Seite 120 von 906 ErsteErste ... 100110119120121130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #2381
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    wird sowieso interessant wieviel sendematerial diese sender bekommen, theoretisch sollte durch blueray einiges möglich sein

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2382
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Vergiss nicht, dass es nicht auf eine BluRay, sondern nur auf eine DVD passen muss, weil es auch für die Xbox360 erscheint.

    Vielleicht bekommen wir aber trotzdem auf der BluRay ein bisschen "Bonusmaterial" von den Radiosendern. Natürlich ist es nicht wirklich "Bonus" aber es wäre wie du richtig gesagt hast eigentlich genug Platz.

  4. #2383
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    naja, wird halt dann auf der xbox fehlen is unvermeidlich dass bei diesen medienunterschieden dann einer denn kürzeren zieht

  5. #2384
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Liveradio über Inet?!
    Wäre Geil

  6. #2385
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Phil Harrison zur GTA 4 Download-Exklusivität !


    Während eines Interviews äusserte sich Phil Harrison, Chef der Sony Wolrdwide Studios, darüber das in diesem Jahr die Download-Inhlate exklusiv für Microsofts XBox 360 erscheinen.
    So sagt er, das es als Chef der Sony Studios schwer ist, die Entscheidungen der Third-Party-Entwickler zu kommentieren und er keine Details kenne, aber Sony hat eine grossartige Geschäftsbeziehung mit Rockstar und das man aktuell, sehr eng an ein paar Initiativen zusammen arbeitet. Er weiss zwar um was es sich dabei handelt, aber im Moment kann er nichts dazu weiter sagen.

    Quelle: ps3-talk.de

  7. #2386
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    hört sich doch mal gut an!!!

  8. #2387
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Die Hoffnung lebt^^ Aber im ernst, das die beiden Brands Beziehungen haben ist auf jednefall ein vorteil!

  9. #2388
    Nero Nero ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hoffentlich kriegen wir einen guten Bonus ^^

  10. #2389
    Niko Bellic Niko Bellic ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Eine große Überraschung!!!

    R* sagte doch sie werden in GTA IV keine alten Charaktere einsetzen,aber es wurde heraus gefunden das ein Charakter aus GTA III kommt. Es ist der Charakter "Donald love" er wird wieder eine Rolle bekommen.Es wurde sogar eine Internetseite Renoviert, die Seite findet ihr hier



    Quelle:GTAforums.com


    Leider hat sich herausgestellt, das diese Domain nur zur dem Forum von GTAStation führt...

  11. #2390
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Niko Bellic Beitrag anzeigen
    Eine große Überraschung!!!

    R* sagte doch sie werden in GTA IV keine alten Charaktere einsetzen,aber es wurde heraus gefunden das ein Charakter aus GTA III kommt. Es ist der Charakter "Donald love" er wird wieder eine Rolle bekommen.Es wurde sogar eine Internetseite Renoviert, die Seite findet ihr hier



    Quelle:GTAforums.com
    Cool, jetzt gibt es doch noch alte Charaktere. Hät ich nicht gedacht.

  12. #2391
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Mhm... Der Typ sagt mir jetzt spontan gar nix... Aus welchem Teil ist der denn? Vice City?

  13. #2392
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich finde es lächerlich PC Versionen später zu releasen. GTA hat vielmehr Stil auf dem PC als auf irgendeiner Konsole. Ich hoffe mit GTA 4 schließen sich Rockstar wieder ein wenig mehr an das alte Konzept von GTA3 an was meiner meinung nach das bisher beste Spiel der GTA Serie war!

  14. #2393
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wer hatte den überhaupt was davon erwähnt
    das es auf PC erscheinen wird ????

  15. #2394
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Sorry, aber jeder Teil kahm bislang auf PC raus... zwar später, aber wie man ja so schön sagt : besser spät als nie und dann wird es mein sein.

  16. #2395
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich finde es lächerlich PC Versionen später zu releasen. GTA hat vielmehr Stil auf dem PC als auf irgendeiner Konsole. Ich hoffe mit GTA 4 schließen sich Rockstar wieder ein wenig mehr an das alte Konzept von GTA3 an was meiner meinung nach das bisher beste Spiel der GTA Serie war!

    GTA 3 war zu seiner Zeit ziemlich geil. Da es einein Sprung von 2D gab. Aber besser als Vice City und San Andreas war es garaniert nicht.

  17. #2396
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich persönlich fand, naja, den Stil ziemlich gut. Richtiges Mafia feeling. Nicht so ein Gangsta Hip hop ding wie San Andreas was ich absolut nicht ansprechend finde.

  18. #2397
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Also ganz ehrlich: Ich fand das Experiment mit Vice City total super. Das hatte richtig was von Miami Vice und Scarface.

    Und SanAndreas war einfach der absolute Knaller, weil es einen ganzen Bundesstaat gab. Einige Dinge gefielen mir nicht, aber alles in allem gut.

    Bei GTAIII muss ich aber auch sagen gefiel mir die Atmosphäre besser. Diese etwas düstere Großstadt entspricht schon eher meiner Vorstellung. So hatte ich mir damals bei GTA1 immer die Stadt in 3D vorgestellt und so würde ich es auch gerne bei GTA4 sehen. Hauptsache das Spiel hat nicht ständig einen Orangestich wie SanAndreas. (Sonnenauf- und Untergang is ja noch ok)

  19. #2398
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    aber von gta3 bis san andreas hat sich die grafik auch nur minimal verbessert das fand ich extrem schade...und dieser ganze bandenkack hat auch extrem genervt....daher hab ich den ersten stadtteil sofort gemieden als ich da ned mehr hin musste^^

    aber die wahnsinnige freiheit war geil die man im spiel hatte...fahr jetzt noch ab und zu einfach mal mit nem mopped durch dir weltgeschichte bei san andreas^^

    naja der trailer von dem neuen sieht ja schon etwas besser aus...mal sehen wie große die ganze welt da ist. und ich hoffe das die fahrzeuge realistischer werden..

  20. #2399
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ist reine Geschmackssache Leute jetzt aber zurück zum Thema bitte

  21. #2400
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Neue Screens zu GTA IV

    die Waffe sieht schon wieder so komisch aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA 4   GTA 4  

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt