist natürlich verlockend, wenn man gewinnen will, dass man vor dem abstimmen gucken kann, welches bild man wählen kann, welches die geringste gefahr für einen selber darstellt...
    da würde ich dann vorschlagen, dass man erst das ergebnis angucken kann, wenn man gewählt hat!
    ist natürlich nur ne frage, ob man das so einfach umsetzen kann... die arbeit sollte für die mods ja im rahmen bleiben!

  20. #19
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    hatten wir wie gesagt schon mal das thema..
    is so nich möglich, wenn dann müsste man per pn abstimmen..
    wäre zusätzliche arbeit für die mods und außerdem wärs ziemlich langweilig wenn man nich verfolgen könnte wer gerade vorne liegt (titelkampf wie hellseeker so schön sagt )

  21. #20
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    denn ist es halt so wie es ist!
    ist ja nun auch kein drama, wie ich finde...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...