Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Thema: Easter Eggs

  1. #21
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Easter Egg

    Wenn ihr öfters im Internet Café seid, dann guckt euch mal die Nachrichten an! Nicht die Weazel News sondern die Nachrichten mit dem Untertitel "Heute die Nachrichten von Gestern". In diesen Nachrichten könnt ihr die unmöglichsten Fälle lesen wie z.B. "7 jähriges Kind verhaftet durch Tatverdacht seinen Vater umgebracht zu haben aus Eifersucht". Es soll angeblich seine Mutter "geliebt" haben.

    Oder folgendes "Junger Mann bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen, er war zwar Drogendealer und hatte Schulden, die Polizisten sind sich trotzdem sicher das Computerspiele an dem Tod Schuld sind."

  2. Anzeige

    AW: Easter Egg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Easter Egg

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    Wenn ihr öfters im Internet Café seid, dann guckt euch mal die Nachrichten an! Nicht die Weazel News sondern die Nachrichten mit dem Untertitel "Heute die Nachrichten von Gestern". In diesen Nachrichten könnt ihr die unmöglichsten Fälle lesen wie z.B. "7 jähriges Kind verhaftet durch Tatverdacht seinen Vater umgebracht zu haben aus Eifersucht". Es soll angeblich seine Mutter "geliebt" haben.

    Oder folgendes "Junger Mann bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen, er war zwar Drogendealer und hatte Schulden, die Polizisten sind sich trotzdem sicher das Computerspiele an dem Tod Schuld sind."
    Hehe, das ist zu geil

  4. #23
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Easter Egg

    Wenn man im GTA-Internet ist, kann man auf der Hompage der Polizei ganz unten auf ein Vorhängeschloss klicken. Man hat dann eine Übersicht zu scheinbar 'jeder' Person die aufgefallen ist. Unter anderen Taucht auch die Hauptfigur auf. Guckt dann mal was seine Verbrechen bis her sind

  5. #24
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Easter Egg

    wenn ihr mal auf der polizei seite unter j nachschaut findet ihr einen lazlow, ?

    das is der radiomoderator von vrock aus vice city^^ schaut euch siene geschcihte mal an


    EDIT: zu lola del rio (der mit dem roten lutscher) steht auch etwas drin

    sie soll sich am star junction aufhalten

  6. #25
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: Easter Egg

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Herz von Liberty City

    Sobald ihr legalen Zugriff auf Happiness Island habt, müsst ihr zur Helikopter Tour gehen (die ist ja da direkt in der Nähe). Klaut einen Helikopter. Fliegt nach Happiness Island über die Statue und springt der Statue vor die Füße. Rennt hier über die Plattform bis ihr eine Tür mit der Aufschrift "No Hidden Content Here." findet. Geht durch diese Tür (sie öffnet sich nicht, ihr geht einfach durch sie hindurch), klettert die Leiter hoch und guckt mal, was ihr dort seht...

    verdammt, er will einfach die leiter nicht hochklettern... aber ich seh schon ungefähr was da oben ist

  7. #26
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Easter Egg

    Hi, versuch es doch mal bei der anderen Seite der Leiter...
    Hier aber ein Bild, damit du es auch mal sehen kannst:




    Wenn man es abschießt, blutet es übrigens

  8. #27
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Easter Egg

    Ich war letzte Woche auch ma drin, aber habe nicht draufgeschossen, ich Idiot ^^

  9. #28
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Easter Egg

    SIeht wirklich crazy aus o.O
    Aber das ist wirklich ein komisches Easter Egg^^

  10. #29
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Easter Egg

    Ich finds total cool, das Herz klopft ja sogar^^
    Dieses Easter-Egg ist sogar besser, als das "Hier oben ist nichts - Geh weg!"-Schild auf der Golden Gate Bridge in SA

  11. #30
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Easter Egg

    mist, ich kam auch gar nich auf die idee drauf zu schießen ^^ stirbt die statue dann? ^^

  12. #31
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Easter Egg

    Sie fällt voll ins wasser xD

  13. #32
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Easter Egg

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Sie fällt voll ins wasser xD
    lol, das wär ma richtig lustig wenn die dann echt tot umfallen würde!

  14. #33
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Easter Egg

    lol nur gut das das nur ironisch war.sonst wär die insel ziemlich nackich.lol

  15. #34
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Easter Egg

    Hab da auch wild draufgeballert, fliegen die Fetzen.

  16. #35
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Easter Egg

    habe da mein ganzes Waffen-Arsenal verschwendet

    mist, ich kam auch gar nich auf die idee drauf zu schießen ^^ stirbt die statue dann? ^^
    Dreieck zum klettern gedrückt halten
    und wie schon gesagt man muss von der anderen Seite der Leiter hochklettern

  17. #36
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Easter Egg

    Dreieck muss man nicht gedrückt halten, sondern X, dann klettert er schneller

  18. #37
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Easter Egg

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    In ein InternetCafe gehen und am PC Rockstar Games: Grand Theft Auto IV eingeben!
    wie komm ich auf diese adresse? gibts da irgendwo einen link oder muss ich des selbst rein schreiben, wenn ja wie geht das bei xbox?

  19. #38
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Easter Egg

    Ich konnte gestern irgendwie unter Wasser laufen und als ich auf den Boden geschossen hab war ich auf einmal im Tunnel.

  20. #39
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Easter Egg

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    Dreieck muss man nicht gedrückt halten, sondern X, dann klettert er schneller
    ne damit er auf die Leiter kommt
    wenn man es kurz antippt geht er etwas näher ran und sonst nichts

    wenn man jedoch will dass er die Leiter schneller hochklettert, dann muss man x gedrückt halten das stimmt

  21. #40
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Easter Egg

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    In ein InternetCafe gehen und am PC Rockstar Games: Grand Theft Auto IV eingeben!
    dieadresse muss irgendwie falsch sein. verbindet bei mir nicht. bitte nochmal nachschauen. danke

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die lustigsten Easter Eggs in Games: Mit Easter Eggs sind in diesen Fall keine Ostereier gemeint, sondern legliche, zu einen Spiel nicht dazugehörigen Scherzartikel, oder dergleichen....

  2. GT5 - Easter Eggs / Bugs: habt ihr auch welche gefunden? modellauto unterseite.. 101303 wurde gepatched:D: 101304

  3. MGS 4 - easter eggs: Wir brauchen definitiv ein forum für mgs4 ! wenns für gta4 eins gibt dann hier bitte erst recht! Inspiriert vom thread für gta4, dachte ich mir,...

  4. MGS 4 - easter eggs:

  5. Easter Eggs: Hallo, ich dachte mir ich mach hier mal ein Easter-Egg-Thread für PC-Spiele auf. Ich hatte leider noch nie eins in irgend einem Spiel selbst...