Seite 5 von 107 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #81
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    mal sehn wies gegen abend hin läuft! momentan kann keine sitzung gehostet werden egal wie! hmmm..

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA Online

    Zitat Cazumo Beitrag anzeigen
    in anderen foren wird schon hart geflamed wie schlecht die grafik / Bevölkerungsdichte / pop-ins usw. im Gegensatz zum SP sein sollen =/
    Auf Heulbojen gebe ich eh nicht viel, da will ich mir selbst einen Eindruck davon machen.

    Gerade gestartet gehabt in der Mittagspause. Habe es aber direkt ausgeschaltet da mir dann doch die Zeit fehlt meine Großeltern und Eltern zu gestaltet (wtf?)

  4. #83
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Meckerköppe gibts immer. Kann derzeit auch net rein.

  5. #84
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: GTA Online

    Die pop-ins sind schon extrem grenzwertig und die Ladezeit der Texturen ebenfalls, liegt aber wahrscheinlich an den Servern.

  6. #85
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA Online

    Stimmt es eigentlich dass maximal 15 Personen online sein können pro Spiel? Bei der grossen Map?

  7. #86
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    lso ich komm ned rein, versuchs jetz schon ne halbe std. ...

  8. #87
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA Online

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich dass maximal 15 Personen online sein können pro Spiel? Bei der grossen Map?
    16 Leute

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    lso ich komm ned rein, versuchs jetz schon ne halbe std. ...
    Dito. "Spiel kann nicht gehostet werden"

  9. #88
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    Ok, man muss anscheinend mal die solo kampagne starten, dann gibts eine einführung und ne trophy, dann gehts!

  10. #89
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA Online

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Ok, man muss anscheinend mal die solo kampagne starten, dann gibts eine einführung und ne trophy, dann gehts!
    Wie meinen?

  11. #90
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: GTA Online

    Hab ich gemacht und dann schmeißt es mich direkt wieder raus...

  12. #91
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: GTA Online

    Bei mir geht jetzt alles, bin schon Rang 4

  13. #92
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA Online

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Bei mir geht jetzt alles, bin schon Rang 4
    Wie ist das Game denn? Was erwartet einen?

  14. #93
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: GTA Online

    ja bis 100 Level erreichen, wer schafft's ? für mich nie so einfach...

  15. #94
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: GTA Online

    Also bis jetzt erledigt man kleine Missionen wie Autorennen und Tankstellenüberfall. Es steht aber eine viel grössere Auswahl an z.B. Kleidung und Frisuren zur Verfügung. Muss nur noch finden wie man TDM etc. machen kann

    EDIT: Bin kurz aus dem Online-Modus rausgegangen und es sieht so aus als würden meine Inhalte nicht abgespeichert worden, d.h. ich müsste einen neuen Charakter erstellen etc.

  16. #95
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    bei mir gibt es keinen auslöse bereich für das erste rennen lol, scheit irgentwas noch nicht so richtig zu klappen ^^

  17. #96
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: GTA Online

    Das hatte ich am Anfang auch, musste es paar mal neustarten bevor es endlich ging. Aber da die Meldung kommt "Die Rockstar-Cloud-Server funktionieren zur Zeit nicht, das heißt der Inhalt wird nicht gespeichert", lohnt es sich nicht wirklich zu spielen

  18. #97
    Audionymous

    GTA Online

    Bei mir kommt immer "die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die disc Inhalte sind verfügbar..."

    Was soll das heißen?

  19. #98
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    jap, jetz bekomm ich auch die cloudserver meldung, aber ich bin schon rang 3 obwohl ich das rennen nicht starten konnte und noch immer nicht kann!

  20. #99
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: GTA Online

    wir werden bestimmt erst in nem monat spielen koennen, bin ziemlich angefressen

  21. #100
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: GTA Online

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    wir werden bestimmt erst in nem monat spielen koennen, bin ziemlich angefressen
    Wie mich sowas immer aufregt!
    Is doch mittlerweile klar das onlinegames zum Release kaum spielbar sind und vorallem bei gta5! Wo schon die ersten Tage wegen dem Ansturm der socialclub total überlastet war! Ich probier es heute garnicht erst! Ich denke in 2-3 tagen wird es spielbar sein

Seite 5 von 107 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos