Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Easter Eggs

  1. #101
    Zockergta4 Zockergta4 ist offline

    AW: Easter Egg

    Was ist mit dem Easter egg im Star Junction! da ist doch ein versteckter raum im Haifischkopf?

  2. Anzeige

    AW: Easter Egg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Easter Egg

    Zitat Zockergta4 Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Easter egg im Star Junction! da ist doch ein versteckter raum im Haifischkopf?
    what? erklär mal bitte.....

  4. #103
    PatM123 PatM123 ist offline

    Frage GTA IV-Eastereggs

    Hi Leute ,ich wollte wissen was es alles für eastereggs in GTA IV gibt.
    Ich suche ständig und finde keine)
    Könnt ihr mir helfen??!

  5. #104
    Rayza

    AW: GTA IV-Eastereggs

    Grand Theft Auto 4 - Eastereggs bei spieletipps

    Ist zwar für die X360. Die müsste es aber auch auf dem PC und auf der PS3 ebenso beinhaltet sein.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Die lustigsten Easter Eggs in Games: Mit Easter Eggs sind in diesen Fall keine Ostereier gemeint, sondern legliche, zu einen Spiel nicht dazugehörigen Scherzartikel, oder dergleichen....

  2. GT5 - Easter Eggs / Bugs: habt ihr auch welche gefunden? modellauto unterseite.. 101303 wurde gepatched:D: 101304

  3. MGS 4 - easter eggs: Wir brauchen definitiv ein forum für mgs4 ! wenns für gta4 eins gibt dann hier bitte erst recht! Inspiriert vom thread für gta4, dachte ich mir,...

  4. MGS 4 - easter eggs:

  5. Easter Eggs: Hallo, ich dachte mir ich mach hier mal ein Easter-Egg-Thread für PC-Spiele auf. Ich hatte leider noch nie eins in irgend einem Spiel selbst...