Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Take it to the track! - Die Forumla Top 10




    Ihr denkt ihr habt ne heiße Zeit in den Asphalt (oder den Schnee, oder den Schotter) gebrannt?

    Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Zeiten auf den verschiedenen Strecken zu präsentieren und die anderen Forumla-Usern euren virtuellen Staub fressen zu lassen.
    Außerdem könnt ihr auch Setup-Tipps zu den jeweiligen Strecken austauschen.


    Um eure Zeit einzuschreiben nutzt bitte folgendes Formular:

    => Take it to the track! - Formular

    Eure Einträge findet ihr dann in folgender Liste:

    => Take it to the track! - Tabelle

    ... durch Klick auf "Ansicht" => "Liste" gelangt ihr einen Bereich in dem ihr nach Lust und Laune sortieren und filtern könnt. Falls hier Fragen hierzu habt, einfach einen der GT5-Mods anschreiben.

    Regeländerungen durch Moderatoren jederzeit vorbehalten.

    Zur Diskussion über Streckenspezifisches Tuning bzw. Abstimmung lassen wir folgende Threads offen:




    Rundkurse


    Fuji Speedway

    Suzuka Circuit

    Daytona International Speedway

    Tsukuba Circuit

    Circuit de la Sarthe

    Nürburgring

    Indianapolis Motorspeedway

    Autodromo Nazionale Monza

    The Top Gear Test Track

    Laguna Seca Raceway





    Original-Strecken


    High Speed Ring

    Cape Ring

    Autumn Ring

    Deep Forest Raceway

    Grand Valley Speedway

    Eiger Nordwand Track

    Trial Mountain Circuit





    Stadtkurse


    London

    Rom

    Circuito de Madrid

    Tokyo R246

    Côte d'Azur

    Special Stage Route 5

    Special Stage Route 7





    Rally Etappen


    Eiger Nordwand Track

    Toscana

    Chamonix

  2. Anzeige

    Take it to the track! - Die Forumla Top 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Best Hip Hop track ever: Hi, ich suche den besten Hip hop track ever! egal ob german oder ami. ich persönlich hab da meine favoriten::::::: T.I. What you know about that ...

  2. R.N.W. Diss track: Hi Leute ich und mein Freund haben jezt so angefangen zu rappen und haben zum ersten mal ein text geschrieben das soll ein diss an meine...

  3. An alle Musiker bei Forumla...sollen wir nen Track machen?: Moin, also mir ist mal ne Idee gekommen.Wir musiker bei forumla machen zusammen einen track...quasi nen experiment...also am besten fängt der...

  4. Jumpstyle Track!!!: freund von mir hat vor kurzem angefangen mit fruity loops zu arbeiten! ich check des ned das is ur kompliziert! der hört hald jumpstyle und...

  5. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...