Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Der Oktober strotzt nur so von Kraft!


    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Wie kaum ein anderes Fahrzeug hat das legendäre U.S. Muscle Car in den 1960'er und 1970'er das Bild der USA geprägt. Schier nicht zu bändigende Kraft gepaart mit dem Freiheitsgefühl auf den weitläufigen Straßen der Vereinigten Staaten.
    In dieser Runde obliegt es euch, diesen Spirit einzufangen!


    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Als Gewinn erwartet euch dieses Mal eine Art Morrison Corvette'60!*

    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:

    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: U.S. Muscle Cars der Baujahre 1960-1975


    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb

    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 10/2011
    • als Inhalt der Nachricht euer Bild, das ihr über einfügt


    Einsendeschluss ist der 17. Oktober 2011 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 24. Oktober 2011.

    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751

    __________
    * Das Auto wird nach dem Ende der Abstimmung von einem Staff-Mitglied übermittelt.

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    schönes thema! hab schon ne super idee

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    bin schon dabei eins der gemachten auszusuchen, geht so schnell wie möglich raus xD

    Edit...

    So bild ist weg

  5. #4
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Juhuu, neuer Wettbewerb!

    Da könnte ich ja fast das Bild vom letzten Wettbewerb nochmal einschicken Mal schauen, welche Ideen ich gebären und umsetzen kann..

  6. #5
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Super. Das Thema gefällt mir zwar nicht so sehr, aber ich werd' mir was einfallen lassen.

  7. #6
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    hmm schwer... bin mal gespannt!

  8. #7
    horstbadehose horstbadehose ist offline
    Avatar von horstbadehose

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    so hab meins Abgeschikt,
    hoffentlich bekomm diesmal mehr als nur eine Stimme

  9. #8
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Meins hab ich auch abgeschickt
    Letzte Wettbewerb hab ich ja mies abgeschnitten mit 0 Stimmen. Hoffe dass ich diesmal mehr Stimmen abbekomme.

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Ich beteilige mich dieses Mal auch am Wettbewerb.
    0 Stimmen ist schon hart. Hoffe, dass mir das nicht blüht.

  11. #10
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Bei mir lässt sich die Helligkeit im Fotomodus nur mehr sporadisch einstellen.. Das macht es nicht leichter ein ordentliches Foto zu schießen

  12. #11
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    ist bei mir genau so.... gerade bei dem filter.. Schwarz weiß extrem, kann ich an der helligkeit rumspielen wie ich will... in der vorschau ändert sie sich, aber dann auf den geschossenen bild ist alles wieder dunkel -.-

  13. #12
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Bei mir ändert sich schon in der Vorschau nichts..

    Geht euch eigentlich bei diesem Wettbewerb nicht auch die Strecke in Seattle ab?

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Ja, die Strecke hätte hervorragend gepasst. Kann auch gar nicht verstehen, wieso PD die
    Strecke nicht mit ins Spiel geholt hat.

  15. #14
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Sodele, diesmal hats bei mir auch geklappt und mein Schnappschuss ist angekommen...

  16. #15
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    hab meins denn auch mal ins rennen geschickt! bin mal wieder gespannt wie ein flitzebogen auf die vielen schönen bilder!

  17. #16
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Einsendeschluss ist der 17. Oktober 2011 um 23:59:59
    is noch genau zeit für ne last minute einsendung
    hab meins gestern nacht auch noch auf die schnelle gemacht
    meine ursprungsidee konnt aber ich leider nicht umsetzen

  18. #17
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Ich muss mich auch sputen..

  19. #18
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Ich blick bei den Fotowettbewerben nie durch. Wo sehe ich wer jetzt hier gewonnen hat?

  20. #19
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Für die Abstimmung und die Veröffentlichung des Gewinners gibt es immer einen eigenen neuen Thread:
    Hier der für Oktober:

    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...timmung-196050

  21. #20
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011

    Außerdem haben wir uns schon mal mit dem Gedanken bfasst eine "Hall of Fame" oder etwas in der Art einrichten, damit man die Gewinner wirklich auf einen Blick sehen kann.
    Schien uns anfangs nicht nötig bzw. waren noch recht wenig Bewerbe durchgeführt.
    Aber eine Umsetzung geht ja schnell, vielleicht schaff ichs die Tage mal von zuhause aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011: 104010 Passend zum Tag der Arbeit lautet das Thema im Mai: 104012 Deutsche Manufaktur 104011 Als Gewinn erwartet euch dieses Mal der...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 04/2011: 102244 Das Thema im April lautet: 102241 ....wie ein italienischer Maßanzug

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011: 100511 Das Thema im März lautet: Oldtimer Ein Stück Automobilgeschichte 100512 Passend dazu könnt ihr einen Klassiker - den Jaguar XJ13...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...