Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 435
  1. #21
    dosouthboy dosouthboy ist offline

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Ich habe nur mal eine kurze Frage:

    Gibt es keine Möglichkeit mehr pro Auto mehrere Setups zu speichern ?

    Danke schonmal für die Antwort.

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    1. habe mit meinem Audi R8 das problem dass er beim abbremsen aus hohen geschwindigkeiten sehr instabiel wird und auspricht, habe bremskraft auf 6 am forderrad und 5 hinten.
    was hilft dagegen?
    2. kann mir jemand erklären was genau die verstellbaren werte beim fahrwerk bringen?
    mehr federkraft und tiefere fahrzeuglage ist klar. was bringen den die anderen? stabilisator, spur etc??
    und wann andert ihr die?

  4. #23
    moe_re

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    1. habe mit meinem Audi R8 das problem dass er beim abbremsen aus hohen geschwindigkeiten sehr instabiel wird und auspricht, habe bremskraft auf 6 am forderrad und 5 hinten.
    was hilft dagegen?
    Die Bremsbalance eher nach vorne setzen. Ein guter Standardwert ist grundsätzlich bei allen Autos 5:3 (vorne:hinten)

    Wenn dich das Heck dann immer noch überholt, setze das Auto vorne tiefer als hinten, um hinten mehr Grip zu bekommen. Ist der Unterschied zu groß, untersteuert das Auto aber.

    2. kann mir jemand erklären was genau die verstellbaren werte beim fahrwerk bringen?
    mehr federkraft und tiefere fahrzeuglage ist klar. was bringen den die anderen? stabilisator, spur etc??
    und wann andert ihr die?
    Je nach Auto mehr Grip bzw. besseres Einlenkverhalten in Kurven durch verstellen des Sturzes und der Spur. Da musst du dann letztendlich rum probieren, bis du das für deinen Fahrstil, der Strecke oder natürlich dem Auto entsprechendem Setup gefunden hast, um vielleicht noch ein Zehntel heraus zu fahren.

    Die grundsätzlichen Funktionen werden aber unten im Bildschirm durchgescrollt... einfach mal durchlesen

    Ans Setup mach ich mich dann, wenn ich das Spiel mehr oder weniger durch hab und nur noch auf gute Zeiten auf den Strecken bin. Vielleicht werde ich irgendwann mal ein ausführliches Tuning Tutorial schreiben, wenn mir nicht jemand zuvor kommt

  5. #24
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat NiffNaff Beitrag anzeigen
    Na wie gesagt TK und ASK aus dann den Abtrieb auf max stellen und das Getriebe auf ca. 390 Km/h und schon wars das mit dem Rennen.
    Wie meinst du das jetzt genau mit dem Antrieb?
    Die Beschleunigungs- und Bremsempfindlichkeit auf 60(max.) stellen, oder wie soll man das verstehen?


    Und ist es normal, dass man beim 430 Scuderia keinen Turbo einbauen kann?
    Hab meinem jetzt bis 508kw getuned. Dachte da wären mehr drin

  6. #25
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat King-of-SA Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das jetzt genau mit dem Antrieb?
    Die Beschleunigungs- und Bremsempfindlichkeit auf 60(max.) stellen, oder wie soll man das verstehen?
    Nich ANtrieb sonder ABtrieb also deine Spoiler die dich auf die Gasse pressen

  7. #26
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat NiffNaff Beitrag anzeigen
    Nich ANtrieb sonder ABtrieb also deine Spoiler die dich auf die Gasse pressen
    oh, hab mich verlesen
    Bei mir gibts diesen Punkt leider nicht unterm Tuning. Muss man dafür einen Rennumbau machen ?

  8. #27
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    ja oder einen Spoiler kaufen das zweiter geht dann aber nur hinten der Abtrieb einzustellen

  9. #28
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    danke PiffPaff
    hab noch ein anderes problem bei dem rally special event wo mn selber ien agen stllt mit max. 184kw
    kom ich in dem ditten teil WP auf asphalt nicht über bronze raus.
    schotter schnee alles kein problem aber asphalt.
    habe nen mini mit 184kw (FF) was kann ich im setting ändern damit ich bessere zeiten bekomme?
    oder komplett auf ein anderes auto mit anderem antrieb setzen?

  10. #29
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Anderes Auto 4x4 ist die beste Wahl allgemein für Rally finde ich zumindestens

  11. #30
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    kannst mir vieleicht ein4x4 rally car mit max 184PS leihen? meine haben alle mehr

  12. #31
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    oder warte mal ich bin es glaube mit den gefahren Honda Mugen Motul Civic Si Race Car '87 gibt es bei Amateurserie / Clubman Cup

  13. #32
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Kann man nach einem Rennumbau eigentlich sein Auto noch umlackieren?
    Wollte meine ZR1 schon umbauen aber ich wollte die nicht in Weiss fahren.
    Oder dient die Abbildung nur als Beispiel und die weissen Flächen werden durch die eigene Lackfarbe ausgetauscht?

  14. #33
    Garfield666

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Viper SRT10 gegönnt mit wirklich ALLEN extras. Nun habe ich es glaube ich ein bisschen übertrieben. Die Kiste hat zu viel dampf. Sie ist entweder am unter oder übersteuern und ich bekomme einfach kein gescheites setup hin. Eigentlich liegt es "nur" an den Fahrwerksettings.
    Hab mal die settings von der GT4 Viper GTS Oreca abgeschaut und diese eingestellt, jedoch auch nicht zufriedenstellend.

    Wisst ihr evtl. ne lösung oder habt ihr ein auto das ihr tauschen möchtet?

    Greez

  15. #34
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Vielleicht ist es ne Tipp man müsste es mal nachrechnen.

    Habe mir vorhin den Dodge Challenger R/T '70 gekauft und da dachte ich mir schauste mal ob gleich die Rennmodi geht und siehe da es ging. Hat gekostet 175k, dadurch hatte ich dann schon alles Sportliche drinne was man so kaufen kann. Das einzige was ich noch kaufen musste waren Reifen und Turbo bzw Kompressor und das Motor Tuning + Chip. Somit beliefen sich meine Kosten auf gerade mal ca. 350k (schätzwert)
    Wie gesagt vielleicht nen Tipp für die die immer erst alles reinstecken und dann Rennmodi machen

    mfg NiffNaff

  16. #35
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Kann man nach einem Rennumbau eigentlich sein Auto noch umlackieren?
    Wollte meine ZR1 schon umbauen aber ich wollte die nicht in Weiss fahren.
    Oder dient die Abbildung nur als Beispiel und die weissen Flächen werden durch die eigene Lackfarbe ausgetauscht?
    Hab meinen Challenger umgebaut.
    Alles was Orange ist, war nach dem Umbau erst mal weiß und konnte von mir dann quasi in die gewünschte Farbe umlackiert werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen   GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen  

  17. #36
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Hab meinen Challenger umgebaut.
    Alles was Orange ist, war nach dem Umbau erst mal weiß und konnte von mir dann quasi in die gewünschte Farbe umlackiert werden.
    Danke dir, kann dich leider nicht bewerten!

  18. #37
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    danke PiffPaff
    hab noch ein anderes problem bei dem rally special event wo mn selber ien agen stllt mit max. 184kw
    kom ich in dem ditten teil WP auf asphalt nicht über bronze raus.
    schotter schnee alles kein problem aber asphalt.
    habe nen mini mit 184kw (FF) was kann ich im setting ändern damit ich bessere zeiten bekomme?
    oder komplett auf ein anderes auto mit anderem antrieb setzen?
    Ich hab das sehr gut mit dem kleinen Tommy Kaira ZZ-S geschafft, den ich mal gewonnen hab .
    Ging sehr einfach, weil die Karre getunt nur noch ca. 625 KG wiegt und mit ca. 180 KW sehr gut abgeht. Auch ohne Allrad .

    Bei der mittleren Stufe funktioniert ein getunter Audi TTS sehr gut .
    Und bei der höchsten Schwierigkeitsstufe der Lancia Delta S4, den man sogar 2x im Spiel gewinnen kann .


    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Kann man nach einem Rennumbau eigentlich sein Auto noch umlackieren?
    Wollte meine ZR1 schon umbauen aber ich wollte die nicht in Weiss fahren.
    Oder dient die Abbildung nur als Beispiel und die weissen Flächen werden durch die eigene Lackfarbe ausgetauscht?
    Das was Robbie dazu schrieb ist grundsätzlich richtig, zu der Corvette ZR1 muss man aber dazu sagen,
    das beim umlackieren bei ihr nur die Front andersfarbig wird! Die Türen und das Heck bleiben leider weiss .
    Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, hab die Karre nämlich auch. Kann ggf. morgen Bilder posten, wenn du möchtest.

  19. #38
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Hab meinen Challenger umgebaut.
    Alles was Orange ist, war nach dem Umbau erst mal weiß und konnte von mir dann quasi in die gewünschte Farbe umlackiert werden.
    nachmacher
    GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

  20. #39
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Ich hab mir jetzt was anderes überlegt, ich werde meine ZR1 so lassen und mir eine Neue kaufen die ich dann direkt mit Rennmodifikation ausstatte, denn es ist doch schade um das Geld was ich bisher in die Vette investiert hab bloß um dann die RM zu machen und alles wieder zu verlieren.

  21. #40
    tobicrack tobicrack ist offline
    Avatar von tobicrack

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Hallo,

    Ich habe eine allgemeine Frage zum Tuning.
    Ich habe diverse Tuningteile von meinem Honda Civic in der Garage demontiert. Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Teile nun an einem anderen Auto (Jaris) montiere. Ich kann einfach nichts finden. Habe in der Garage, der Objektliste und dem Tuningshop geschaut. Muss ich die Teile neu kaufen? Was bringt mir dann die Möglichkeit der Demontage überhaupt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 - Tipps, Hilfen, Guides: Hier könnt ihr Tipps, Hilfen und Guides zu FIFA 13 sammeln. Was ist die beste Teamzusammenstellung? Wie kommt man schnell voran? Schreibt eure...

  2. Icq probleme und hilfen: Hi ich hab die suchfunktion benutzt und gemerkt das es viele threads gibt wo es um probleme gibt das macht das ganze so unübersichtlich das ich...

  3. brauche hilfen bei pc wahl: hi ich will mir einen neuen pc hollen da meiner mit den anderen nicht mehr mithalten kann.nun die frage welscher soll ich mir hollen höhre die ganze...

  4. FIFA 08 Hilfen: wie wird das mit den Hilfen (Schuss,Flanken usw.) bei Onlinespielen gehandhabt? Muss da generell ohne gespielt werden oder kann das jeder nach...

  5. Kleine Hilfen bei Referaten & co.: Hey Leute, ich hab diesen Thread aufgemacht für die, die mal ein klein wenig hulfe benötigen, zb. bei referaten. Ich fang mal an: Ich hab in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 5 differenzial anpassen

gt sport setup nordschleife

wie in gt5 den nissan gtr einstellen

gran turismo 5 fahrwerkseinstellungen

gran turismo 5 dodge viper srt10 acr tuning fahrwerk

gt6 cl 600 einstellungen

differentialsperre anfangsdrehmoment

gt5 leistungspunkte 630 auto

haftungswert rennstrecke gummiabrieb

motorbremse gt5

monza rennstrecke

gt5 nissan gtr 07 tuning

gt5 abstimmung nordschleife

gran turismo 5 auto bricht beim bremsen aus

optimale Fahrwerkseinstellung gran turismo 5 nissan gtr

gran turismo 5 speed 12 getriebe Einstellung

gt5 nordschleife setup

gt6 setup leitfaden

gran turismo 5 nascar heck bricht dauernd aus

gran turismo 5 tuning guide allrad

getriebe einstellen gt6

gt6setup