Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    MasterEagle93 MasterEagle93 ist offline
    Avatar von MasterEagle93

    Achievement/Trophy "14 Brücken"

    Wollte einfach mal wissen wer schon die 14 Brücken im Spiel durchflogen hat?
    Also ich habe es gerade geschafft. 40 Gamerscore. Yes!!

  2. Anzeige

    Achievement/Trophy "14 Brücken"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: 14 Brücken

    Was ist das mit den 14 Brücken?

  4. #3
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: 14 Brücken

    den hol ich mir jetzt hab mir grad den überroller erfolg geholt voll verbuggt das teil mach ich 8 überschläge kommt nix mach ich einen
    ACHIVMENT UNLOCKED^^

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 14 Brücken

    Hab den schon seit Mittwoch ^^

    War ziemlich einfach...ja der Überroller- und der Wheelie-Erfolg sind wirklich komisch! Hab mich n paar mal öfter als 5 mal überschlagen und trotzdem nichts bekommen...genau wie beim Wheelie...egal hab die Punkte ja jetzt ^^

  6. #5
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: 14 Brücken

    hab die brücke jetzt auch wheelie und überroller hatte ich ja sowieso aber drei strikes ist hart schaffe immer nur einen höchstens 2 hintereinander

  7. #6
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: 14 Brücken

    Wie habt ihr den fünf-fachen-Überroller geschafft. Ich schaffe nie mehr als zwei.

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 14 Brücken

    @ChRiS_360_Elite: Ich schaffe nur noch Strikes ^^ Habe schon mehrere perfekte Spiele, also 10 Strikes hintereinander, schau mal hier: YouTube - GTA IV Bowling - Getting a strike for Gobble Gobble.

    Les dir die Beschreibung durch...ist ganz einfach ^^

    @Halemas: GameSpy: Grand Theft Auto IV Achievement Guide

    Unter Rolled Over...viel Glück ^^

  9. #8
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: 14 Brücken

    Ich habe 13 Brücken ... die 14. finde ich einfach nicht. Sind denn auf der Map genau 14 Brücken? Also die Bridge im Namen haben ... weil dann kann ich ja gucken welche die 14 sind, ansonsten kann ich mich tot suchen.

  10. #9
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: 14 Brücken

    Es gibt auf der letzten Insel zwei kleine Brücken, die über einen Kanal führen. Die eine ist so flach, dass man meinen kann, dass es nur eine Straße ist.

  11. #10
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: 14 Brücken

    die werden doch nachdem man eine brücke durchglogen hat mit pokalen gekennzeichnet muss man aber schnell die karte öffnen...

  12. #11
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: 14 Brücken

    Der Erfolg war gar nicht so leicht zu holen....eine Brücke liegt ziemlich tief und deswegen bin ich beim ersten Versuch im Wasser gelandet

  13. #12
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 14 Brücken

    Eben,ich habs vor nem monat auf PS3 gemacht und die vorletzte Brücke im Westen war echt niedrig so 3 Meter überm Wasser da hab ich auch erst beim 2.ten Versuch geschafft

Ähnliche Themen


  1. Achievement/Trophy "Gefährdete Spezies": Es gibt doch diesen Erfolg da steht, alle Versteckten Päckchen finden...Was soll das heißen? Ich dachte in GTA 4 gibts keine Päckchen zu finden....

  2. Achievement/Trophy "Rockstar Schläferzelle": lol Leute ich hab ma gehört diesen Erfolg Let Sleeping Rockstars Lie oder auch Rockstars Schläferzelle, wo man einen Rockstarspieler in einem...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy): Dieser Clan soll ausschließlich nur für die Trophy "Feldherr" dienen die Voraussetzung: Gründe einen Clan und lasse neun weitere Mitglieder in den...