Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    (^.^) (^.^) ist offline

    Frage Lieblingscharakter

    Hab keinen Tread dazu gefunden.
    Also ich wollte mal Fragen wer euer Lieblingscharakter ist.^^
    Krieg das Spiel zwar erst morgen.
    Aber meiner ist neben Niko Lola ^^

  2. Anzeige

    Frage Lieblingscharakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Lieblingscharakter

    Little Jacob ist neben Niko schon extrem geil.....Immer schön gechillt und am paffen xD

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lieblingscharakter

    hmm... bei Lola bin ich noch nciht, aber ich finde bis jetzt Brucie mit am besten. Ist einfach extrem geil wenn er abfeiert....

  5. #4
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Lieblingscharakter

    eindeutig brucie!!! synchro, texte, gestik, alles geil. hab teilweise tränen in den augen vor lachen wegen dem typ.

    genetically different baby!

  6. #5
    Denny1234 Denny1234 ist offline
    Avatar von Denny1234

    AW: Lieblingscharakter

    jo bruce und jacob beide sind cool

  7. #6
    Niko B. Niko B. ist offline

    AW: Lieblingscharakter

    Habe das Spiel von der Story her noch nicht sehr weit. Und wenn man halt noch nicht weiß, was für eine Story noch kommt ist man halt sehr gespannt. Was Niko da immer redet, über den Krieg etc., wird richtig Spannung aufgebaut.

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Lieblingscharakter

    ich fast nur niko iwie lol aber kommt lola im spiel eig vor? ich hab es ja schon länger durch und iwie is sie mir noch nie übern weg gelaufen^^

  9. #8
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Lieblingscharakter

    ICh habe Lola auch nocht nicht gesehen bin schon bei 50 prozent ^^

  10. #9
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Lieblingscharakter

    Ich finde diese Anwältin die Kiki sehr lustig. Wenn man mit Ihr einen Trinken geht rastet die immer aus: "Ich weis genau das du sonst mit deinen anderen huren hier her gehst." "Na sind deine anderen huren auch so gut im bett" Vol die besoffene Paranoia-Eifersucht (obwohl sie ja recht hat).
    Erinnert mich jedesmal an meine Ex muss ich imer sehr lachen.

    Von demn Kerls find ich auch Brucie und Jacob sehr cool scheinen richtige Freunde zu sein.

  11. #10
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Lieblingscharakter

    Ich habs heute bekommen übelst geil^^
    Ich war ja schon enttäuscht das ich am Anfang keine Villa mit geilen Weibern vorfinde

  12. #11
    veloves veloves ist offline

    AW: Lieblingscharakter

    Meine Frage passt gehört nich direkt hier her aber wird hier dennoch am ehesten hinpassen finde ich. Ich wolte fragen ob es das Bild von dieser Lola mit dem Lutscher irgendwo gibt. Also nicht genau das Bild vom ersten Post, sondern das wo auf der PS3 beim starten des Spiels erscheint. Also schon das erste Bild aber halt im 16:9 Format.

  13. #12
    Metalmaniac Metalmaniac ist offline
    Avatar von Metalmaniac

    AW: Lieblingscharakter

    Zitat veloves Beitrag anzeigen
    Meine Frage passt gehört nich direkt hier her aber wird hier dennoch am ehesten hinpassen finde ich. Ich wolte fragen ob es das Bild von dieser Lola mit dem Lutscher irgendwo gibt. Also nicht genau das Bild vom ersten Post, sondern das wo auf der PS3 beim starten des Spiels erscheint. Also schon das erste Bild aber halt im 16:9 Format.
    jo, als wallpaper in full hd wäre ne feine sache

  14. #13
    veloves veloves ist offline

    AW: Lieblingscharakter

    Gibt es das Bild nun irgendwo?^^

  15. #14
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: Lieblingscharakter

    Mit der höchsten Auflösung die ich gefunden hab...


  16. #15
    veloves veloves ist offline

    AW: Lieblingscharakter

    Cool danke! Ist zwar nicht das gleiche aber ist auch geil .
    Aber wenn jemand noch das andere Posten würde falls er es findet würde ich mich noch mehr freuen^^

  17. #16
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Lieblingscharakter

    vllt. mal auf der offiziele Seite von R* schauen? xD

    http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...ent=wallpapers

  18. #17
    veloves veloves ist offline

    AW: Lieblingscharakter

    Zitat nightruki Beitrag anzeigen
    vllt. mal auf der offiziele Seite von R* schauen? xD

    http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...ent=wallpapers
    Ja schon^^ Aber ich würde ja gerne das Bild vom Vorspann haben, wo Gta startet^^

  19. #18
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lieblingscharakter

    Meine sind Niko und Brucie bis jetzt. Von denen wo ich kenne.

  20. #19
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Lieblingscharakter

    hab grad in der 2.ten stadt meinen neues versteck bekommen, so dass ich wenige kenne.

    1. roman
    2. niko
    3. jacob

  21. #20
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Lieblingscharakter

    mir gefällt niko am besten... erinnert mich ein bisschen an tony montana...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lieblingscharakter: Hab keinen Tread dazu gefunden. Also ich wollte mal Fragen wer euer Lieblingscharakter ist.^^ Krieg das Spiel zwar erst morgen. Aber meiner ist...

  2. Spongebob Lieblingscharakter: Wer ist euer Lieblingscharkter???

  3. Wer ist euer Lieblingscharakter?: Sagt euch wer euer Lieblingscharakter ist meine sind 1.Pikachu 2.Wolf 3.Toon-Link

  4. Euere Lieblingscharakter: Meine Lieblingscharakter sind: Falco,Fox,Meta Knight,Sonic,Link, Toon Link und ein bisschen Pit.:lol::lol:

  5. wer is euer lieblingscharakter: mein lieblinsgcharakter is Lucy (von elfen lied) und euer?? natürlich von mangas und animes