Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Easter Eggs

  1. #1
    bottled bottled ist offline

    Easter Eggs

    Abend,

    habt ihr schon easter egg´s gefunden? Denn was wär denn ein GTA ohne solche kleinen Überaschungen.

    Wär schön wenn ihr eure Fundstücke hier posten könntet. Aber bitte nicht veraten was es ist, sondern nur den Ort.

    Oder ihr könnt schon schreiben was man da finden aber dann bitte als Spoiler.

  2. Anzeige

    Easter Eggs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Busch

    AW: Easter Egg

    Herz von Liberty City

    Sobald ihr legalen Zugriff auf Happiness Island habt, müsst ihr zur Helikopter Tour gehen (die ist ja da direkt in der Nähe). Klaut einen Helikopter. Fliegt nach Happiness Island über die Statue und springt der Statue vor die Füße. Rennt hier über die Plattform bis ihr eine Tür mit der Aufschrift "No Hidden Content Here." findet. Geht durch diese Tür (sie öffnet sich nicht, ihr geht einfach durch sie hindurch), klettert die Leiter hoch und guckt mal, was ihr dort seht...

  4. #3
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Easter Egg

    polizeicomputer hacken und tommy vercetti suchen. findet jemanden und spuckt ne adresse aus. konnte gestern aber noch nicht dorthin und habs heute vergessen.

    der nachnahme ist zwar ein anderer aber trotzdem scheint es verknüpft zu sein. maybe tommy in alt mit geändertem nachnahmen.

  5. #4
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Easter Egg

    In ein InternetCafe gehen und am PC www.whattheydonotwantyoutoknow.com eingeben!

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Easter Egg

    In den Bowlingbahnen.
    Wieder diese sexuellen Anspielungen.
    Guckt mal was die 2 Kugeln mit dem Kegel dazwischen ergeben.

  7. #6
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Easter Egg

    ka ob dass jetzt wirklich zu den eastereggs zu rechnen ist.

    wenn man zur statue of happiness geht und ein paar treppen hoch gibt es für türen, an jeder sockelseite eine. nur die vordere ist offen, niko geht rein und kommt neubekleidet wieder raus.

  8. #7
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Easter Egg

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    In ein InternetCafe gehen und am PC www.whattheydonotwantyoutoknow.com eingeben!
    Spoiler öffnen

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Easter Egg

    Also ich finde in den Easter Egg Bereich gehören auch die Cheats
    Also nochmal für alle:

    Ins Handy eingeben und anrufen

    Gesundheit und Munition erneuern GTA(482)-555-0100
    Waffenset 1 GUN (486)555-0150
    Waffenset 2 GUN (486)-555-0100
    Volle Gesundheit DOC (362)-555-0100
    Fahndungsstatus nach unten COP (267)-555-0100
    Fahndungsstatus nach oben COP (267)-555-0150
    Anderes Wetter HOT (468)-555-0100
    Cognoscenti (Mafiaauto) erscheinen lassen CAR (227)-555-0142
    Sanchez (Dirt Bike) erscheinen lassen MBK (625)-555-0150
    FBI Buffalo erscheinen lassen CAR (227)-555-0100
    Turismo erscheinen lassen CAR (227)-555-0147
    NRG900 erscheinen lassen MBK (625)-555-0100
    Comet erscheinen lassen CAR (227)-555-0175
    SuperGT erscheinen lassen CAR (227)-555-0168
    Annihilator (Polizeihubschrauber) erscheinen lassen FLY (359)-555-0100
    Jetmax (Boot) erscheinen lassen WET (938)-555-0100

    Off:
    Ich finde den Easter Egg Thread einen der besten Threads hier überhaupt und ich Wette es kommt hier noch viel zusammen!
    Also spammt ihn Bitte nicht mit Sinnlosen Posts voll, sonst muss man immer suchen. Wie seht ihr das? sollten hier nicht auch Comments verboten werden??

  10. #9
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Easter Egg

    -Auf Werbetafeln kostet ein Burger bei BurgerShot 99ct, man bezahlt aber 1$, um Centbeträge zu vermeiden

    - Der EiscremeWagen hat verschieden Musik im Angebot z.B. Ritt der Walküren oder Hummelflug. Macht ihr sie aus und wieder an kommt das nächste Lied (ca. 5 Lieder)

    - Bei der Statue of Happiness liegt ein Werbegeschenk (hab noch nicht getestet)

    - Auf dem Clipboard der Statue of Happiness steht "Hillary Clinton"

    - Wenn man das zweite Haus hat singt ein Typ nachts auf der Gegenüberliegenden Seite der Strasse hoch zu einem Fenster (i love you.. blabla)

  11. #10
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Easter Egg

    Das Werbegeschenk ist ein Pulli, mit einem Statue-of-Happiness-Aufdruck.
    Vor diesem "Easter-Egg" kann ich euch nur warnen, da man sich mit dem Tragen dieses Pullis bei Roman unbeliebt macht.

    Zitat Ragnar Beitrag anzeigen
    polizeicomputer hacken und tommy vercetti suchen. findet jemanden und spuckt ne adresse aus. konnte gestern aber noch nicht dorthin und habs heute vergessen.

    der nachnahme ist zwar ein anderer aber trotzdem scheint es verknüpft zu sein. maybe tommy in alt mit geändertem nachnahmen.
    Der Typ hat den gleichen Vornamen wie Tommi Vercetti, das wars dann aber auch schon.
    Weder das Aussehen, noch sonst was stimmt mit dem Hauptcharakter aus GTA:VC überein.

  12. #11

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Easter Egg

    Zitat Ragnar Beitrag anzeigen
    ka ob dass jetzt wirklich zu den eastereggs zu rechnen ist.

    wenn man zur statue of happiness geht und ein paar treppen hoch gibt es für türen, an jeder sockelseite eine. nur die vordere ist offen, niko geht rein und kommt neubekleidet wieder raus.

    du sollst ja auch in die statue gehen, dannn die leiter hoch, dann siehst du was,

    ich sage nur " ES LEBT", du musst mit dem hubschrauber auf die höchste plattform fliegen, dann raus springen, irgend eine tür geht es zur leiter, mach das mal

  14. #13
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Easter Egg

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    du sollst ja auch in die statue gehen, dannn die leiter hoch, dann siehst du was,
    ich habe von etwas völlig anderem gesprochen. was hat dass herz bitte mit dem pullover zu tun?

  15. #14
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Easter Egg

    in einer mission ich weiß grad nicht mehr welche aufjedenfall muss man da für francis(?) in eine wohnung gehen und da steht ein laptop und da ist als desktop hintergrund ein bild da steht drauf LIESDAMNLIES.NET wenn mann das jetzt ein gibt kommt die startseite von R*

  16. #15
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Easter Egg

    lol, ich bin mal in die statue rein, damit hab ich nun wirklich nicht gerchnet, ich dacht da steht vielleicht was, aber DAS!!! O.o

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Easter Egg

    Wie komm ich denn da rein verdammt?

    Von unten is ja nix zu machen und mit nem Heli... Wenn ich rausspring, fall ich jedes Mal daneben und verreck. ô_Ò

  18. #17
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Easter Egg

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Wie komm ich denn da rein verdammt?

    Von unten is ja nix zu machen und mit nem Heli... Wenn ich rausspring, fall ich jedes Mal daneben und verreck. ô_Ò

    so nah wie möglich mit dem heli ran, so dass die linke seite zur statue zeigt und dann springen!!!!
    nur leider kommt man von da oben nicht mehr weg, also musste ich meinem bzw nikos leben ein ende machen

  19. #18
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Easter Egg

    auf dem kaffebecher der statue hat man einen schönen ausblick. hab mein kumpel dort abgeladen. versuchts und macht fotos. hab leider keins gemacht.

  20. #19
    Burnett Burnett ist offline
    Avatar von Burnett

    AW: Easter Egg

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    In ein InternetCafe gehen und am PC Rockstar Games eingeben!
    Zählt das dann eigentlich auch als cheaten? Also für die Statistik und so.

  21. #20
    Busch

    AW: Easter Egg

    wenn ihr das appartement von Playboy X habt müsst ihr zum kleiderschrank gehen und euch durch eure sachen klicken und ihr findet das Outfut von Claude^^ (der charakter aus GTA III)

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die lustigsten Easter Eggs in Games: Mit Easter Eggs sind in diesen Fall keine Ostereier gemeint, sondern legliche, zu einen Spiel nicht dazugehörigen Scherzartikel, oder dergleichen....

  2. GT5 - Easter Eggs / Bugs: habt ihr auch welche gefunden? modellauto unterseite.. 101303 wurde gepatched:D: 101304

  3. MGS 4 - easter eggs: Wir brauchen definitiv ein forum für mgs4 ! wenns für gta4 eins gibt dann hier bitte erst recht! Inspiriert vom thread für gta4, dachte ich mir,...

  4. MGS 4 - easter eggs:

  5. Easter Eggs: Hallo, ich dachte mir ich mach hier mal ein Easter-Egg-Thread für PC-Spiele auf. Ich hatte leider noch nie eins in irgend einem Spiel selbst...