Seite 1 von 123 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2457
  1. #1
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Anzeige

    GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hilfe, Lösungen, Ratschläge hmm da fällt mir was zu ein:

    Ihr kennt ja jetzt sicher das GTA interne INTERNET!! was habt ihr da lustiges entdeckt, fall es was gibt? da ist bestimmt nicht nur die startseite und die aufgelisteten links zu finden oder doch?

    UND:
    wann bekommt man das GUTE Handy?

  4. #3
    jstomp jstomp ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich glaub man wird nie ein anderes handy bekommen. war nur so smalldirttalk von roman denk ich mal ;o)

  5. #4
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    man hat erst ein standard handy und im verlauf des spiels bekommt man eins mit foto und musik und so.

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    man hat erst ein standard handy und im verlauf des spiels bekommt man eins mit foto und musik und so.
    aber wann weiß man nicht?

  7. #6
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wie kann es sein, dass man bereits jetzt eine deutsche Lösung findet?
    Hat sich der wirklich die Mühe gemacht das englische Spiel zu übersetzten?
    Spoiler!!Lösung.
    Ich hab sie nicht getestet, aber ich hoffe sie hilft euch trotzdem weiter.

    so long

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Kann mir einer sagen wie man Taxis rufen kann?
    Ich würd gerne mal so ne Stadtrundfahrt machen und alles gemütlich anschauen.

  9. #8
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Moin zusammen,
    habs auch seit dem 28.04 und habs paar stunden angezockt.... paar missionen, paar dates... dann noch ein wenig freelancer erkundung

    was mir aber aufgefallen ist.... sind schon andere möglichkeiten bekannt geld zu verdienen ? hab mal ein taxi geklaut... aber als taxifahrer konnt ich nichts scheffeln....geht das (und als feuerwhr usw.) in gta 4 nicht mehr? passanten hatten nach ner messerstecherei auch nichts liegen lassen...... nix...

    hab bisher auch NICHTS anderes irgentwo rumliegen sehen (waffen oder so).... also bisher ist mir kein "verstecktes gimmick" unter gekommen....

  10. #9
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    also du musst zu nem yellowcab gehen und dreieck gedrückt halten, dann steigt nico in das taxi als fahrgast ein.

    romans taxi kannst du später per telefon anrufen.

    ich würde gerne wissen wie man online im "freien modus" bowlen usw spielen kann. waren gestern im bowlingcenter, aber da war keine sau ... alle bahnen leer und wir haben es nicht hin gekriegt n spiel zustarten. weiß einer woran es liegt?

  11. #10
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Thorges Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    habs auch seit dem 28.04 und habs paar stunden angezockt.... paar missionen, paar dates... dann noch ein wenig freelancer erkundung

    was mir aber aufgefallen ist.... sind schon andere möglichkeiten bekannt geld zu verdienen ? hab mal ein taxi geklaut... aber als taxifahrer konnt ich nichts scheffeln....geht das (und als feuerwhr usw.) in gta 4 nicht mehr? passanten hatten nach ner messerstecherei auch nichts liegen lassen...... nix...

    hab bisher auch NICHTS anderes irgentwo rumliegen sehen (waffen oder so).... also bisher ist mir kein "verstecktes gimmick" unter gekommen....
    Also ich hab nach prügeleien oder messerstechereien schon ab und zu von dem opfer kohle bekommen.Nur nicht jeder hat was dabei.Ist aber definitiv möglich.
    Und bezüglich des taxifahrens -> also ich hab wirklich noch net viel missionen gemacht aber roman ruft einen irgendwann an und sagt einem, man könne jetzt taximissionen für ihn erledigen.

    Zu herumliegenden waffen:
    Ich hab was entdeckt auf der östlichen seite der karte.
    (bin leider gerade bei der arbeit und kanns nicht genau beschreiben).
    Aber dort im ganz östlichen teil unter ner brücke bei nem pfeiler liegt ne kurze shotgun.hat mächtig bums das teil ^^

  12. #11
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Thorges Beitrag anzeigen
    was mir aber aufgefallen ist.... sind schon andere möglichkeiten bekannt geld zu verdienen ? hab mal ein taxi geklaut... aber als taxifahrer konnt ich nichts scheffeln....geht das (und als feuerwhr usw.) in gta 4 nicht mehr? passanten hatten nach ner messerstecherei auch nichts liegen lassen...... nix...
    Also das mit dem Geldverdienen bei Messerstechereien, wurde schon in SA bei der deutschen Version entfernt. In unserer österreichischen und in der amerikanischen Version wurde es drinnengelassen. kA ob das bei GTA IV auch so ist kann ich dir erst sagen, wenn ich das Spiel nachher bekomme.

    so long

  13. #12
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    na ich muss wohl noch ein wenig testen.... sollte ja kein unterschied sein in ösi - und deutschländer version !

    mag auch sein das ich bisher so dicht am opfer stand, dass ich nicht mitbekommen habe das es gedroppt wurde und es sofort aufnahm

    werds heute abend nach feierabend gleich testen.

    danke schonmal für die infos ;-)

  14. #13
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Doch, a getötete Passanten lassen Geld liegen. Nicht alle aber einige eben. Das mit der Taxifahrmission zum Geldverdienen hab ich auch noch nicht hinbekommen.

  15. #14
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie man Taxis rufen kann?
    Ich würd gerne mal so ne Stadtrundfahrt machen und alles gemütlich anschauen.
    Taxi rufst du indem du vom Gehweg aus L1 drückst wenn ein Taxi vorbeifährt, dann pfeift Niko und das Taxi fährt rechts ran. Und als Fahrgast wie beschrieben, Dreieck gedrückt halten.

  16. #15
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass man bereits jetzt eine deutsche Lösung findet?
    Hat sich der wirklich die Mühe gemacht das englische Spiel zu übersetzten?
    Spoiler!!Lösung.
    Ich hab sie nicht getestet, aber ich hoffe sie hilft euch trotzdem weiter.

    so long
    ich sehe da nur 24 missionen. das kann aber nicht alles gewesen sein oder?

  17. #16
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat lfatb Beitrag anzeigen
    ich sehe da nur 24 missionen. das kann aber nicht alles gewesen sein oder?
    also ich werd ein teufel tun und mir die lösung anzusehen.... aber ich befürchte auch sowas....

    bin nur paar mal ans handy gegangen... war darten, mit michelle aus und son kleinkrams und was sehe ich im spielfortschritt "7,.. %" bei gerade mal 6 oder 7 ******-missionen

    das darf einfach nicht soooo wenig sein. was ist mit so tollen missionen wie in gta 3, vc und sa?

  18. #17
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker
    Reg dich ab, ich hab schon mehr als 30 missionen und recht viele andere sachen gemacht und erst 23%

    Zu den waffen. Es gibt im allgemeinen keine Waffen die so rum liegen.. Grund ist der realismus. Ab und an findet man aber bei einer mission eine waffe. Zb sollte ich mal mit Playboy X was machen und ganz unten im haus war ne schrot. Das ist halt öfter so.

    Aber ich habe schon eine stelle gefunden wo immer was ist Bei der Freiheitsstatue ist direkt am fuss (man geht durch nen durchgang, überdacht) dort liegen 2 Granaten. Und genau vor der statue ist noch eine umsonstklamotte Ach und man findet hinter der statue direkt eine der "fliegenden ratten" die man erledigen soll

    *edit
    Sorry, ich dachte ich wäre im edit modus, hab mich wohl verklickt, bitte mal zusammenfügen^^

  19. #18
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Reg dich ab, ich hab schon mehr als 30 missionen und recht viele andere sachen gemacht und erst 23%
    danke für die antwort. da bin ich aber beruhigt.

  20. #19
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Gibt es denn nun schon jemand, der mit Taxifahren geld verdient hat. Wenn ja wie funktiuoniert das.

  21. #20
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    also bisher zusammenfassend gibt es nur die beiden möglichkeiten geld zu machen:
    1. Missionen
    2. Passanten überfallen

    kein healer für gezockte autos? kein taxi-driver.......?

    hoffe doch inständig, dass es noch mehr gibt....

Seite 1 von 123 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 ps3 swingers golfclub

gta 4 map mit allen sachen

gta 4 kate ins bett

gta 4 pcj 600 location map

gta IV swingers golf club

gta 4 map swinger golf club

gta liberty city swingers golfclub

location of pcj 600 in gta 4

cheat pcj 600 gta 4

gta 4 freunde

gta 4 wie geht es nach faustins tod weiter

gta 4 stevie autos karte

gta 4 stevie

stripclub gta 4

autoeroticar weg

gta 4 xbox 360 stripclub

stripclub gta 4 karte

gta 4 aufs dach kommen

GTA 4 Standort swinger golfclub

gta iv blaue freunde

gta liberty city xbox 360 wie mach ich faustin platt

gta iv pcj 600 location map

gta 4 karte original

gta 4 erfolg finish him