Seite 28 von 54 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1071
  1. #541
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Photo Mode

    man wasn da los? kann ja verstehen das die mods viel zutuhen haben aber wäre nett wenn mal ne info käme

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Photo Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Photo Mode

    So sieht's aus Freunde der Sonne

    Das erste Mal haben wir es nicht ganz zum 1. des Monats geschafft In den nächsten Tagen (bis spätestens Sonntag) steht dann aber die neue Wettbewerbsrunde.

    Heute sind wir aber erstmal alle Männer, Väter oder Christi's

  4. #543
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Photo Mode

    ich hab mir nen gelben flitzer gebastelt und ein paar bilder gemacht :
    Spoiler öffnen

  5. #544
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40
    so, hab dann auch nochmal bilder vom letzten Foto-Treffen endlich mal hochgeladen!
    besser spät als nie!

    ----------

    und noch welche!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  


  6. #545
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    ui stimmt.. die fehlen ja von mir auch noch..
    werd sie dann wahrscheinlich mit denen vom nächsten treffen morgen zusammen abgeben..

  7. #546
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Photo Mode

    Wow, heute ist mir im Ort ein SLS in genau deinem Blau von den Bildern entgegengekommen. Der sieht echt sowas von scharf aus. Ist jetzt schon der 2., der mir in "freier Wildbahn" untergekommen ist. Der andere war Mattsilber.

  8. #547
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    is auch glaub ich noch in der werksfarbe in der ich ihn gekauft hab.. von daher nich so unwahrscheinlich..
    hab auch schonmal einen in echt gesehen.. da wirkt der doch nochma ganz anders

  9. #548
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Photo Mode

    Der Bruder meines nachbarn fährt auch so einen schicken Flitzer
    Der ist allerdings rot. Schaut auch echt Hammer aus

  10. #549
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    so jungs.... es gibt was neues








    Die anderen kann ich, angesichts des aktuellen Fotowettbewerbs, leider nicht hochladen

  11. #550
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Photo Mode

    Hi,
    ich hab gerade ein seltsames Problem mit dem Photo mode. Wenn ich ein Foto mahen will, kommt in der Vorschau nie das, was ich durch die Kamera sehe. Entweder das Bild ist dann extrem gezoomt, so dass die Hälfte fehlt, oder, als ich eine Detailaufnahme machen wollte, war fast das ganze Auto drauf. Einstellungen im Kameramenü hab ich nicht verstellt nur mit Brennweite und Blende hab ich mich gespielt. Wie gesagt, ich sehs so wie ich es haben will, wenn ich aber den Auslöser drücke siehts ganz anders aus....

  12. #551
    moe_re

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab gerade ein seltsames Problem mit dem Photo mode. Wenn ich ein Foto mahen will, kommt in der Vorschau nie das, was ich durch die Kamera sehe. Entweder das Bild ist dann extrem gezoomt, so dass die Hälfte fehlt, oder, als ich eine Detailaufnahme machen wollte, war fast das ganze Auto drauf. Einstellungen im Kameramenü hab ich nicht verstellt nur mit Brennweite und Blende hab ich mich gespielt. Wie gesagt, ich sehs so wie ich es haben will, wenn ich aber den Auslöser drücke siehts ganz anders aus....
    Das scheint ein kleiner Bug zu sein... je nach Einstellung (hab selbst nicht rausfinden können, an welchen Einstellungen das liegt) der Kamera fehlt bei mir ab und an ein Teil des eigentlich angezeigten Bildes nach dem rendern. Wirklich oft hab ich das Problem aber auch nicht und wenn es doch vor kommt, muss man halt ein wenig probieren, bis alles sitzt

  13. #552
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode


  14. #553
    Hardstyler24 Hardstyler24 ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    Hey Jungs für den fall das mal einer einen Chromlack über hat ich lass dafür gerne ein Auto eurer wahl im wert bis zu 1 mio springen oder auch andere Lackfarben wie ihr wolt.
    natürlich Tauschee ich auch gerne mal ein Auto wer interesse hat einfach melden Greetz

  15. #554
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat Hardstyler24 Beitrag anzeigen
    Hey Jungs für den fall das mal einer einen Chromlack über hat ich lass dafür gerne ein Auto eurer wahl im wert bis zu 1 mio springen oder auch andere Lackfarben wie ihr wolt.
    natürlich Tauschee ich auch gerne mal ein Auto wer interesse hat einfach melden Greetz
    gehört eigentlich in die tauschbörse

    kannst mich adden dann kriegste auch gerne einen for free: Scrazor92

  16. #555
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    So, abstimmung für den Wettbewerb ist gestartet... d.h ich kann hier schonmal 2 neue Bilder reinstellen, ohne mich gleich zu verraten,welches im Wettbewerb von mir ist




  17. #556
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Photo Mode

    Wieso is der Subaru Silber? Ich glaub in einer anderen farbe wär der schöner... Ich werde hier auch bald mal ein paar fotos reinstellen, in letzter zeit is hier im GT5 Thread eh tote hose...

  18. #557
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Wieso is der Subaru Silber?

    silber?? für mich is der blau

  19. #558
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Photo Mode

    naja so wirklich blau kann man da aber nicht erkennen... Für mich ist es wenn dann ein sehr sehr dunkles blau.

  20. #559
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    Der ist dunkelblau... das sieht nur so aus, weil er recht dreckig ist

    viell. hat dein Monitor falsche einstellungen...
    weil, silber erkenn ich da in keinster weiße °,°

  21. #560
    moe_re

    AW: GT5 - Photo Mode

    Ein bissl Drift und ein bissl knallbunte Farben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: N (159,9 KB, 109x aufgerufen)

Seite 28 von 54 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Photo Mode: Gran Turismo 6 wird natürlich wieder einen umfangreichen Foto Modus bieten incl. neuer Photo Travel Locations und Funktionen (2 Autos gleichzeitig,...

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Update - Photo Gallery: Hallo, Am Mittwoch kam ja das neue Update zusammen mit der Sofware "Photo Gallery". Finde die Software ist auch sehr gelungen, nur weiß ich nicht...

  4. Digital Photo Channel (Wii): Heute haben (zumindest) japanische Wii Besitzer einen neuen Kanal bekommen. Genauer gesagt ist es der "Digital Photo Channel" für die Nintendo Wii,...

  5. One Hour Photo: One Hour Photo http://www.forumla.de/bilder/2007/06/925.jpg Titel: One Hour Photo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

getunte auto wallpaper hd

flip flop lack

gt6 Golf r 32

vw t1chromlack dunkel autotoskana gran turismo 5mitsubishi lancer evo IX rennmodifikation gt5nordschleife wallpapergetunte autos wallpaperlotus elise chromlackflip flop lackierunglila flip flop lackgetunte fiat 500 abarthvw t1 stanced 1920x1080hks r35 gifflip flop lackegetunter golf 3slammed t1fiat 500 abarth gran turismo 5ferrari tiefer gelegtflip flop lack goldgetunte auto wallpaperflipflop lila Farbe