Seite 312 von 906 ErsteErste ... 292302311312313322332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.240 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #6221
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Das ist keine Lebensanzeige!!!
    Das ist die markierung, das es Gegner sind die man töten muss

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6222
    Zephonas

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Das ist aber auch sehr unscharf, könnte genauso ein Blutfleck sein.

  4. #6223
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Das ist keine Lebensanzeige!!!
    Das ist die markierung, das es Gegner sind die man töten muss
    Das ist klar, aber wenn die sich farblich verändert, (was natürlich nicht auf dem Bild zu sehen ist) könnte es eine Lebensanzeige sein.

    @Darth Crow: Vielleicht ist es ja auch ein Stückchen Gehirn was an der Tür klebt

  5. #6224
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich finde die grafik sieht für ein gta ziemlich gut aus

  6. #6225
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Yoa..^^

    Aber ich denke mal nicht dass die Lebensanzeige vom Gegner sow schlecht sein soll^^

  7. #6226
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ach was GTA ohne Cheats macht doch gar keinen Spass
    hatte bei SA etwa 20.000 Eingaben
    Wieder ein neues Detail entdeckt? Erst vor kurzen hatten Fans im 3. Trailer die Karte von Liberty City auf einem Polizeiboot entdeckt. Handelt es sich jetzt um das erste Bild von der Lebensanzeige der Gegner? Aber seht selbst:

    Quelle: Aktuelle News: klein aber fein... | GTA-Scene.de - Feel the Action | GTA 4, San Andreas, Vice City and more...
    wie lange muss man den Auf das Bild starren bis man es erkennt...

  8. #6227
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Das könnte auch beides sein.. einmal das es der Gegner ist und die FArbe zeigt an wieviel Leben er hat z.B. Grün=Voll Orange=Mittel Rot=Wenig oda i-wie so ^^

  9. #6228
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    für mich siehts wie ein pfeil aus um anzuzeigen das man diese person anvisiert hat

  10. #6229
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    so wars doch bei gta sa auch. man hatte gegner anvisiert, was duch 3 pfeile kenntlich gemacht wurde. diese färbten sich beim ableben des gegner erst gelb, dann rot. so wirds wohl auch bei gta IV sein, was ich sehr begrüßen würde

  11. #6230
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    für mich siehts wie ein pfeil aus um anzuzeigen das man diese person anvisiert hat
    ja würde ich acuh sagen also das das die zielperson is

  12. #6231
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    könnte ja auch sein das sie farbe anzeigt zu welcher gang die jeweilige person denn gehört.

  13. #6232
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wenn da also schon die Lebensbalken etc. zu sehen sind, dann müssen das ja schon fast Ingame Bilder sein:ekk:

  14. #6233
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    jo hast recht just_c un wenn das ingame ist dann siehts echt geil aus *lechtz*

  15. #6234
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    natürlich sind das ingame-szenen.. sieht doch genau so aus, wie wenn man sich bei uncharted oder gears of war deckt.. man könnte meinen, man spielt schon

  16. #6235
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Game Movies: Grand Theft Auto IV Police Boat Trailer - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

    keine ahnung ob der trailer schon gepostet wurde, ich kannte ihn noch nicht.

  17. #6236
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    Game Movies: Grand Theft Auto IV Police Boat Trailer - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

    keine ahnung ob der trailer schon gepostet wurde, ich kannte ihn noch nicht.
    Wo ist der Trailer?

    @kevshit: Ich glaub auch das alle Trailer die schon erschienen sind ingame szenen sind! Weil wenn man auf der GTA San Andreas Homepage nachsieht dann sieht man das dort auch die Trailer mit Ingame Grafik gemacht worden sind! Wenn es wirklich stimmt dann ist es echt eine Hammergrafik!!

  18. #6237
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    na klar, die grafik ist eben so, wie sie sein sollte
    man diese wartezeit -.-
    ich bin mal gespannt, wann der neue trailer kommt

  19. #6238
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    Wo ist der Trailer?

    @kevshit: Ich glaub auch das alle Trailer die schon erschienen sind ingame szenen sind! Weil wenn man auf der GTA San Andreas Homepage nachsieht dann sieht man das dort auch die Trailer mit Ingame Grafik gemacht worden sind! Wenn es wirklich stimmt dann ist es echt eine Hammergrafik!!
    Ey zum 2000 mal die Graphik der Trailer ist INGAME!!! Mann! Ich will es endlich haben

  20. #6239
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Noch ein allerletztes Mal muss ich dieses Thema aufgreifen:
    Bei GTA gab's doch immer nur InGame, oder kann sich irgendwer an Rendervideos oder ähnliches erinnern?

    [klugscheißer]
    Also mir war vom ersten Trailer an klar dass das InGame ist.
    [/klugscheißer]

  21. #6240
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Noch ein allerletztes Mal muss ich dieses Thema aufgreifen:
    Bei GTA gab's doch immer nur InGame, oder kann sich irgendwer an Rendervideos oder ähnliches erinnern?

    [klugscheißer]
    Also mir war vom ersten Trailer an klar dass das InGame ist.
    [/klugscheißer]
    Eben! Also freut euch auf eine schöne Graphik

    *Klugscheißermodus an*
    Ich wusste das schon, da hast du noch CJ's Muskeln gepimpt^^
    *Klugscheißermodus aus*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt