Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb - Regelwerk & Index

    GT5 - Fotowettbewerb - Regelwerk & Index


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    • Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User von forumla.de.
    • Die Veranstalter des Wettbewerbs dürfen auch an den Einsendungen zum Wettbewerb teilnehmen - zur Wahrung der Neutralität ist ihnen aber die Teilnahme an der Abstimmung verwehrt.
    • Jeder Teilnehmer darf nur ein Foto zum Wettbewerb einsenden! Es muss eure eigene Arbeit sein und darf in keinem bisherigen Wettbewerb verwendet worden sein.
    • Nachträgliche Änderungen wie bspw. in der Form, eure Einsendung durch ein besseres Foto zu ersetzten, sind nicht zugelassen und werden ignoriert.


    FOTOS
    • eine nachträgliche Bearbeitung der Fotos mit Bildbearbeitungsprogrammen ist nicht gestattet.
    • euren schönsten Schnappschuss sendet ihr in folgender Form an den User: GT-Fotowettbewerb
      • als Betreff wählt ihr: GT5 Fotowettbewerb MM/2011
      • als Inhalt der Nachricht euer Foto, dass ihr über das Symbol einfügen könnt.

        > dafür benötigt ihr einen Direktlink zu eurem Foto - ein Beispiel:
        HTML-Code:
        http://picload.org/image/acraia/beispielbild.jpg
        > zum Hochladen der Fotos könnt ihr auf einen kostenlosen Upload-Service wie picload.org oder abload.de zurückgreifen.
        > "Schritt für Schritt"-Anleitung: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...51#post3771833

    • individuelle Voraussetzungen bezüglich des Themas, der Strecke, der Tageszeit, den Wetterverhältnissen oder dem Fahrzeug werden mit jedem neuen Wettbewerb bekannt gegeben.


    ABSTIMMUNG & AUSWERTUNG
    • der Einsendezeitraum erstreckt sich über 14 Tage nach Bekanntgabe des Themas und die anschließende Abstimmungsrunde dauert 7 Tage.
    • die Abstimmung erfolgt im Rahmen einer öffentlichen Umfrage.
    • Die Stimmabgabe für das eigene Bild ist nicht erlaubt. Wird ein Eigenvote festgestellt, wird die entsprechende Stimme abgezogen und ist verwirkt, d.h. eine erneute Vergabe eurer Stimme ist dann nicht mehr möglich.
    • lasst bei der Abstimmung Sorgfalt walten und überlegt euch gut für wen ihr abstimmt - versehentliche Abstimmungen werden zur Wahrung der Übersichtlickeit und Transparenz nicht mehr geändert.


    GEWINN
    • nach Bekanntgabe des aktuellen Gewinners, wird ein Veranstalter den Kontakt aufnehmen und alle weiteren Details mit euch besprechen.
    • Gewinne in Form von Spielgegenständen (bspw. Fahrzeuge, Lackierungen, etc.) werden dem Sieger des letzten Wettbewerbs über den PlayStation Account MortalKombatEU übermittelt.
    • bei Gewinnen in Form von Gutschein-Codes, wird sich der Veranstalter mit einer Privaten Nachricht bei euch melden.


    WETTBEWERBSÜBERSICHT


    DANKSAGUNG

    Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei allen großzügigen Sponsoren der Preisfahrzeuge und deren Unterstützung bedanken!

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb - Regelwerk & Index

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    How To - Bilder richtig einfügen

    BILDER HOCHLADEN

    Sobald ihr euer Foto von der PlayStation 3 auf den PC befördert habt, nutzt ihr einen kostenlosen Upload-Service wie bspw. abload.de oder picload.org um euer Bild hochzuladen.

    Nach erfolgreichem Upload, erhaltet ihr eine Übersicht mit verschiedenen Links zur Auswahl - hier wählt ihr den Direktlink und kopiert diesen:

    GT5 - Fotowettbewerb - Regelwerk & Index GT5 - Fotowettbewerb - Regelwerk & Index
    (Klick für volle Bildgröße)


    BILDER IN EINE NACHRICHT EINFÜGEN

    Den kopierten Direktlink fügt ihr nun folgendermaßen in die Nachricht ein:

    • Klickt auf das Symbol und ein kleines Fenster öffnet sich mit der Aufforderung: "Bitte gib die URL zu deiner Grafik ein"
    • Fügt jetzt den Direktlink in das Feld ein
    • Klickt auf OK


    GT5 - Fotowettbewerb - Regelwerk & Index


    ERGEBNIS

    Seid ihr den vorangegangenen Schritten gefolgt, seht ihr folgendes Ergebnis als Inhalt der Nachricht:

    GT5 - Fotowettbewerb - Regelwerk & Index

    Nun könnt ihr die Nachricht abschicken und eure Teilnahme am GT5 Fotowettbewerb war erfolgreich

Ähnliche Themen


  1. /Index of anzeigen.: Wenn man, im Beispiel bplaced.net - webhost, eine Seite hat die keine Index oder als Index festgelegte Seite hat, erscheint der /Index of. Kann man...

  2. Unlocalized (couldn't get free content pack index) / (444:446) Index Player out of Rang ??: Hallo, hab mich grad voll erschreckt. Bin am Cod 4 zocken und dann plötzlich werd ich aus dem laufenden Spiel gekickt und eine Fehlermeldung...

  3. Uncut Index: So da ich es HASSE einen film zu sehen der geschnitten ist mache ich den thread hier auf . Hier soll bitte jeder filme reinschreiben und wielange...

  4. Der Xbox 360 Index: So Leute ! Suche fleissige Leute, die mir und anderen Usern helfen wollen und können, sowie ein wenig Zeit und Lust haben. Da es ja des öfteren...

  5. Thrice - The Alchemy Index: Thrice Fans aufgepasst: Volume 1 und 2 vom neuen Thrice Album "The Alchemy Index" kommt am 16. Oktober!!!! Vol. 3 und 4 dann irgendwann Anfang...