Seite 77 von 107 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #1521
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Dann müssen wir mal 'n Rennen machen, Adder vs Zentorno.

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1522
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir mal 'n Rennen machen, Adder vs Zentorno.
    Ich bin dann auch am start mit meiner Hydra.

  4. #1523
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA Online

    Also ich nehm' den Faggio.

  5. #1524
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: GTA Online

    Da ist das Ding!

    GTA OnlineGTA OnlineGTA OnlineGTA Online

    Habe gestern die Tagesaufgaben 28Tage lang in Folge erledigt und als Belohnung 500.000$ bekommen.
    Voll vergessen das es soweit war.
    Jetzt bin ich offiziel pleite ^^
    Wie macht Ihr das so mit dem Geld das Ihr so viel habt ?
    Irgendwelche Tipps ?
    Tagesaufgaben ziehe ich jeden Tag durch.
    Bringt ja bisschen was ein.
    Zocke nur mit einem Kollegen online immer zusammen.
    Nie mit fremden da die immer rumtrollen.
    Eventuell jemand Lust irgendwann mal paar Heists zu machen?
    Die bringen ja auch was ein.

  6. #1525
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Da ist das Ding!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Grand Theft Auto V_20150710105411.jpg 
Hits:	211 
Größe:	267,4 KB 
ID:	164365Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Grand Theft Auto V_20150710105424.jpg 
Hits:	261 
Größe:	243,6 KB 
ID:	164366Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Grand Theft Auto V_20150710105446.jpg 
Hits:	251 
Größe:	299,3 KB 
ID:	164367Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Grand Theft Auto V_20150710105548.jpg 
Hits:	78 
Größe:	328,1 KB 
ID:	164368

    Habe gestern die Tagesaufgaben 28Tage lang in Folge erledigt und als Belohnung 500.000$ bekommen.
    Voll vergessen das es soweit war.
    Jetzt bin ich offiziel pleite ^^
    Wie macht Ihr das so mit dem Geld das Ihr so viel habt ?
    Irgendwelche Tipps ?
    Tagesaufgaben ziehe ich jeden Tag durch.
    Bringt ja bisschen was ein.
    Zocke nur mit einem Kollegen online immer zusammen.
    Nie mit fremden da die immer rumtrollen.
    Eventuell jemand Lust irgendwann mal paar Heists zu machen?
    Die bringen ja auch was ein.
    Die Criminal Mastermind Challenge (alle Heists in der Reihe, mit dem gleichem Team, auf schwer, ohne zu sterben) bringt 12 Mille.

  7. #1526
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: GTA Online

    Naja in GTA Online sind 12.000$ nicht gerade viel.

  8. #1527
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Naja in GTA Online sind 12.000$ nicht gerade viel.
    12 Millionen.

  9. #1528
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA Online

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Naja in GTA Online sind 12.000$ nicht gerade viel.
    Er meint 12000000

  10. #1529
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA Online

    Das wird öfter gerne mal verwechselt Tatsächlich steht Mille umgangssprachlich für tausend (vom lateinischen 'Millennium'). [/klugscheiß]

  11. #1530
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das wird öfter gerne mal verwechselt Tatsächlich steht Mille umgangssprachlich für tausend (vom lateinischen 'Millennium'). [/klugscheiß]
    Und ich dachte 'n Millimeter wären 1.000.000 Meter... sowas aber auch!

  12. #1531
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA Online

    Millimeter ist in dem Fall ein Tausendstel von einem Meter. Milli = lat. millesimus = tausendster

    Wir schweifen ab..

  13. #1532
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Next exit left...



    In's Meer?


  14. #1533
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA Online

    Wenn mal jemand Bock hat, auf dem PC online zu zocken und ein bisschen was zu verdienen, meine ID ist n_oise. Mit fremden online lohnt leider kaum, weil man nichts zustandebringt.

  15. #1534
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: GTA Online

    Mir ist da heute was lustiges passiert in GTA Online....


  16. #1535
    Freddie Vorhees

    AW: GTA Online

    danke für ihren besuch in unserer ersten adventure-time filliale. auf www.amunation.com können sie ihre Erfahrung mit anderen teilen und bewerten. wir sind sehr gespannt auf ihr Feedback und freuen uns auf ihren nächsten besuch.

  17. #1536
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Eben zwei T-20's Staub fressen lassen, mit dem Adder, herrlich! Bin mal gespannt auf IGG3. Pfister Meteorite (Porsche 918), und Comet Classic (Porsche 993) wären sehr geil.

  18. #1537
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: GTA Online

    Bin ja noch nicht so lange bei GTA Online. Fahr noch immer mit einem Fusilade rum. Welche Empfehlungen gibt es denn so, auf welches Auto man hinsparen sollte? Bräuchte allerdings eins mit nem guten Handling, da ich fahrerisch nicht gerade der beste bin.

  19. #1538
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA Online

    Der gepanzerte Kuruma ist ganz gut, kostet afaik 500k, ist dafür schon voll gepanzert, unabhängig davon, ob man die Panzerungen schon freigeschaltet hab. Handling und Grip sind sehr gut, so schnell wie ein Adder ist er natürlich nicht.

  20. #1539
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Der gepanzerte Kuruma ist ganz gut, kostet afaik 500k, ist dafür schon voll gepanzert, unabhängig davon, ob man die Panzerungen schon freigeschaltet hab. Handling und Grip sind sehr gut, so schnell wie ein Adder ist er natürlich nicht.
    Der kommt um die Kurven wie 'n LKW & besonders schnell ist er auch nicht. Der sieht bei den Sportwagen keine Schnitte...

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Bin ja noch nicht so lange bei GTA Online. Fahr noch immer mit einem Fusilade rum. Welche Empfehlungen gibt es denn so, auf welches Auto man hinsparen sollte? Bräuchte allerdings eins mit nem guten Handling, da ich fahrerisch nicht gerade der beste bin.
    Für Rennen? Bei den Sportwagen würde ich dir den Massacro empfehlen, Handling ist gut & er auch der schnellste Sportwagen auf der Meile. Kostet $275,000. Den gibt es auch als Rennversion, mit leicht besserem Handling, kostet dann aber $385,000.

    Ansonsten wäre da noch der Jester. Top-Handling, klasse Beschleunigung, aber hat nicht so 'n Top-Speed wie der Massacro. Kostet $240,000, und als Rennversion $350,000.

    Falls du 'n Cabrio willst, wäre da der Carbonizzare, 2t schnellster Sportwagen nach dem Massacro. Kostet nur $195,000.

    Bonus Tipp: Wenn du im Social Club angemeldet bist, bekommst du den Elegy für umsonst. Auch nicht der schnellste (logisch, da gibt es nur einen) aber das beste Handling aller Sportwagen (minus die Bremsen). Hol dir den aufjedenfall mal.

    An deiner Stelle würd ich mir 'n schönes Rennen aussuchen, mit einigen Kurven & die Karren dort mal ausprobieren. 4 Runden, damit du dich an das jeweilige Auto gewöhnst & den mit der schnellsten Rundenzeit kaufste dir.

  21. #1540
    Tomyi Tomyi ist offline

    Lächeln AW: GTA Online

    ...neulich auf der Brücke...


Seite 77 von 107 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos