Seite 2 von 413 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #21
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    was ich sau geil fände... das so ein herunterladbarer mod kommt der liberty city so wie im film "I AM LEGEND" aussehen lässt. Des wär soo geil
    jau das wär geil und das dann auch ein team zombies(mutanten) sind und ein team halt die menschen die sie dann killn müssen und wenn man als mensch von nem zombie gebissen wird das man dann auch einer wird

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    die zombies warn nur ein easteregg. ich fände das äußerst sinnfrei die so ins spiel einzubinden.es sollte schon vollwertig gta bleiben.

  4. #23
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    für den multiplayer fänd ich das garnich so schlecht...

  5. #24
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Na dann quatscht euch doch ab und startet ein Team-Death-Match bei dem das eine Team nur aus Zombies besteht- et voilà

  6. #25
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    wie soll das gehn mit den Zombies? Hab von dem angeblichen easteregg noch nie was gehört.

  7. #26
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    musste einfach bei dem zusammenstellen deines charakters auf L1 drücken und dann haste nen zombie....^^ is ganz lustig...
    hier is ma n bild von denen...:

  8. #27
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    wie geil issn das xD

    Beim Zusammenstellen? Also wenn ich ihm neue Klamotten anziehen würde, meinst du? Klingt so einfach, zu einfach^^.

  9. #28
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    jep... genau das mein ich...^^ enfach L1 un dann haste ihn... dann kannste wenne nochma L1 drückst wieder zurück zu deinem "normalen" typen...^^

  10. #29
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich hoffe es kommen in GTA 5 so paar charaktere aus den alten teilen vor das wäre geil .

  11. #30
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    dafür gibt es doch andere spiele wie resident evil und so aber bei gta passt das nicht da gehört nur mafia und so hin

  12. #31
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Findet ihr das Liberty City als stadt langsam öde wird weil sie schön öfters vorkam oder bekommt ihr net genug von dieser city ?

  13. #32
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    ich hätte gerne wieder panzer und noch ein paar abgefahrene fahrzeuge, wie bei san andreas... ein jetpack wäre auch nicht schlecht

  14. #33
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    also ich würde mich sehr freuen wenn der teil wie bei san andreas nich nur eine stadt sondern ein kleiner staat wäre da man da viel mehr freiheiten hat und nicht nur immer die stadt sieht
    ausserdem sollte es auch nicht zu realistisch werden sondern einfach den bisherigen stil beibehalten
    ich habe auch nichts gegen ein paar ausgefallen fahrzeuge wie z.b. schlepper hovercrafts und jetpacks solange es nicht nur diese fahrzeuge gibt


    mfg

  15. #34
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich fänd so wälder und berge wie bei SA auch wieder geil .

  16. #35
    hasano hasano ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich fänd so wälder und berge wie bei SA auch wieder geil .
    icg find/fands geil, bis ich bei jedem zweitem flug an einem baum hängen blieb und explodierte.können sie ruhig rauslassen^^.aber flugzeuge könnten sie gerne wieder reinmachen

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Aber das liegt ja net am spiel sondern am spiele ^^

  18. #37
    hasano hasano ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Aber das liegt ja net am spiel sondern am spiele ^^
    naja,da hättest du eig. recht, aber wenn die bäume so spät aufploppen kann der spieler nichts dafür.^^(oder erst aufploppen wenn man schon tot ist)

  19. #38
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Findet ihr das Liberty City als stadt langsam öde wird weil sie schön öfters vorkam oder bekommt ihr net genug von dieser city ?
    also ich würde so langsam ma wieder was neues haben... am besten nen kompletten staat... so wie san andreas nur noch größer...

    und ich finde gta muss noch realistischer werden...

  20. #39
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    also ich würde so langsam ma wieder was neues haben... am besten nen kompletten staat... so wie san andreas nur noch größer...

    und ich finde gta muss noch realistischer werden...
    du hast meine Wörter genau getroffen!

  21. #40
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Was ist für dich realistischer sag mal paar sachen die du dir wünschen würdest .

Seite 2 von 413 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle