Seite 9 von 107 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #161
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA Online

    haha vor 2 tagen ewig chara erstellt - nicht wegen verbindungsproblemen sonderm dem "tollen" editor - kam nicht ins spiel also gewartet...heut morgen konnt ich dann das intro sehen und hatte dann "sie wurden bom psn ausgeloggt" - joa und gerade versuch 2 und chara ist weg

    sorry rockstar aber das ist abgefuckte scheiße...nicht das es noch nicht reibungslos läuft oder verbingsprobleme gibt sondern das charas gelöscht werden!!! ganz große scheiße ich hab scho ez kein bock mehr mir wieder einen mit dem drecks editor zu erstellen -.-

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: GTA Online

    Hat jemand von euch auch das Problem dass das Rennen gegen Lamar am Anfang nicht startet? Da steht ewig unten rechts das auf andere Spieler gewartet wird bis ne Meldung kommt das die Person bereits in einem Spiel ist und ob ich zugucken will. Wenn ich ja klicke komme ich in die nächste "Warteschleife". KA was ich tun soll.

  4. #163
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: GTA Online

    nope bei mir lief alles wunderbar bin auch immernoch on ohne irgendwelche probleme o.O

  5. #164
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: GTA Online

    Bei mir geht es immer noch nicht zum rennen, als Warteschleife. Den ganzen Tag schon so, bei meinem Bruder das selbe Problem. So ein Dreck. Bei vielen geht's, bei vielen aber auch immer noch nicht. Echt Arm R*

  6. #165
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: GTA Online

    soooo nach 7 stunden dauerzokken kleines fazit:

    Der Einstieg ist sehr holprig und die erste Spielstunde doch sehr ernüchternd, doch wenn man sich immer mehr in das Spiel reinfuchst macht es mit jeder sekunde mehr laune, es gibt massen an anpassungsoptionen, nach der zeit schalten sich immmer mehr aufträge und minispiele frei (hab bis jetzt jeden im armdrücken besiegt^^ hehe).
    Ich finde von den PVP Dingern bis jetzt die GTA Rennen am besten macht ungemein spass. Aber das absolute Highlight sind die Coopmissionen wenn man ne truppe hat die gut aufeinander abgestimmt ist gehts gut zur sache! aber noch viel besser ist es wenn es ne truppe voller chaoten ist^^ dann machts erst so richtig laune. Die ganzen kleinen Details sind auch klasse: Es gibt ein richtiges Inventar: man kann sich Zigaretten, Alkohol, Getränke und essen kaufen und das dann unterwegs konsumieren ich liebe solch kleinen detail! wirkt für mich trotzdem ein wenig auf den Onlinemodus fixiert wenn ich sehe was in der Story alles fehlt (obwohl es auch da verdammt viel gibt).
    Gut ich finde den MP Modus absolut gelungen, wenn er dann auch mal richtig optimal läuft gehts noch mehr zur sache! Nur eine frage was kommt nach GTA Online? ich glaube ich kann jetzt kaum mehr andere Games online spielen^^

  7. #166
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA Online

    Weiß jemand, wo die Grenze gezogen ist, ab wann man in Fahrzeuge keine Peilsender einbauen kann sondern sie kaufen muss?

    Ein Dominator Muscle Car konnte ich noch mein Eigen nennen, beim Infernus hörte es auch schon auf. Sind nur Supersportwagen betroffen oder wo zieht sich die Linie?

    Zum Eindruck:
    Auch ich empfand den Einstieg auch als sehr holprig, aber inzwischen machen Missionen mit den richtigen Mitspielern gut Spaß.

  8. #167
    Audionymous

    GTA Online

    Bei mir läuft es jetzt auch, allerdings geht das Speichern nicht und somit ist es Schwachsinn.
    Man muss ja dauernd von neu starten.

  9. #168
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA Online

    Also bei mir an der PS3 läuft es momentan Reibungslos.

  10. #169
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Da kommt die "Power of the Cloud" wohl an die Grenzen bei so einem Millionenseller!
    Da muss ich jetzt mal nebenbei erwähnen:
    Und die Xbone wollte Cloudgaming einführen?

    Soll kein bashing sein sondern ein Denkansatz

    So....zurück zum Topic

  11. #170
    Audionymous

    GTA Online

    Versteh auch nicht wieso Rockstar das online Profil unbedingt in der cloud speichern will.
    Auf der Konsole wäre besser gewesen.

  12. #171
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: GTA Online

    Hmpf, echt nervig mit den Warteschleifen. Vor allem da ich beim ersten mal das Rennen starten konnte, nur hat sich dann kurz danach der Router resettet und ich bin geflogen -.-

  13. #172
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: GTA Online

    Also bei mir läufts seit heute auch reibungslos.
    Die Jobs finde ich bisher ein bisschen eintönig, aber ist toll wenn man diese mit Freunden zusammen erledigen kann, ich hoffe nur die werden noch ein wenig abwechslungsreicher.

  14. #173
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich reih mich mal ein. Konnte heute also dann meine Einführung beenden, alleine, weil keine Sau auf dem Server war. Auto geklaut, Peilsender rein, Versicherung abgeschlossen. Fahrzeug personalisiert. Wunderbar. Dann Klamotten gekauft und ein paar Missionen erledigt. Irgendwann waren dann auch Leute auf dem Server, hatte einige Stunden Spaß, Level 7 und gut Cash. Eben geguckt: Charakter gelöscht. Wie hundertausend andere auch. Sogar Leute, die schon Ingamecash gekauft haben. Scheinbar ein Rollback, whatever, mal gucken wie es morgen läuft.
    Exakt das Gleiche heute. Das ganze System kommt überhaupt nicht klar, erst ist mein Level noch da, aber die Stats nicht, dann fängt irgendwann plötzlich das Introvideo wieder an, in das ich out of nowhere reinfall und schließlich alles auf 0.

    Ich werd jetzt nicht täglich darauf eingehen, denn so wie es aussieht... HEUTE IST MURMELTIERTAG!

    http://www.antenne.de/cf/services/img/dpa//470xx/12823_1.jpg

  15. #174
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: GTA Online

    4 std gespielt bis stufe 8, jetzt komm ich net mehr rein...

  16. #175
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: GTA Online

    Naja, komme nicht uebers Tutorialrennen raus, schon das Update neuinstalliert und einen neuen Charakter gestartet.
    Trotzdem steht entweder "Launching Session" oder "Waiting for other Players".

    ;___;

  17. #176
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA Online

    Grade scheinen auch wieder die Cloud dingens zu spinnen.
    Denn ich konnte vorhin ganz normal spielen und jetzt geht wieder nichts mehr.

    Liegt sicher daran das grade in den USA wieder jeder sack Online ist

  18. #177
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: GTA Online

    Sehe ja beim warten, dass immer neue Spieler auftauchen, seltsam :/

  19. #178
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA Online

    Mensch Leute Rockstar hat doch schon vorher gesagt das der Start nicht Fehlerfrei verlaufen wird. Und egal bei GTA V,VF4 ect. Bei jeden großen Hype Game wird es Start Probleme geben in die Online Welt.

    R* wird das Ding schon gebacken bekommen.

  20. #179
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA Online

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mensch Leute Rockstar hat doch schon vorher gesagt das der Start nicht Fehlerfrei verlaufen wird. Und egal bei GTA V,VF4 ect. Bei jeden großen Hype Game wird es Start Probleme geben in die Online Welt.

    R* wird das Ding schon gebacken bekommen.
    Alle anderen Publisher werden bei Releaseproblemen auch geshitstormt (bspw. Blizzard?). Warum sollte R* das nicht?

  21. #180
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Langsam ist auch das letzte Quäntchen Geduld wech... statt dass das Rennen wenigstens mit Bots startet, wartet das Spiel stundenlang auf Leute. Und es zeigt mir 10x diese blöde Sequenz ( Typ fährt Auto vor, und steigt langsam aus ) immer & immer wieder. Ich versuchs im Januar nocheinmal!

Seite 9 von 107 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos