Seite 900 von 906 ErsteErste ... 880890899900901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.981 bis 18.000 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #17981
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich es hier liegen. Aber die Selbstdisziplin zwingt mich dazu erst mal alles andere zu erledigen, was noch zu Hause anfällt und das Spiel erst heute abend mal auszuprobieren.
    Hoffentlich ist die Steuerung wirklich nicht so schwammig wie alle sagen.
    die steurung ist super, musst dich halt nur daran gewöhnen. GTA4 verwendet die hochgelobte euphoriaengine die auch in RDR einprogrammiert wurde..... und die ist wirklich klasse!


  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17982
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich find die Physik srsly ned so gut. Höher gehyped, als sie tatsächlich dementsprechend gut ist.
    Du kannst mitm Auto ned übern Holzbrett fahren, sonst überschlägt sich das ggf. Motorrad fahren ist noch übler.

  4. #17983
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich habe gelesen, dass man irgendwie die 720p Einstellung im Menü der PS3 ändern muss, um auf 1080 spielen zu können? Irgendwie habe ich mir mehr von der Grafik erhofft.

  5. #17984
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    du musst halt unter anzeigeeinstellung im ps3 menu 1080p aktivieren.
    danach gehtst du im menu von gta4 unter anzeigeeinstellung und stellst die unschärfe ab. dann ist die grafik auch wieder ok.

  6. #17985
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ein Fan hat ein Filmchen zum Spiel gemacht....


  7. #17986
    leafstorm leafstorm ist offline
    Avatar von leafstorm

    Lächeln AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich würde gerne wissen wo das internet cafe in der ersten stadt ist

    n link oder so wäre nich schlecht danke
    beschreibung von haus zum cafe geht auch

    thx

  8. #17987
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Such auf der Karte? Das "@"-Symbol ist ein Internetcafe.

  9. #17988
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Die blauen @ Zeichen sind die Inet Cafes
    http://mountaincatgeology.files.word...04/gta4map.jpg

  10. #17989
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wie ich schrieb.

  11. #17990
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Findeet ihhr das GTA 4 episodes form liberty city besser ist ??

    Welches lohnt sich meehr zu kaufen ?

  12. #17991
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Gibt es eigentlich noch eine Methode das Fahndungslevel zu verringern als aus dem Radius der Polizei der auf dem Radar angezeigt wird rauszukommen oder sein Fahrzeug umzuspritzen?

  13. #17992
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch eine Methode das Fahndungslevel zu verringern als aus dem Radius der Polizei der auf dem Radar angezeigt wird rauszukommen oder sein Fahrzeug umzuspritzen?
    das sind die einzigen möglichkeiten. alternativ kannst du natürlich einen cheat eingeben und die sterne sind weg....

  14. #17993
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Da lasse ich die Finger von. Will da ganz normal durchkommen. Mich nervts aber nur langsam immer wieder die selbe Mission zu spielen weil die Bullen mich immer bekommen (Krankenhaus und Koks)

  15. #17994
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Da lasse ich die Finger von. Will da ganz normal durchkommen. Mich nervts aber nur langsam immer wieder die selbe Mission zu spielen weil die Bullen mich immer bekommen (Krankenhaus und Koks)
    Ja, das ist die erste Mission, die nicht einfach ist.
    Bin dort zum ersten Mal gescheitert.
    Was schaffst denn nicht? Die Flucht? Oder kommst erst garnicht aus dem Krankenhaus raus?

  16. #17995
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Aus dem Krankenhaus komme ich ohne Probleme raus. Die Flucht ist das Problem.

  17. #17996
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ist schon etwas her, dass ich es gespielt hab, aber ich bin immer zum nächsten Parkplatz gerannt, ohne viel rumzuballern, hab mir ein Auto geschnappt ( auch wenn es nicht das schnellste ist ) und hab Vollgas gegeben, raus aus der Polizeizone & das Koks abgeliefert.

    Stirbst du aufm Weg, oder wie läuft das ab?
    Sollte eigentlich kein Problem sein, gibt da auch keine richtigen Tricks, das einzig Schwierige ist eigentlich aus diesem
    Labyrinth-Krankenhaus mit den Cops lebend zu entfliehen.

  18. #17997
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Mh, also ich die erste schwere Mission war imo die mit dem Banküberfall.
    Hat dafür aber auch meeeeega Bock gemacht .

  19. #17998
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Mh, also ich die erste schwere Mission war imo die mit dem Banküberfall.
    Hat dafür aber auch meeeeega Bock gemacht .
    Die erste die nicht einfach war > Krankenhaus
    Die erste die schwer war > Banküberfall
    ( ist aber auch die einzige, finde ich )

    Ja, hat schon Bock gemacht, aber am besten....
    Spoiler öffnen

  20. #17999
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die erste die nicht einfach war > Krankenhaus
    Die erste die schwer war > Banküberfall
    ( ist aber auch die einzige, finde ich )

    Ja, hat schon Bock gemacht, aber am besten....
    Spoiler öffnen
    Ich weiß nicht wieso aber ich fand die Mission mit dem Banküberfall eine der leichtesten ???

  21. #18000
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    @..::Ch41n
    bitte nicht spoilern. Da war ich noch nicht

    Aus dem Krankenhaus komme ich ohne Probleme raus. Einmal habe ich mich verfahren und bin gegen so eine verdammte Gasflasche gefahren und naja dann wars eben aus. Das andere Mal haben mich die verdammten Bullen so eingekesselt mit ihren Wagen, dass sie mich herausziehen konnten und das andere Mal sind sie mit mir zusammen in die Lackiererei gefahren und haben mich gesehen und den Ausgang blockiert.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt