Seite 250 von 906 ErsteErste ... 230240249250251260270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #4981
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    jo wann kommt es denn nun in eoropa aufm markt???? MB Rocky89-Steve-web@web.de please mb

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4982
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Steht noch nicht fest, aber man schätzt so März/April ein! *nicht-an-die-mail-adresse-schreib*

  4. #4983
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    mir is es eigentlich egal ob es noch verscoben wird ich will ein spiel was bugfrei is nich so wie andere Spiele dafür möchte ich ein Perfekt game^^

  5. #4984
    Legend Legend ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wie die Games Aktuell Redaktion auf ihrem Portal Cynamite.de verkündet, wird in der kommenden Tagen - am 23. Januar (Genau das Datum, wann das IGN Preview erscheint) eine neue Ausgabe erscheinen. In dieser sollen zahlreiche Grand Theft Auto IV Details vorfindbar sein.
    Wir werden euch natürlich nochmals drauf aufmerksam machen und die Infos bei uns aufführen.

  6. #4985
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    juhu bitte ingameszenen bitte bitte bitte die ausgabe kommt natürlich ins haus

  7. #4986
    Niko Bellic Niko Bellic ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Legend Beitrag anzeigen
    Wie die Games Aktuell Redaktion auf ihrem Portal Cynamite.de verkündet, wird in der kommenden Tagen - am 23. Januar (Genau das Datum, wann das IGN Preview erscheint) eine neue Ausgabe erscheinen. In dieser sollen zahlreiche Grand Theft Auto IV Details vorfindbar sein.
    Wir werden euch natürlich nochmals drauf aufmerksam machen und die Infos bei uns aufführen.

    Link !!!!!

  8. #4987
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hier kannst du mal gucken: PC - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network
    Soll wohl ein grosses GTA IV Special geben!!!

  9. #4988
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich freu mich schon auf das special aber noch mehr freue ich mich auf das game... ich hab kb mehr zu warten argh... *zeitmaschiene bastel* *start* *...* *...* *boooom* *grübel*

  10. #4989
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Allzu groß ist der Artikel über GTA4 nun auch nicht in der neuen Games Aktuell.
    Aber trotzdem sind ein paar interessante Sachen dabei.

  11. #4990
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich würd echt gern mal ein paar ingame szenen sehen... von den trailern hab ich schön langsam genug, weil sie irgendwie nichts neues zeigen... und auf die grafik lässt sich dadurch auch noch nicht schließen...

  12. #4991
    hh45 hh45 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat christophlieber Beitrag anzeigen
    ich würd echt gern mal ein paar ingame szenen sehen... von den trailern hab ich schön langsam genug, weil sie irgendwie nichts neues zeigen... und auf die grafik lässt sich dadurch auch noch nicht schließen...
    seh ich genauso.. 2/3 monate vor release könnte man sowas ruhig mal zeigen..

  13. #4992
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    was nich is kann ja noch werden

  14. #4993
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat hh45 Beitrag anzeigen
    seh ich genauso.. 2/3 monate vor release könnte man sowas ruhig mal zeigen..
    find ich etwas beunruhigend, entweder aus marketinggründen oder es gibt doch "andere" gründe warum noch immer kein ingame zu sehen ist

  15. #4994
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich denke es wird soo ende des monats ein termin geben. ich hab seit ebn san andreas durch wieder mal und hab jetzt derbe bock auf GTA 4 =D

  16. #4995
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Die Szene im Trailer 3 vor der Mülltonne, wo der Kerl rauskommt ist mMn 100% In-Game, darum verstehe ich nicht, warum alle so nach In-Game Szenen schreien!^^

  17. #4996
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Die Szene im Trailer 3 vor der Mülltonne, wo der Kerl rauskommt ist mMn 100% In-Game, darum verstehe ich nicht, warum alle so nach In-Game Szenen schreien!^^
    ich will ja nich sehen wie einer hinter ner mülltonne rauskommt, sondern wie sich das dann spielt. also so ne ansicht wie man auch spielt hinter niko, während er paar autos klaut und rumballert. damit würde ich mich dann auch länger gedulden.. aber bei so lahmen trailern nich

  18. #4997
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Achso, naja...jedem das Seine. Mich reizen solche Szenen nicht, spiele es dann lieber bald selber!^^

  19. #4998
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Achso, naja...jedem das Seine. Mich reizen solche Szenen nicht, spiele es dann lieber bald selber!^^
    Mir gehts auch so, will eigentlich so ne Art von Ingame-Szenen gar nicht sehen, dass würde mir diesen Wow-Effekt beim ersten spielen nehmen! Ich denke, dass auch die Szenen der Verfolgungsjagd (Kamerablick hinter das Auto auf die Verfolger, die aus dem Fenster gelehnt auf Nico und Roman schießen) im 3. Trailer Ingame sind.

  20. #4999
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wenn das echt Ingame war dann wäre das ja schon sehr geil

  21. #5000
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    na für einen richtigen trailer wäre die qualität auch zu schlecht. von daher denke ich, dass der ganze 3. trailer ein ingame-trailer ist. nur is die kamera eben immer so positioniert, wie sie es später nur in videos sein wird.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt