Seite 37 von 413 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #721
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    GTA 5

    Game von Rockstar Games. Geplanter Release 15.01.2012

    Playstation3 USK : noch nicht geprüft

    Rockstar hat nun erste offizielle Hinweise zu GTA V herausgerückt! In einem Interview mit der Times erklärte Dan Houser, dass bereits am fünften GTA gearbeitet wird. Bevor aber die Charaktere erstellt werden, kümmern sich die Entwickler um die Stadt, in der das ganze spielen soll. Houser wird auch Co-Autor des Drehbuchs für den Handlungsablauf sein, das etwa 1.000 Seiten umfassen soll.

    GTA 5 Playstation3 - Gamestop

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Ich muss euch wahrscheinlich nicht groß erklären, dass und warum hier nach wie vor keine wirkliche Diskussionsgrundlage vorhanden ist.

    Bei News oder Infos, die auch eine solche bieten, bitte schnellstmöglich melden.

    Solange:
    -closed-

  4. #723
    Ryder Ryder ist offline

    Grand Theft Auto V (GTA 5)

    (Also diesen Thread zu schliessen würde überhaupt kein Sinn machen!
    Der Gran Turismo 5 thread hat mit noch weniger Infos angefangen!
    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...mo-5-gt5-11736
    Mich persönlich störts nicht wenn ihr den Thread tatsächlich wieder schliesst aber ich würde nicht verstehen wieso.Ausserdem wird dieses Jahr onehin die Flut der Infos auf uns zukommen wenn sie den geplanten Releasetermin einhalten können also kann man langsam aber sicher damit anfangen Fakten zu sammeln.)

    Original Geposted von Earthbound:

    Grand Theft Auto 5

    Spiel von Rockstar Games.
    Geplanter Release: 15.01.2012


    Rockstar hat nun erste offizielle Hinweise zu GTA V herausgerückt! In einem Interview mit der Times erklärte Dan Houser, dass bereits am fünften GTA gearbeitet wird. Bevor aber die Charaktere erstellt werden, kümmern sich die Entwickler um die Stadt, in der das ganze spielen soll. Houser wird auch Co-Autor des Drehbuchs für den Handlungsablauf sein, das etwa 1.000 Seiten umfassen soll.

    GTA 5 Playstation3 - Gamestop

  5. #724
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    ich glaube dieser theard wird leider früher oder später geschlossen.. mal schauen wie lange er offen bleibt

  6. #725
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    mal schauen wie lange er offen bleibt
    schon 43 minuten....
    ich hoffe mal, dass das gta nicht schon wieder son hip-hop-gangsta-spiel wird. so eins wie vice city wäre top-

  7. #726
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Ich glaub der Hauptgrund wieso die bisherigen GTA 5 Threads geschlossen wurden ist wegen den Spekulationen, Gerüchten und unseren Wünschen oder Vorstellungen wie das Spiel wohl wird.
    Also denke ich, dass dieser Thread erhalten bleibt wenn wir, wie bei den anderen Threads auch, normale Diskussionen führen und nicht zu sehr vom Thema abschweifen.

    Ich bin davon überzeugt, dass Rockstargames in den nächsten Monaten mehr Infos ans Licht bringen wird. Ich persönlich rechne auch mit einem AnkündigunsTrailer im Sommer bei der E3 falls Rockstargames dieses Jahr dabei ist.
    Aber ihr merkt es. Schon wieder alles nur Spekulation die allerdings anhand von einem Fakt ausgelöst wird(Geplanter Releasetermin: 15.01.2012)
    Also liebe Mods wir wollen nur sachlich diskutieren :-)
    Wünsch euch ein schöner Abend.

  8. #727
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Das könnte ein echt langer Post werden aber es lohnt sich auf jedenfall durchzulesen.;-)
    Ersteinmal eine wichtige Mitteilung, welche an die Mods gerichtet ist. Wäre es möglich das Thema von GTA 5 in "Nächstes GTA " zu ändern?
    Weil, GTA 5 ist absolut sinnlos da wir uns noch lange nicht in der Vierten Ära der GTA Reihe befinden. Aber später mehr Dazu.

    An dieser Stelle danke nochmal, dass ihr den Thread offen lasst. Andererseits aber auch danke an die Vorredner die bestätigen, dass es nicht zu früh ist um sich über das Nächste GTA zu Unterhalten und das zumindest ein wenig Bedarf besteht.

    Jetzt aber schleunigst zurück zum Thema!
    Die einzige Frage, die wir uns zurzeit alle stellen ist natürlich wo denn das nächste GTA "spielen" wird.
    Also Ich hätte eine persönliche Theorie auf Lager. Die ist allerdings nicht einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt.Nein. Die habe ich mit ein paar Leuten, welche man als "GTA begeisterte" bezeichnen kann besprochen und die waren der Meinung, dass das Resultat meiner Erklärung plausibel sei. Deshalb poste ich es einfach mal hier rein.

    Aalso

    Das einzige was man machen muss ist rechnen und logisch denken. Das ist alles.
    Fangen wir mal damit an zu überlegen was man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschliessen kann. Nämlich Europa und damit auch London, was ja bei vielen in Frage gekommen wäre. Wieso?
    Die Antwort ist erstaunlich einfach wenn man Zeit hat.

    Blicken wir doch mal in die Vergangenheit und damit auch in die ersten beiden Ären(mehrzahl von Ära , wusste ich selber nicht ;-) ) Der grösste Sprung machte R*games ja bekanntlich bei der zweiten Ära also als GTA 3 für die PS 2 erschienen ist und zum ersten mal überhaupt ein GTA-Titel Dreidimensional war. Was viele nicht wissen ist, dass tatsächlich mal ein GTA:London existiert hat. Ich denke auch, dass dies ein Grund ist wieso manche glauben, dass das nächste GTA wieder dort stattfinden könnte.

    Der Haken dabei ist: GTA: London existierte nur in der ersten Ära als alle GTA Spiel noch Zweidimensional waren. Das heisst, das Spiel wurde nie in die Zweite Ära exportiert. So jetzt versteht ihr vielleicht was ich mit Ära meine. Aber um es nochmal zu verdeutlichen hab ich euch hier alle vergangenen GTA Titel in die jeweilige Ären eingeteilt:

    Erste Ära (Zweidimensional) : GTA, GTA 2 und eben GTA: London
    Zweite Ära(Dreidimensional) : GTA III, GTA: Vice City, GTA: San Andreas
    Dritte und aktuelle Ära (Also zum dritten mal in Liberty City!) : GTA IV , GTA: ....

    Ein weiterer Grund wieso ich London als nächster Schauplatz ausschliesse, ist weil GTA: London nicht einmal bei Grand Theft Auto aufgelistet ist. Also ist davon auszugehen, dass Rockstar damals in der ersten Ära rumexperimentiert hat und ein Spiel auf den markt geschmissen hat um ein wenig Gewinn zu machen. Es gilt also wahrscheinlich nicht als "echter" GTA Titel. Ausserdem gab es ja letztes jahr dieser GTA: London Aprilscherz von Rockstar .
    Aprilscherz: Kein GTA V | No GTA V - GTAvision.com - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more... ;-)
    Also London kommt für mich nicht in Frage.

    So nun wollen wir aber nicht nur wissen was nicht in Frage kommt sondern was als Schauplatz durchaus möglich wäre. Jetzt muss man rechnen.

    Aalso

    Von GTA: San Andreas(2004) bis GTA IV(2008) sind Vier Jahre vergangen. Was heisst das nun Genau? Das heisst, dass R* Maximal(Auch wegen der umstellung auf die Nächste generation die 2006 angefangen hat) vier Jahre gebraucht hat um ein Spiel der Zweiten Ära in die Dritte zu exportieren.



    Zurück in die Gegenwart
    rechnet man vier jahre dazu landet man tatsächlich beim geplanten Releasetermin
    GTA IV (2008) + 4 Jahre also tatsächlich 2012.

    Wieso sollte R* ein komplett neues Spiel entwickeln wenn sie doch eh schon so lange daran habe eine Auflage aus der zweiten Ära in die Dritte umzusetzen?

    Jetzt kommt wieder das logische denken ins Spiel.

    GTA: San Andreas ist zwar nicht der letzte titel der auf dem Markt erschienen ist(ist ja GTA IV) aber der letzte Titel der GTA Reihe wenn ihr versteht was ich meine. Übrigens hat das Spiel auch die Grösste Map bisher(Ja auch grösser als die von GTA 4).

    Rechnen wir mal 2012+4=2016
    Ich nehme an 2015/16 werden die nächsten Konsolen Veröffentlicht. Das heisst wir wären in der Vierten Ära angekommen und GTA 5 wäre ein Brandneues GTA: San Andreas was natürlich noch vergrössert verschönert wurde und ab dann werden erst die WIRKLICH neuen GTA-Titel erscheinen weil der Kreis sich dann schliesst

    Ihr habt es vielleicht schon erahnt.

    Das heisst das nächste GTA(das letzte der aktuellen ära) könnte ein wunderschönes, grösseres, atemberaubendes GTA:Vice City werden.

    Ich hoffe, dass ihr spass an meiner Überlegung hattet und meine denkweise ein wenig nachvollziehen könnt.

    Ich weiss es gibt sehr viele Leute die einfach sagen. Wenn es da ist ist es da! Aber es heisst nicht umsonst Diskussionsforum ;-).
    In dem Sinne schöner Abend noch.

  9. #728
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Hallo, darf ich mal fragen wieso hier Antworten gelöscht wurden?

    komisch

  10. #729
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Hallo, darf ich mal fragen wieso hier Antworten gelöscht wurden?

    komisch
    Das war wegen dem Backup, weil ja gestern und vorgestern Forumla nicht ging.

  11. #730
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Grand Theft Auto V

    Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück und lehnte jegliche Stellungnahme ab. Vielleicht ist der Titel aber auch gar nicht mehr so weit vom Release entfernt wie wie man vielleicht denken könnte.

    Wie jetzt bekannt wurde, ließ PublisherTake Two bei der Australian Classification Database, dem australischen Pendant zur USK, einen neuen Titel prüfen. Aufgrund diverser Arten von Gewaltdarstellung, Drogenbezüge, schwarzem Humor und sexuellen Inhalten wurde das Spiel mit dem Rating "MA 15+" versehen.

    Dies sind alles Punkte die auch auf den Vorgänger Grand Theft Auto IV zutrafen. Aufgrund der Tatsache, dass der Release von L.A. Noire kurz bevor steht, könnte es sich natürlich auch um einen Zufall handeln, doch dagegen spricht die Tatsache, dass man den Decknamen "000A" verwendet, und keinen bekannten Spieletitel. Alles nur Zufall oder doch Tarnung seitens Rockstar, was denkt ihr?

    Grand Theft Auto V wird voraussichtlich am im Jahr 2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

    Quelle; xboxfront.de

  12. #731
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: Grand Theft Auto V

    ich denke mal wenn gta 5 noch dieses Jahr released werden soll, würde R* dass schon groß ankündigen.
    Kann mich nat. auch irren

  13. #732
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Da freue ich mich jetzt schon drauf, mir hat der 4. schon recht gut gefallen.

    Wird gekauft sobald es da ist.

  14. #733
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

  15. #734
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Ich mach hier mal den Schlusspost und verweise auf ein schon vorhandenen Thread.
    (von mir aus bitte die posts verschieben)
    wenn der vorhandene Thread eröffnet werden soll, so soll sich bitte ein Interessierter bei einem Mod melden.

    http://www.forumla.de/f-gta-grand-th...-gta-5-a-82026

    von daher:

    --CLOSED--

    tötö

  16. #735
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Nein nicht closen.. Was bringt der andere theard wenn der auc closed ist? Ich finde es eh unnötig zu schließen.. Weil es gibt immer kleinigkeiten die man schreiben kann.. und deswegen wird keiner denn theard wieder öffnen..

  17. #736
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Freakii_GaMeR Beitrag anzeigen
    Nein nicht closen.. Was bringt der andere theard wenn der auc closed ist? Ich finde es eh unnötig zu schließen.. Weil es gibt immer kleinigkeiten die man schreiben kann.. und deswegen wird keiner denn theard wieder öffnen..
    Es gibt ja auch nicht als soviel zu dem spiel zusagen.

    Alls was bis jetzt bekannt ist ist das es ende dieses oder Nächstes Jahr dann rauskommt.
    Und richtig Infos: bekommen wir auch erst Mitte dieses Jahres erst rein.

  18. #737
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Ich habe die beiden angesprochenen Threads zu GTA V zusammengeführt und wir werden den Thread nicht closen, u. a. auch aufgrund der vielen Nachfragen. Das setzt allerdings voraus, dass er nicht Spam und Einzeilern unterliegt.

    Insofern bleibt das Thema unter Beobachtung offen.

  19. #738
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Grand Theft Auto V - Jim Reilly hat etwas gehört

    Wie ihr bereits von uns erfahren habt, läuft noch bis heute die Game Developers Conference in San Francisco.
    Und unter anderem ist auch Jim Reilly, IGNs News Director, vor Ort.

    Dieser tweetete nun etwas, dass die Gerüchte, um einen fünften GTA-Ableger, weiter anheizen dürfte:



    "Habe letzte Nacht ein paar interessante Dinge über das nächste Grand Theft Auto gehört."

    Quelle


    Ja sorry, aber was hat er denn gehört?

  20. #739
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Eine Twitter Dame hat Infos zu GTA 5 herausbekommen.

    Sie hat ein Casting Call gefunden und darin sind Infos zu Charaktären enthalten.
    Die Infos hat sie durch die neuen GTA 5 Domains gefunden.

    Laut ihr, ist der aktuelle Codename des Spiels "Rush".

    Hier ein Auszug aus der Charakter Liste.

    Zitat supererogatory
    Mitch Hayes:
    38 – Annoying, wise cracking, highly successful FBI agent. In great shape. Does triathlons, drinks low cal beer, but still has a sense of humor.

    Miguel Gonzalez:
    25 Young Mexican American FBI agent, caught between a few mob bosses. Very clean cut

    Clyde:
    23 – Moronic, almost inbred and creepy white trash hillbilly. Very naïve but in a creepy ‘it’s only incest sort of way’

    Brother Adam:
    Welsh monk / cult leader / yoga teacher – 50, very lithe, very into exploring your personal tension through gripping massage. Needs Welsh accent.

    Mrs Avery:
    Neurotic soccer mom, home maker, 48, anxious and addled on pain killers. Very angry at neighbor MRS Bell.

    Mrs Bell:
    Swinger, and mellow Californian divorcee. 45. Ugly but comfortable with self.

    Eddie:
    47 – Weed evangelist, guy who started smoking at 30, and is now a leading proponent of marijuana’s fantastic properties. White, awkward.

    Ira Bernstein:
    56 – publicist for an actress known as America’s newest sweetheart who just so happens to love animals, orphans, drugs and sex. He’s always trying to hide her latest indiscretion.

    Kevin De Silva:
    18 – Albert’s fat, FPS playing gamer son. Smokes a lot of weed, has anxiety issues and a card for a bad back, very soft, very opinionated. Into making racist comments while playing online.

    Harut Vartanyan:
    42-52 years old – Armenian car dealer, moneylender, would be Fagin and would be bully. Heavily connected to the underworld, but irritates people so much no one likes him.

    Nervous Jerry:
    48 – paranoiac living in the sticks, near Simon, completely paranoid, and terrified of Simon.

    Calvin North:
    55 – clapped out FBI agent who now mostly works offering advice on TV shows – whose only claim to fame turns out to be entirely false – but a decent guy in other ways. Badly dressed. Divorced. Putting on weight.

    Jerry Cole:
    53 – disabled IT expert and criminal information vendor.

    Rich Roberts:
    English hardman actor, 35, who acts tough but who wants to do serious work - the only problem is he can't quite read the words.

    Alex:
    white 52 yr old loosie goosie hippy rich guy who has lost his money and is getting desperate but trying not to.

    Scarlet:
    45-52 years old – unshaven female spiritualist and hippy with a love of exploring the wilderness. Very into journeys.

    Chad:
    29 – pretty boy misogynist Beverly Hills party boy. Made money, but not as cool as he thinks he is.

    Tae Wong:
    39 – somewhat incompetent Chinese mobster, loves doing ecstasy, going to raves.

    Taes Translator:
    45 - VERY STRAIGHT LACED Chinese translator, terrified of his boss’s dad. Male, awkward. Needs to speak Chinese.
    superannuation (supererogatory) on Twitter


    Ausserdem soll es diesmal in Los Angeles spielen, mit vielen Ausländischen Charaktären und Drogen Gangsters.

  21. #740
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Eine Twitter Dame hat Infos zu GTA 5 herausbekommen.

    Sie hat ein Casting Call gefunden und darin sind Infos zu Charaktären enthalten.
    Die Infos hat sie durch die neuen GTA 5 Domains gefunden.

    Laut ihr, ist der aktuelle Codename des Spiels "Rush".

    Hier ein Auszug aus der Charakter Liste.


    superannuation (supererogatory) on Twitter


    Ausserdem soll es diesmal in Los Angeles spielen, mit vielen Ausländischen Charaktären und Drogen Gangsters.
    Also gerade bei Chad steht ja Beverly Hills Boy, das passt ja zu Los Angeles. Wenn man der Info glauben kann frage ich mich in welcher Gruppe man spielen wird, da auch ganz schön viele FBI Agenten vorhanden sind. Vielleicht spielt man einen FBI Agent der Undercover wo ermittelt?

    Einfach abwarten

Seite 37 von 413 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle