Seite 408 von 413 ErsteErste ... 388398407408409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.141 bis 8.160 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #8141
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Fände ich super... Finde das Ende nach wie vor etwas enttäuschend...
    Echt wieso? Finde das Ende echt schön und nachvollziehbar.

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8142
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: GTA 5

    ...ich hoffe doch sehr stark darauf. Die gab es ja bei GTA IV bekanntlich auch und waren einfach nur der Hammer gewesen! Man trifft ja bei GTA V auch immer wieder auf verschiedenste Personen, deswegen freue ich mich darauf.

  4. #8143
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: GTA 5

    Mit Lamar spielen hätte man schon bock z.B. ^^

  5. #8144
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wäre super wenn es ein Stand Alone DLC ist. Dann kann ich es für PS4 holen und evtl. ist da ja dann der MP nit dabei um meinen Chara von der PS3 zu holen. Gab ja bei Ballad of Gay Tony auch einen MP drin welcher derselbe wie beim Hauptspiel war soweit ich weiss

  6. #8145
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: GTA 5

    War nicht der selbe.
    Hatte auch nur die Episodes From Liberty City Disc und mein Kollege das Orginal.
    Konnten nicht miteinander sielen im MP.
    Er musste dann auch die Episodes Disc haben.
    Mal abwarten was Rockstar da macht.
    Die kriegen das bestimmt hin.

  7. #8146
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: GTA 5

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Echt wieso? Finde das Ende echt schön und nachvollziehbar.
    Logisch schon, auch das man das Ende bestimmt beeinflussen kann ist auch cool. Aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden. Würde mich sehr stark interessieren, wie das T und M endet. Nach dem was in der Story abging zum Schluss, ich mir das Ende fast zu ruhig, wenn man natürlich die am naheliegenden Variante nimmt.

    Auch mit F und seiner Tante, bleib halt was offen meiner Ansicht nach, aber villt wird es mit dem DLC das ein oder andere doch noch aufgeräumt, sollte es kommen.

  8. #8147
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: GTA 5

    ich glaube wenn ein dlc kommt dann mit franklin ... ich mein je nach ende ergeben manche dlc (mit chars aus dem chauptspiel) kein sinn wenn ihr wisst was ich meine
    darum denke ich nehmen die franklin als addon btw. stand-alone dlc.... und man trifft vielleicht auf andere charaktere aus san andreas (C.J am wahrscheinlichsten) oder vielleicht nico ... wär mal wieder rockstar typisch...
    die dlc waren schon immer der hammer bei den gta teilen ... alles gut reingebracht

  9. #8148
    Freddie Vorhees

    AW: GTA 5

    ich würde ja gerne brucie mit Harpune auf bullenhaie loslassen

  10. #8149
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 5

    Denke am ehesten trifft man auf nico, er wurde ja bereits von lester kurz erwähnt und in der Küche von Michael ist nicos lifeinvader page auf dem Laptop geöffnet

  11. #8150
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Denke am ehesten trifft man auf nico, er wurde ja bereits von lester kurz erwähnt und in der Küche von Michael ist nicos lifeinvader page auf dem Laptop geöffnet
    Niko wäre unwahrscheinlich, da der Sprecher nicht mehr bei R* arbeitet. Und CJ existiert im Universum von V nicht.

  12. #8151
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA 5

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Denke am ehesten trifft man auf nico, er wurde ja bereits von lester kurz erwähnt und in der Küche von Michael ist nicos lifeinvader page auf dem Laptop geöffnet
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Lester aber auch soetwas gesagt wie "Um ihn ist es auch ruhig geworden" was zumindest ich mal so interpretiert habe das Niko Bellic tot ist. Johnny von den Lost and Damned hat ja auch nicht lange überlebt in der GTA V Story.

  13. #8152
    Freddie Vorhees

    AW: GTA 5

    ja wow. weil das ja voll der Hinderungsgrund ist und ein großes Studio wie r* theoretisch keinen mit ähnlicher stimme auftreiben könnte

  14. #8153
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Lester aber auch soetwas gesagt wie "Um ihn ist es auch ruhig geworden" was zumindest ich mal so interpretiert habe das Niko Bellic tot ist. Johnny von den Lost and Damned hat ja auch nicht lange überlebt in der GTA V Story.
    Ich habe das eher als "er hat sich zur Ruhe gesetzt" Interpretiert. Nachdem man jedes @rschloch in LC abgemurkst hat beginnt doch quasi erst der american dream

  15. #8154
    Freddie Vorhees

    AW: GTA 5

    also irgendwie hab ich das gefühl, dass es in GTA garkeinen american dream gibt. sobald man ihn ausleben könnte ist man selbst das arschloch das getötet wird xD

  16. #8155
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Ein glückliches Ende war es für ihn ja auch nicht... so oder so.

  17. #8156
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: GTA 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Niko wäre unwahrscheinlich, da der Sprecher nicht mehr bei R* arbeitet. Und CJ existiert im Universum von V nicht.

    Trifft man nicht bei der einen Mission, bei der man Koks in der Grove Street verticken soll, auf CJ?

  18. #8157
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat sunsetter Beitrag anzeigen
    Trifft man nicht bei der einen Mission, bei der man Koks in der Grove Street verticken soll, auf CJ?
    Vielleicht auf seinen Halbbruder...

  19. #8158
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: GTA 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ein glückliches Ende war es für ihn ja auch nicht... so oder so.
    Ganz genau. Niko verliert immer eine geliebte Person am Ende, egal ob er sich für Geld oder Selbsttreue entscheidet.
    Er ist am Ende noch einsamer als vorher, aber mit einem Haufen Geld in der Tasche.
    Unter diesem Blickwinkel betrachtet, hat es etwas sehr Tiefsinniges, wie man Niko am Ende nach dem Abspann sagen hört:
    "So fühlt sich also der Traum an. Dies ist der Sieg, den wir herbeigesehnt haben..."

    Ich würde ihn liebend gerne nochmal in GTA 5 wiedersehen. Er ist mein unangefochtener Lieblings-Charakter.

  20. #8159
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: GTA 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Vielleicht auf seinen Halbbruder...

    Naja, ich finde es ist ein sehr nettes Easter Egg
    Aber das kann man sehen und interpretieren wie man möchte.

  21. #8160
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Niko verliert immer eine geliebte Person am Ende, egal ob er sich für Geld oder Selbsttreue entscheidet.
    Er ist am Ende noch einsamer als vorher, aber mit einem Haufen Geld in der Tasche.
    Unter diesem Blickwinkel betrachtet, hat es etwas sehr Tiefsinniges, wie man Niko am Ende nach dem Abspann sagen hört:
    "So fühlt sich also der Traum an. Dies ist der Sieg, den wir herbeigesehnt haben..."
    Find IV auch klasse, besonders wegen dem dunklen Feeling der Stadt, der Story & natürlich wegen Niko.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn liebend gerne nochmal in GTA 5 wiedersehen. Er ist mein unangefochtener Lieblings-Charakter.
    http://fs2.directupload.net/images/150707/qdzs74qx.jpg

    EDIT: Hier, nochmal ein glücklicheres Foto. Niko beim LS Urlaub. Als er erfahren hat, was Trevor mit seinem alten Freund Johnny gemacht hat, ging das jedoch nicht Gut aus, (siehe oben)

    http://fs1.directupload.net/images/150707/wlaiw4md.jpg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle