Seite 745 von 906 ErsteErste ... 725735744745746755765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.900 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #14881
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Ingless Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Wie ich mir gedacht habe gibt es wohl doch noch ein paar fehler bei GTA 4. wie der folgende Artikel belegt.
    Freezes: GTA IV - Anwender von Abstürzen geplagt - PC-WELT

    Ich hoffe doch das sie den fehler bald beheben, damit ich auch gescheit spielen kann. Hatte mich so sehr gefreut.
    Also ich hab jetzt nach meinen knapp 20std. keine Fehler entdeckt. Selbst nach 13std am Stück hat mein GTA und meine 60GB Playsi keine sputzen gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14882
    JustDenis JustDenis ist offline
    Avatar von JustDenis

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    naja, bei mir gabs zwar keine abstürze, aber halt das besagte lüfter-hochdrehen

    kurzes off-topic: wie verdammt noch mal ändere ich nochmal die stimmung in meinem profil?

    EDIT: das lüfterproblem hat sich aber auf magische weise wieder von allein geregelt^^

  4. #14883
    Keule89 Keule89 ist offline
    Avatar von Keule89

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hey Leude weiß einer von euch wo ich das Game noch herbekomme?

    Oder kann mir einer paar Läden in Hannover nennen die es noch haben könnten?

    mfg Keule89

  5. #14884
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Vor der einen Kifferbar bei der man öfters Little Jacob absetzen muss meinte der eine Rasta "San Andreas has the best ganja"

  6. #14885
    Backfire Backfire ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    bitte helft mir bin am verzweifeln, gta4 ist bei mir abgestürzt und jetzt kann das spiel nicht mehr gestartet werden, da kommt der fehler 8001007. kein ps3 spiel geht jetzt mehr, was soll ich tun?

  7. #14886
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Keule89 Beitrag anzeigen
    Hey Leude weiß einer von euch wo ich das Game noch herbekomme?

    Oder kann mir einer paar Läden in Hannover nennen die es noch haben könnten?

    mfg Keule89

    komisch, in ffm gibt es das spiel eigentlich in fast jedem laden. war heut mittag im gamestop und mediamarkt, da gabs ausreichend exemplare.
    evtl einfach mal in den elektrofachmärkten in deiner nähe anrufen.

  8. #14887
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Backfire Beitrag anzeigen
    bitte helft mir bin am verzweifeln, gta4 ist bei mir abgestürzt und jetzt kann das spiel nicht mehr gestartet werden, da kommt der fehler 8001007. kein ps3 spiel geht jetzt mehr, was soll ich tun?
    ich hab mall gelesen das sowas wie bei der Xbox 360 ist Ein ROD wen da sowas steht
    ich würd sagen Einschicken

  9. #14888
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wann gibt es das neue handy?
    Wann kann man in die nächste Stadt?

  10. #14889
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich hätt da mal ne frage:

    ist es sinnvoll bei den einstellungen nur 1080p aktiviert zu lassen und alle anderen wegzunehmen...?

    ich hab nen full hd. und laut einigen usern soll es dann besser aussehen. wenn ich die anderen optionen drin lasse läuft das spiel ja auf 720. wenn ich jetzt nur noch 1080p drin lasse, müsste die ps3 ja hochskalieren, oder? und das macht sie laut einigen usern (aus anderen foren) ziemlich gut.

    bitte mal eure meinung dazu.

    danke.

  11. #14890
    Backfire Backfire ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    glaub ihr es funktioniert wenn ich die komplette festplatte lösche? das ist der schlimmst tag überhaupt, wieso ich..........heul

  12. #14891
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat SirBennyMilse412 Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt nach meinen knapp 20std. keine Fehler entdeckt. Selbst nach 13std am Stück hat mein GTA und meine 60GB Playsi keine sputzen gemacht.

    Bei mir ist das leider dauernt. Das mit dem Deinstallieren und Installieren hab ich auch schon versucht hat aber keine Besserung zur folge gehabt.
    Hoffe Rockstar bewegt jetzt sein ***** und bring in den nächsten Tagen ein Patch. Hab mir die ganzen Tage für das Game frei gehalten. So ein misst.

  13. #14892
    Backfire Backfire ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    bringt das was wenn ich die ganze festplatte lösche, kann gta4,nfs...usw wieder gestartet werden. -nix geht mehr- und nur weil gta einmal abgestürtz ist!

  14. #14893
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ÄTZEND! ...hab bei mir in HH bei sämtlichen Media Markt's, Medi Max's, Saturns und bla angerufen ... überall ausverkauft! ^^

    Wo krieg ich am besten noch heute eines her? Was gibs in HH sonst noch so für Läden?! ich verzweifle ;D

  15. #14894
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    habt ihr beide die 60 gb version der ps3? angeblich soll es ja nur bei dieser version auftauchen. (lt chip-online)

  16. #14895
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich würde mal sagen, Formatiere (ausführlich)
    die platte mal und dann schreibst du nochmal ob geht.
    Bleib aber ruhig. Wird schon wieder gehen habe jetzt in Google nichts über diese fehlernummer richtig sehen können

  17. #14896
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Steck mal die Ps3 ganz vom strom ab und warte 30 bis 45 min und versuchs dann nochmal. So ging bei mir der Festplatten Erkennungsfehler weg.

    Hab die 60 Gb version.
    Steht aber auch in der News die ich gepostet habe.

  18. #14897
    Backfire Backfire ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    da steht fehler 8001007 bei gta4, es wird nicht gestartet. nfs starte überhaupt nicht! kein spiel startet mehr und jetzt würde ich gern wissen ob festplatte formatieren was bringt?

  19. #14898
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    habt ihr beide die 60 gb version der ps3? angeblich soll es ja nur bei dieser version auftauchen. (lt chip-online)

    Also ich kann nichts zu abstürzen oder sowas sagen Spiele jetzt seit Montag mittag und noch nicht aufgehangen. Habe auch ne 60Gb, einziges Prob. nach 15Min. Dreht der Lüfter auf Stufe 2-3,Kann es sein das er so aufdreht weill so viel dagestellt werden muss,denn wenn ich dann sterbe dreht er wieder runter. und nach ein paar minuten wieder hoch.

    Habe auch gehört das Gta IV mit 3 Kernen läuft, Wisst ihr was darüber??
    Das würde es ja erklären warum die so Warm wird.
    (Vorteil: Besser als jede Heizung )

  20. #14899
    flokke0815

    Wie blöd sind manche Leute...

    Mal ein Beitrag nebenbei...
    Schaut euch mal die Auktionen mit den Nummern an:
    - 170214171308
    - 120254102536
    - 120255204631
    - 150241825288
    - 290226646886
    - 190218035922

    Der eine zahlt für ne Vorverkaufsbox über 40 Euro und der andere für ein paar Cheats.
    Teilweise glaub ich echt nicht wie blöd die Leute doch sind

  21. #14900
    El Kevo El Kevo ist offline
    Avatar von El Kevo

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    einfach klasse das teil!
    lieblingsdiszipline zur zeit: mit dem auto über ne rampe springen und während des fluges aussteigen. die physik von dem spiel ist einfach dermaßen geil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt