Seite 177 von 906 ErsteErste ... 157167176177178187197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #3521
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Prototype

    Für mich persönlich klingt es nicht wie ein GTA ersatz. Es ist...anders.
    Mal abgesehn davon, dass es sowohl für GTA IV als auch für Prototype zu früh iist, um Qualitätsaussagen zu machen. GTA Titel waren bisher eig immer Geil (gut...für mich gabs 2 Ausnahmen die ich scheisse fand) und Prototype ist echt nicht weit genug um behaupten zu können, besser zu sein.
    Bei Gateway London irgendwas (kam irgendwann mal für PC) sagten auch alle, dass es GTA killer wird wegen realistischere Stadt und so und am Ende war es kacke.

    Der Gewinner wird ermittelt, wenn beide raus sind. Alles vorher ist Spekulation.
    Bei GTA kann man immerhin bereits erschienene Titel als Qualitätszeichen nehmen. Bei einem Game wie Prototype, das komplett neu ist und keine Vorgänger etc. hat, kann jeder behaupten es wird total Toll. Es kann aber auch jeder behaupten es wird Dreck.

    Beides ist falsch.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3522
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    für alle die es noch nie gesehen haben:

    Prototype Trailer

  4. #3523
    Busch

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich glaube nich das es ein gta killer wird weil es meiner meinug nach momentan noch schlechtere grafik hat als GTA und außerdem ist es eine ganz andere story. In dem spiel geht es ja um monster und menschen mit irgendwelchen kräften. Die einzige gemeinsamkeit mit gta ist das man eine freibegehbare stadt hat. Da könnte man auch Transformers The gamt Mit GTA vergleichen^^

  5. #3524
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Also was daran ein GTA Konkurrent sein woll, weiß ich auch nicht. Eher wohl für The Darkness!

    Alles nur Spekulationen. Und bei Getaway wars damals auch so und es war wirklich mist. Es soll ja auch wieder ein neues kommen, aber das ist für 2008 angekündigt und desshalb wäre es gerade dumm GTA auf eben diese Jahr zu verschieben, wenn the Getaway 2 diesmal besser werden sollte.

    Ich weiß auch nicht, was man glauben soll. Die Geldsorgen klingen am plausibelsten, aber im Endeffekt suchen doch alle nur einen schuldigen und das ist ohne jeden Zweifel Rockstar, bzw Take2. Das Spiel kommt nun halt jetzt später und herauszufinden wer daran schuld haben soll wird die Veröffentlichung nicht beschleunigen.

    Ist einfach nur schade.

  6. #3525
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    finde auch, das is nicht wirklich ein gta konkurent... das is eher so si-fi mit monster mutationen und son blödsinn! gta is halt real!
    ich mein es macht nen sehr fetten eindruck, werd wohl auch zocken, aber gta ist halt gta... da füht kein weg dran vorbei :-D

  7. #3526
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Da ich leider bei google, kein erfolg hatte, kann mir jemand ein Link geben, das man mehr über "Prototyp" erfahren kann wäre sehr nett ! Denn würde gerne wissen welches Game da mit GTA IV (4) vergleicht wird .

  8. #3527
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    such mal nach prototype und nicht nach prototyp

    habs ja auch gefunden und den trailer gepostet....

  9. #3528
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    such mal nach prototype und nicht nach prototyp

    habs ja auch gefunden und den trailer gepostet....
    Danke, habs nun.

    ps. hab mich verlesen.. kann ja mal passieren

  10. #3529
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Danke, habs nun.

    ps. hab mich verlesen.. kann ja mal passieren
    no prob

  11. #3530
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Also zum Thema Gta 4!
    Ich kann das Spiel gar nicht mehr erwarten.
    Es ist einfach unglaublich.
    Auch die ganzen vorteile habe ich mir gekauft und mit Lust gespielt.ICh werde mir das Spiel am Erscheinungsdatum holen.

    Ps: Bitte helft jemand mir bei meiner eifachen Frage, auch hier in diesem Ps3 Forum.
    Bitte, es muss schnell beantwortet werden.

  12. #3531
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich freue mich seit der Verschiebung von GTA IV garnicht mehr so sehr auf das Spiel wie vorher.
    @Jonesman
    Sry, kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen.

  13. #3532
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zum Thema Prototyp gibt es hier im Forum auch ein Thread. Die SuFu lässt grüssen.

    Prototype

  14. #3533
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Frage AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Mal was anderes: Ist eigentlich mittlerweile bekannt ob es die Special Edition auch Uncut geben wird ? Hab mir nämlich auf der Games Convention mal die SE-Sachen angeschaut(massiver Metall-Koffer,Tasche,Artbook,usw.) und will unbedingt beides haben (SE und Uncut)

    Oder bleibt mir nur die US-SE-Version ?

  15. #3534
    Gary Gary ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Ist eigentlich mittlerweile bekannt ob es die Special Edition auch Uncut geben wird ? Hab mir nämlich auf der Games Convention mal die SE-Sachen angeschaut(massiver Metall-Koffer,Tasche,Artbook,usw.) und will unbedingt beides haben (SE und Uncut)

    Oder bleibt mir nur die US-SE-Version ?
    Meinst du sowas hier?: Hier klicken

  16. #3535
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Gary Beitrag anzeigen
    Meinst du sowas hier?: Hier klicken
    Genau, Danke

    Hier ging ja mal das Gerücht rum das es keine SE-Uncut geben wird, deswegen die Frage.

  17. #3536
    alivic alivic ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wow, das ist ja mal ne dicke CE. Sogar mit ner Tasche *omg*
    Ich kauf die mir ^^

  18. #3537
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    das ist ja ne spezial se^^

  19. #3538
    Nero Nero ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Naja,Prototype kann man garnicht mit GTA4 vergleichen aber ,das Spiel wird auch der oberhammer nun Back to Topic ^^

  20. #3539
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    zieht euch den trailer mal rein:
    Gametrailers.com - User Movies Contests, User Movie Contests

  21. #3540
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ey der trailer ist der hammer voll geil !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt