Seite 4 von 906 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #61
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Hier mal das Cover von GTA4 für die PS3!!!!

    http://gta4.vokr.com/images_fanobaly...4.vokr.com.jpg

    Sieht schon ganz ordentlich aus, oder?!?!?!

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Psycho92
    Hier mal das Cover von GTA4 für die PS3!!!!

    http://gta4.vokr.com/images_fanobaly...4.vokr.com.jpg

    Sieht schon ganz ordentlich aus, oder?!?!?!
    Des wird sicher noch geändert

  4. #63
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ihr tomaten,
    das is einfach ein gta IV schriftzug mit bildern die alle von saints row stammen ;D ;D;D

  5. #64
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Dacht ich mir weil des würde niemals gta IV heißen

  6. #65
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    werd mir wohl ne 360 zulegen müssen, weil 500 ? für die ps3? zu viel, dafür krieg ich nen computer, der nützt mir mehr.

    ich hätte schon ne fette wishlist, was alles in gta 4 drankommen könnte und verbessert werden könnte.

  7. #66
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Dann sag die liste halt mal!!!!!!!!

  8. #67
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Also im Grund is Gta schon mit san andreas perfekt geworden, für mich zumindestens. Denn als Gta 3 rauskamm hab ich mir nur ein p aDinge gewünscht Zb Flugzeug und Hubschrauber Fliegen.
    und jetz kann man das und ich will wieder neue Dinge haben.
    Das is einfach so das Perfekte wird es nie geben Man dindet immer was was einen stört oder was man noch gerne haben würde.

    Da gibt es ja das Sprichwort "für jeden erfüllten Wunsch wachsen tausend andere"

  9. #68
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat th_E
    werd mir wohl ne 360 zulegen müssen, weil 500 ? für die ps3? zu viel, dafür krieg ich nen computer, der nützt mir mehr.

    ich hätte schon ne fette wishlist, was alles in gta 4 drankommen könnte und verbessert werden könnte.
    Was ist das den für eine dumme Aussage, 400 Euro für die Xbxo360 sind jetzt soviel besser oder wie, hä?
    Sogut wie alles was du mit einem Computer machen kannst kannst du auch mit der PS3 machen, vorallem geht das auch dadurch, das du Linux auf der PS3 benutzen kannst, ach ja und für 500 Euro wirst du so schnell keinen PC finden der dir die Leistung einer PS3 bringt.

    Zu deiner Wishlist wurde sich ja schon geäußert.

  10. #69
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat @ss@sin Pilz Poison
    Was ist das den für eine dumme Aussage, 400 Euro für die Xbxo360 sind jetzt soviel besser oder wie, hä?
    Sogut wie alles was du mit einem Computer machen kannst kannst du auch mit der PS3 machen, vorallem geht das auch dadurch, das du Linux auf der PS3 benutzen kannst, ach ja und für 500 Euro wirst du so schnell keinen PC finden der dir die Leistung einer PS3 bringt.

    Zu deiner Wishlist wurde sich ja schon geäußert.
    Kann ich mich ihm nur anschließen!!!!!!!

  11. #70
    Unregistriert

    Cool AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    hab ein proble3m imma wenn ich gta sa spiele stürtt mein pc nach einigen sec. ab was kann ich tun aba sonst voll geil

  12. #71
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Vielleicht falsche Einstellungen, Viren, oder du hast Probleme mit der Hardware, wie Überhitzung der Grafikkarte.

  13. #72
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    was dür features wünscht ihr euch noch

  14. #73
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    kauf dir das game, ;-) ich gehe davon aus, das es an deinem chrack liegt ^^

  15. #74
    Unregistriert_chucky

    Cool AW: Grand Theft Auto 4-Wishlist

    Also ich will mich als gta-fan nu auch ma zu wort melden,
    zumindest was die wishlist angeht.ich hoffe die gta götter
    erhören ihre fans und nehmen auf unsere wünsche rücksicht.

    -beim wetter könnte man zb mehr machen.sonnenuntergänge
    und regen sind schon ok.es fehlen aber naturkatastrophen wie
    hurrikans oder starke wind-hagel aktionen.auch schnee fehlt
    irgendwie (zumindest in den bergen wäre das möglich).
    Man könnte dann sein fahrzeug wintertauglich machen usw.

    -eine online option wäre super,allerdings nicht zwingend erforderlich.

    -nach update oder zusatz packs mit neuen waffen missionen ereignissen usw
    zu günstigen preisen wurde schon bei gta vc geschrien

    -eigenes ding drehn. man sollte sich vollkommen vom spielverlauf abkoppeln
    können.eigene gangs gründen.firmen eröffnen.

    -options. das auswählen von diversen spielabläufen sollte man deaktivieren
    bzw aktivieren können.wie zb essen training wetter
    -mehr einfluss auf die umgebung.sprich-schaden an geäuden,straßen,
    boden usw.

    -musik.da festplatte vorhanden sollte man nun auch die möglichkeit haben
    eigene musik für evtl sogar eigene radiosender zu verwenden.

    ok.ich mach schluss.das ein oder andere war vielleicht ganz interessant.
    ich könnte die liste noch unendlich weiterführen...
    grüße an alle

  16. #75
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Grand Theft Auto 4-Wishlist

    ....hmmm alles gute neuerungen über die ich mich freuen würde was für mich abe noch wichtig ist wäre eine verbesserte ki aller menschen, aber besonders der cops und denn eigenen leuten dann sollte es realistisscher sein zb. wenn man sich vor dem gesetz versteckt hat das man dann auch nicht gefunden wird oder das man keine sterne bekommt für verbrechen die keiner gesehn hat (oder noch weiter erzählen kann ) .
    und zur letz noch ne neue gute engine die von saints row is schon ge!l aber da kann man noch was verbessern.

    usw..... ^^

  17. #76
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Pfeil AW: Grand Theft Auto 4-Wishlist

    Zitat Unregistriert_chucky Beitrag anzeigen
    ...
    -musik.da festplatte vorhanden sollte man nun auch die möglichkeit haben
    eigene musik für evtl sogar eigene radiosender zu verwenden.
    ...
    Ging doch schon bei GTA-III und glaub auch ViceCity!!! Da musste man doch nur die Links zu den MP3 oder die Dateien selbst ins spezielle Verzeichnis kopieren...

    ...oder ich werd langsam senil...

  18. #77
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Captain es wird die gleiche Engine wie beim Rockstar Tennisspiel verwendet!

  19. #78
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ja advon hab ich auch gehört aber ich kenn die tisctennis engine nicht vllt sollte ich mir mal die demo laden

  20. #79
    Unregistriert

    Cool AW: Grand Theft Auto 4-Wishlist

    Zitat dMkZ | dschingis Beitrag anzeigen
    Ging doch schon bei GTA-III und glaub auch ViceCity!!! Da musste man doch nur die Links zu den MP3 oder die Dateien selbst ins spezielle Verzeichnis kopieren...

    ...oder ich werd langsam senil...

    soweit ich weiß ging das nur am pc-nicht auf der ps2.
    aber das mit der musik ist im endefekt eh 2trangig.
    ich hoffe die grafik wird beim 4er nicht zu "photorealistisch"
    sondern behält seinen stil.
    das aller aller wichtigste hätt ich auf meiner dollen wishlist
    fast vergessen-und zwar die maps! die sollen größer,
    dimensionaler und spezifischer werden.
    gruß chucky
    (hab übrigens grad erfahren das man das 60gig model
    sogar noch aufrüsten kann.jubel jubel)

  21. #80
    Unregistriert_Chucky

    Böse GTA4 spezial für Xbox

    Wahrscheinlich nix neues für dieses forum.
    aber so wie es ausschaut kommen 2 stories
    zum runterladen zu gta4 hinzu.leider nur
    für die xbox.die haben sich da schon die
    linzenz gesichert (auf der E3)
    die idee ist genial.aber das rockstar sony
    so in den rücken fällt find ich schade.
    der release der ps3 ohne gta ist schon ein
    debakel.
    Also ich hoffe nur das rock star sonyanhängern
    auch sowas in der art zu bieten hat.

Seite 4 von 906 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt