Umfrageergebnis anzeigen: Wähle deinen Favoriten für das "Bild des Monats Juli"

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    5 16,67%
  • Bild 2

    1 3,33%
  • Bild 3

    8 26,67%
  • Bild 4

    4 13,33%
  • Bild 5

    5 16,67%
  • Bild 6

    1 3,33%
  • Bild 7

    6 20,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG




    Herzlich willkommen zur vorerst letzten Ausgabe des GT5-Fotowettbewerbs!

    Vorweg erstmal ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer, Voter und Mitwirkenden der letzten Jahre,
    es war wirklich eine tolle Zeit mit super Bildern und spannenden Abstimmungen.

    Daher freuen wir uns, euch auch zum Schluss nochmal eine richtig schöne Auswahl präsentieren zu können,
    unter denen ihr bis zum 23.07.13, 13:05 Uhr euren Favoriten wählen könnt.

    Wie immer wünschen wir euch allen viel Spaß, sowie den Teilnehmern viel Erfolg.







    Weiterführende Links:





    Diese Umfrage ist öffentlich.
    (Eigenvotes sind nicht erlaubt und werden nicht gezählt)





    1
    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    2
    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    3
    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    4
    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    5
    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    6
    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    7
    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG






  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    Skyline, Skyline, Skyline, Skyline, Skyline!!!!! Bild 5 ftw.

    Irgendwie sind die aber alle nicht so, wie ich sie mir für einen Abschluss vorgestellt habe...

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    Mir gefällt Bild 4 am besten, die Idee neu und alt gegenüber zu stellen finde ich toll, das zeigt sehr gut den Umfang und die Vielfalt von gran turismo... Hatte die selbe Idee aber mir fehlten leider die online Kollegen um das ganze zu realisieren... Auch wenn man es meiner Meinung nach etwas besser in Szene setzen hätte können, meine stimme bekommt es

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    Bild 1 hat mit Abstand die beste Qualität - is aber eher typisch

    Bild 6 typische, aber schöne Umgebung

    Bild 2 hat ne nette Idee, mit den Farben von GT.

    Bild 4 hat ne nette Idee mit dem alt/neu, allerdings war die Umsetzung fehlerhaft, bzw unlogisch
    Links: alt, alt, neu, neu, alt
    *rechts umgekehrt
    Passt dann imo nicht.
    Auch die Unsetzung hätte besser sein können.

    Dennoch sind das für mich die besten letzten Bilder, von denen ich eines wählen werde.

  6. #5
    Knochenbrecher17 Knochenbrecher17 ist offline
    Avatar von Knochenbrecher17

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    Bis jetzt eine sehr interessante Abstimmung.

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    auch wenns schon im eingangspost steht, nochmal die erinnerung:

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    Diese Umfrage ist öffentlich.
    (Eigenvotes sind nicht erlaubt und werden nicht gezählt)

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    auch wenns schon im eingangspost steht, nochmal die erinnerung:
    Hat da jemand für sich selbst gestimmt?

  9. #8
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    Bild 4 find ich gut, ist doch damals von den Gruppen-Treffen ...



    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...28#post3863913
    (und nein, dieser Link bedeutet nicht automatisch, dass das Bild von Dennis G40 ist !!!!!
    An dem Treffen haben noch 9 andere Leute teilgenommen !
    Von mir ist es logischerweise auch nicht ... ! ^^)

  10. #9
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG


  11. #10
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    hehe... da will einer das ergebnis pushen!
    wäre ja zum abschluss was neues mit 3 bildern in einer stichwahl!

  12. #11
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    Dann hab ich jetzt auch nochmal abgestimmt... War die letzten Monate bei GT nicht mehr aktiv, daher hab ich das hier vergessen.
    Sorry

    @Invisible Touch Ach ja, das waren noch Zeiten... Die Gruppentreffen waren eigentlich ganz cool, auch wenns manchmal weniger waren als erwartet.

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    So viele haben noch nie abgestimmt :O MEGA GEIL !

  14. #13
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    so, die letzte stunde der abstimmung!
    WER HAT NOCH NICHT, WER WILL NOCHMAL???

  15. #14
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG



    2. Platz xerxes333 3. Platz normalootto
    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG




    *Bei Bild 5 wurde eine Stimme (Eigenvote) nicht gewertet.

  16. #15
    Aidan

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    Von wem ist denn Bild 5? Wer hat den tollen Skyline??

  17. #16
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    tja... mit zwei anderen auf dem 1. platz liegend noch auf den 4./5. platz abgerutscht...
    danke invisible für deine aufmunterung zum voten...
    übrigens war das gruppenfoto doch von mir...

    glückwunsch an kickboxritter! und natürlich auch an die anderen!

    damit geht eine glohreiche ära zuende...
    in diesem sinne noch mal vielen dank an alle, die mitgewirkt haben!!!

  18. #17
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    Meiner Meinung nach ein verdienter Gewinner, auch wenn ich für den 2.Platz gestimmt habe. Alle Bilder sahen richtig gut aus, und auch wenn ich im GT5 Thema nicht mehr aktiv bin, war es immer geil hier. Ob die ca.3 Jahre vor dem Release, oder auch die mittlerweile 3 Jahre nach dem Release. Es gab eigentlich immer spanndendes zulesen, und oft auch Dinge, die zumindest ich vorher nicht wusste. Man bekam brandaktuelle Pics, Videos und alles was es sonst noch gab.
    Außerdem war und ist die GT5 Community immer noch groß und vor allem hilfsbereit, wenn man mal nicht weiter wusste...

  19. #18
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch an den Gewinner und die Platzierten


    Und ein grosses, grosses Danke an die Veranstalter und Macher der Fotowettbewerbe

    ich hoffe wir sehen uns bei GT 6 wieder

    lg celica

  20. #19
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    Also wow, vielen Dank für die 8 Stimmen... nachdem ich Anfangs so zurück lag hatte ich ne reele Chance beim Abschlusswettbewerb eig. schon total ausgeschlossen... aber coole Wendung

    Glückwunsch auch ans Podium. Und wirklich Schade, dass nun hier alles vorbei ist. Jetzt hab ich ja garkeinen Grund mehr GT5 in die Konsole zu legen, weil fahren tu ich eig. so gut wie nie weil es mich mittlerweile soooo langweilt und da ich mir GT6 zu 95% NICHT kaufen werden (wenn überhaupt dann für n 20er) werd ich demzufolge bei den GT6 wettbewerben nur als Voter aktiv sein
    Danke für die tollen Wettbewerbe, an die Teilnehmer und vor allem an die Organisation und das Sponsoring

  21. #20
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG

    Jawoll, waren schöne Wettbewerbe. So sollte das laufen. Meine Idee war ja wohl völlig vorbei. (Bild 2) Mal sehen, wann ich bei GT6 dabei sein werde, zu Release auf keinen Fall. Glückwunsch an den Ritter und danke an Mr. Borland für die Gnadenstimme.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb Final Edition: 143532 Hallo Community, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! 143530

  2. (Abstimmung) 6. Forumla Fotowettbewerb: Schönen Tag zusammen! Wir haben diesmal ziemlich viele Bilder zusammenbekommen, was sehr erfreulich ist :) Danke erstmal an alle Teilnehmer für...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG: 108363 Guten Morgen Community :) Das Thema des Monats war ohne Frage anspruchsvoll - mit begrenzten Mitteln möglichst viel Zerstörung...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...

  5. 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erst einmal möchte ich einen riesengroßen Dank an alle, die mitgemacht haben aussprechen. Bis jetzt hat das alles super funktioniert und...