Umfrageergebnis anzeigen: Welchen GTA 5 Charakter spielt ihr am liebsten?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trevor

    13 30,23%
  • Michael

    19 44,19%
  • Franklin

    7 16,28%
  • Finde alle toll

    4 9,30%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Bin klar für Michael, ich mag die Hütte mit der Auffahrt und so, zentral gelegen. Bei ihm ist halt am meisten los, auch wegen der Family. Trevor hat zu viele Ähnlichkeiten mit mir und mich selbst "spiel" ich ja schließlich im RL. Franklin ja, der ist halt da. Hab keine besondere Bindung zu ihm. Also definitiv Michael.

    Vom persönlichen Fahrzeug her, wär es allerdings Trevor. Auch die Klamotten stehen ihm am besten:

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/5088/MyIC6j0e90eOcGvFVFYJAA/0_0.jpg
    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/7039/9ayJPjgMSkm_8egXit71Mg/0_0.jpg

    Aber aus Michael's Karre hab ich auch das Beste rausgeholt.

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/9765/LSNY9uhiWEi5Q4XNLLclhg/0_0.jpg

  2. Anzeige

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Bin klar für Michael, ich mag die Hütte mit der Auffahrt und so, zentral gelegen. Bei ihm ist halt am meisten los, auch wegen der Family. Trevor hat zu viele Ähnlichkeiten mit mir und mich selbst "spiel" ich ja schließlich im RL. Franklin ja, der ist halt da. Hab keine besondere Bindung zu ihm. Also definitiv Michael.

    Vom persönlichen Fahrzeug her, wär es allerdings Trevor. Auch die Klamotten stehen ihm am besten:


    Aber aus Michael's Karre hab ich auch das Beste rausgeholt.

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/9765/LSNY9uhiWEi5Q4XNLLclhg/0_0.jpg
    Das eigene Auto taucht ja immer vor dem Haus oder beim Wechsel auf. Werden Tunings am eigenen Auto auch für immer gespeichert oder nur am aktuellen Modell?

  4. #23
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Bis jetzt (ca. 3 Tage und zahlreiche Ingamestunden) ist mir alles erhalten geblieben, wobei ich da auch schon andere Geschichten gelesen hab. Ich denk die beste Versicherung ist der Story-Abschluß, da währenddessen so einiges durcheinander zu kommen scheint.

  5. #24
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    @Verdugo: Tunings am Eigenen Auto bleiben erhalten. Franklins Karre is auch die Einzigste Karre die ich voll ausgereizt hab die anderen verliere ich immer.

    Bei Michael bin ich mir aber nicht sicher da sein Auto innerhalb der Story etwas....naja umgestaltet wird. Also würde ich erst dannach anfangen seine Karre zu pimpen.

  6. #25
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Michaels auto fand ich auch cool, grade jetz mit der neuen grafik finde ich den "audi" sehr ansprechend ^^

  7. #26
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Trevor, sein Lebensstil passt einfach zu GTA wie die Faust aufs Auge.
    haha immer noch.. oder wieder^^

  8. #27
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Ich spiel am liebsten mit Michael. Trevor ist mir persönlich etwas zu intensiv und bei Franklin stört mich dieses dauernde Ghetto-Gangster getue.

  9. #28
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Michael bester Mann ! Mit dem kann man sich einfach am besten Identifizieren. :-)
    Ich mag Franklin und Trevor allerdings trotzdem.

  10. #29
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Michael, da er für mich noch der typischte GTA Charakter ist. Trevor wäre in früheren GTAs wohl nur eine Nebenfigur gewesen (Wie Brucie bei GTA 4) und Franklin finde ich auch austauschbar.

    Ich würde mir schon wünschen dass man beim nächsten GTA wieder nur einen Hauptcharakter hat, mich nervt das wechseln mehr als dass ich es cool finde, und so richtig in die Figur reinversetzen kann ich mich auch nie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. BF3 - Welchen Modus spielt ihr am liebsten ?: Lasst mal hören, wo haltet ihr euch am meisten auf ? Einige werden mich jetzt komisch anschauen, aber zur Zeit spiele ich nur Team Deathmatch,...

  2. Welche Art von Games Spielt ihr am Liebsten?: Mich Interessiert mal welche Art von Games ihr am Liebsten Spielt und wer will kann hin schreiben wieso. Ego Shooter Rollenspiele Actionspiele...

  3. Welchen Charakter?: Hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben :yeah: Ich wollte mal wissen welche 3 Charakter die bis jetzt bestätigt sind, ihr am liebsten...

  4. Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?: So, ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht, eine vernünftige repräsentative Umfrage zu erstellen. In der ersten Runde werden die charas in 2...

  5. Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten: Hallo, die Frage steht ja schon oben, aber ich wiederhole sie noch einmal ^^ Hier könnt ihr reinschreiben welchen Charakter ihr bei "Mario & Sonic...